Diskussion zum Thread "Hundepaar - NOTFALL!!! 6 Staffwelpen + Mutter + Oma"

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wäre schön zu erfahren, welche Vereine die Nasen aufgenommen haben. Dann könnte man sie evtl etwas unterstützen....

LG
Cathrin
 
Wie versprochen, die ersten Bilder.
Die Nacht war relativ ruhig, hat uns nur 2 mal rausgeholt der Zwerg.
Der kleine Grottenolm hat nur 2 mal rein gemacht, aber da war ich halt nicht schnell genug u so ein bisschen einfummeln müssen wir uns erstmal.
 

Anhänge

Der Welpi sieht original wie mein verstorbener Bandit aus... heul!
Suuuper, das der Luch ein schönes Zuhause bekommen hat!
 
@ Anjuli : supi das einer zu Euch ziehen durfte und er sieht zuckersüüß aus :love:

@ Ulla: supi das alles nun doch noch gut geklappt hat und DANKE an Euch für die Fürsorge und das Kümmern und alles was damit zusammen hängt :zufrieden:
Wäre doch für die weitere Vermittlung auch von Vorteil, wenn man weiß, bei welcher TS-Orga die Zwerge unter gekommen sind, oder???
 
Wie versprochen, die ersten Bilder.
Die Nacht war relativ ruhig, hat uns nur 2 mal rausgeholt der Zwerg.
Der kleine Grottenolm hat nur 2 mal rein gemacht, aber da war ich halt nicht schnell genug u so ein bisschen einfummeln müssen wir uns erstmal.

Zu dem Grottenolm sag' ich ma nix, aber der Welpe, der ist echt zuckersüß und niedlich. Und nur 2x raus?
Und wieso macht der Olm noch inne Buxe?:eg:
 
:) felis, der olm, ist eine olme u heißt inara u trägt nix buxe mehr. wahlweise auch knatterkopf, wenn sie mal nölt, lumich usw. der grottenolm wird wohl noch so eingige namen bekommen... plautzenkopf (die wampe ist wirklich riesig...) heut hieß er auch schon schlafmütze u pissnelke...
der erste gartenausflug war erfolgreich. die pferde erstmal aus sicherer entfernung betrachtet. wollen den buben ja nicht überlasten.
unser rüde scheint wohl die adoptivmama zu sein. lyoben hat intensiv nach einem gesäuge gesucht u keins finden können..
 
Und was sagt die Inara zu dem neuen kleinen Pelzknäuel?

Wird er bestimmt schon gemerkt haben, daß ihr für die Milch und der Rüde für warmes Kuscheln und beschützt schlafen zuständig seid. Der große war bestimmt entgeistert von der welpischen Suchaktion:D
 
Inara ist begeistert. Muss den kleinen schon ein bisschen fern halten, ist ja kein Kuscheltier. Aber zusammen schlafen klappt schon prima. :)
Ne, die Suchaktion kam nicht so gut an. Zumal der Zwerg ja fündig wurde, halt nur nicht das was er so dachte.
 
Die beiden alten Hündinnen befinden sich in der Obhut eines engagierten Tierschutzvereins.

Darf ich fragen welcher TSV


Die restlichen Welpen, jetzt ca. 7 Wochen alt, befinden sich auf einer sehr erfahrenen und liebevollen Pflegestelle, wo man sich gut um sie kümmert, bis zur endgültigen Vermittlung. Sie werden jetzt das Leben kennenlernen und gut auf alles weitere vorbereitet.

Auch unter der Obhut eines TSV? Der gleiche wie bei den beiden Mädels?
 
Es wurde hier mehrfach finanzielle Unterstützung in Form von Spenden angeboten, deshalb frage ich mich, warum hier nicht kund getan wird, welcher Verein die Hunde übernommen hat.
Ist das ein Geheimnis? Wird keine Unterstützung gebraucht, obwohl die Hündinnen doch bestimmt Kosten intensiv sind?
An wen wendet man sich, wenn man einen interessenten für einen der Welpen hat?

Es wäre schön, wenn sich mal jemand dazu äußern könnte.....

LG
Cathrin
 
Ach, ist schon ein Verein gefunden worden?
Dann brauch ich ja nicht mehr weiter zu suchen...
 
Hallo,

wie ich sehe, ist das Interesse daran, welcher Verein die beiden Hündinnen aufgenommen hat, bei einigen recht groß.

Der übernehmende TS-Verein möchte jedoch zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht hier im Forum oder anderswo genannt werden, sondern sich erstmal in aller Ruhe um das Wohlergehen und die Gesundheit der beiden angeschlagenen alten Hündinnen kümmern.

Wenn so ein Wunsch von einem TS-Verein an uns herangetragen wird, respektieren wir dieses natürlich und haben dafür auch vollstes Verständnis - und ich bitte auch Euch ganz herzlich, dies zu respektieren.

Es gibt wohl einige sehr engagierte Vereinsmitglieder, die schon im Vorfeld feste Patenschaften für die Hunde übernommen haben. Deshalb ist diesbezüglich momentan alles im grünen Bereich, wie ich hörte.

Danke für Eure Hilfsbereitschaft.

Viele Grüße
Ulla
 
Sehr schön Ulla, aber verstehen kann ich das nicht

sondern sich erstmal in aller Ruhe um das Wohlergehen und die Gesundheit der beiden angeschlagenen alten Hündinnen kümmern

Das kann er auch mit Spendengeldern

Nenne mir einen Verein, der nicht an Spenden interessiert ist

Und wenn man nun an einem der Welpen oder an einer der älteren Damen interesse hat, was dann?
 
Jau- und Krümmel, der nur ein paar Monate alt ist sucht auch noch. Wer wirklich helfen will, der hilft einem der Hunde, die ein Zuhause suchen.
Weihnachtspakete, die für die Hunde eintreffen, werden garantiert nicht zurückgeschickt

LG:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diskussion zum Thread "Hundepaar - NOTFALL!!! 6 Staffwelpen + Mutter + Oma"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
aber darum gehts doch, respekt nuetzt dir nix mehr wenn du erst tot bist. der tod ist unvermeidbar, doch er sollte das ende eines lebenswerten, artgerechten lebens sein. ob man die tiere nun aufisst oder begraegt ist doch recht egal (ich im uebrigen wuerd mich freuen nach meinem tod noch zu was...
Antworten
39
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
G
Das gefällt mir von innen gar nicht. Wie @toubab sagt: womöglich, wenn es leer wäre, aber das kann ich so überhaupt nicht beurteilen. So wollte ich es nicht haben. Von außen ist es allerdings sehr schön.
238 239 240
Antworten
5K
Aufrufe
142K
snowflake
snowflake
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
La Traviata
Ich glaube darauf kommt es an. Und ich denke pauschal kann man das sowieso nicht sagen. Kommt auf den hund an, auf den spielplatz, auf den halter. Wenn alle mit gesundem Menschenverstand realistisch die Situation einschätzen ist sicher alles gut. Aber was bei dem einen total easy ist und...
Antworten
69
Aufrufe
5K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten