Dogo Argentino Freunde gesucht!

Wildrose1013

Hallo Zusammen!:hallo:

Ich suche mal auf diesem Weg Leute die einen Dogo Argentino haben oder zumindest Ahnung von der Rasse haben. Zum Informationsaustausch. Und gerne auch mal zum spazieren gehen oder gelegentlichen Treffen.
Wir wohnen ca. 40 km von Frankfurt weg in der nähe von Limburg an der Lahn.

Jetzt stelle Ich uns erst ein mal vor:

Djego ist jetzt 11 Monate alt und eine echte "Knutschkugel":love: mit 8 Wochen haben wir Ihn in der nähe von Dresden gekauft. Und den ganzen Papierkrieg erfolgreich hinter uns gebracht. Er hat den Vorläufigen Wesenstest herforragend gemeistert, davon abgesehen das er dem Prüfer auf den Schoss gekrabbelt ist als er sich neben Ihn setzte und ihm feuchte Küsse verabreichte. Djego wäre gerne ein Schosshund geworden;)!
Nächsten Monat steht der "große" Wesenstest an. Wo Ich aber keine Bedenken habe das er Ihn nicht schafft.

Er liebt alles und jeden war bis jetzt immer freundlich, wenn auch etwas ungestühm.
Ist noch total Babyhaft in seinem ganzen Verhalten, wo Ich hoffe das sich das noch bessert.
Leider mussten wir Ihn auch schon mit 9 Monaten Kastrieren lassen da er einen Hoden in der Leiste hatte, wo durch er "lahm" ging.:(

Seine lieblings Beschäftigung ist es auf dem Sofa zu gammeln und auf seiner Freundin Amy einem Mops- Mix rum zu "knautschen". Aber mann muss ihn immer mal wieder daran erinnern "Wenn Du den Mops kaputt machst gibts keinen neuen"!:rolleyes:
Amy wird 3 Jahre!

Zu mir Ich bin weiblich und 22 jahre jung mehr gibt es nicht zu sagen:p

Lg Wildrose
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wildrose1013 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein herzliches Willkommen und vorallem viel Spaß bei uns hier...:hallo::hallo::hallo::hallo::D
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:

konni hier aus dem Forum hat einen Dogo Rüden. Kannst ihr ja mal eine PN schicken.
 
herzlich willkommen auch von uns!!!

sunny und bianca:hallo:
 
"Wenn Du den Mops kaputt machst gibts keinen neuen"!:rolleyes:

:gerissen: klasse!

herzlich willkommen hier bei uns! hier gibts einige dogo-freunde. schau mal unter "hundesport" nach, den thread "auch das ist für mich sport...". da siehst du konni's dogo in aktion.
 
Hallo,
wir kommen zwar nicht uas der Nähe von euch, aber wir können uns gerne mal austauschen....
 
Hallöle,
suchst Du noch immer??? Ich hab jetzt meinen zweiten Dogo...
GGLG
Karin & Varenne
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino Freunde gesucht!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
361
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
581
Grazi
Grazi
chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
546
chiquita
D
Ist eben wie in so vielen Bereichen, hinterher ist man überaus bestürzt und beschwert sich bitterlich. Das KONNTE man doch nicht wissen. Doch, konnte man, wenn man es denn gewollt hätte... :(:sauer:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Morris
Zurück
Oben Unten