Die Schuld liegt beim Halter

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da, wo ich herkomme, hieß es: "War das ein Unfall mit dem Haarföhn, oder bist du mit dem Finger in die Steckdose gekommen?" ;)

Ich weiß, das ist fies. Aber ich finde diese Frisur (und den Rest ihrer Aufmachung) so grausig, dass ich der Frau nicht zuhören kann, wenn ich sie sehe. Ich frag mich dann die ganze Zeit, was die für ein Problem mit sich herumschleppt, um freiwillig so auszusehen. - Dabei sollte man über Geschmack eigentlich nicht streiten... - Eigentlich nicht. Ich lese, wenn überhaupt, mal was von ihr. Wenn sie im Fernsehen kommt, muss ich ausschalten. Oder weggucken.

(Ja, nennt mich hysterisch... wenn ich einen Pudel hätte, kriegte er ne praktische Kurzhaarfrisur verpasst und gut. Jawollja!)
 
Sicher, schön ist anders.
Ich verstehe jetzt aber auch nicht so ganz, wie man sich an einer Frisur so aufhalten kann...

...
 
Man kann auch einfach ein anderes Tab öffnen und der Frau NUR zuhören. :gerissen:
 
Das ist eine gute Idee. ;)

(Und seit Kurzem hab ich hier sogar wieder Ton am Rechner, da kann ich sie sogar umsetzen. :) )

@Cira...

Nun - jeder Jeck ist anders. ;)

Es passiert mir wirklich selten, dass ich beim bloßen Anblick von jemandem spontan so reagiere (es ist auch nicht bloß die Frisur, es ist der ganze Aufzug). Keine Ahnung, warum das so ist. Die Frau hat mir nichts getan und macht nach allem, was ich weiß, gute Arbeit, und kann wegen mir im übrigen auch herumlaufen, wie sie will.

Gegen mein spontanes "Whoa"-Gefühl kann ich aber in dem Fall trotzdem nicht. Ich frag mich glaube ich die ganze Zeit, warum sie sich verkleidet - und wer und wie die echte Frau unter dem ganzen Gedöns eigenlich ist. Sie braucht das an sich doch auch gar nicht! Sie macht gute Arbeit und hat interessante Gedanken, und hätte damit sicherlich auch ohne diese Haare einen hohen Wiedererkennungswert.

Aber vielleicht gefällt es ihr einfach so, und hat gar keinen tieferen Sinn, und ich denke schon wieder zu viel. :)
 
Sicher, schön ist anders.
Ich verstehe jetzt aber auch nicht so ganz, wie man sich an einer Frisur so aufhalten kann...

...
Aber du kannst dich vorstellen, wenn man diese person nur vom namen kennt und dann das bild aus dem beitrag sieht, erstmal staunt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Schuld liegt beim Halter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ich kann ihn durchaus verstehen...:rolleyes:
Antworten
139
Aufrufe
7K
Candavio
Candavio
bxjunkie
Ich kenne ja nun das Einschläfern von "beiden Seiten des Tisches" - einmal als Tierbesitzer und zum anderen als Hilfe beim Tierarzt. Deshalb war ich bei unendlich vielen Einschläferungen dabei und habe dabei wahrscheinlich alle Varianten erlebt - von ruhigen, traurigen, würdevollen bis zu...
Antworten
57
Aufrufe
4K
christine1965
christine1965
Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Ja, das denke ich auch. Der Einfluss den die Eltern ausüben ist das wohl massgeblich. ...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Cira
R
Verstopfung Hilfe Leider hat sie auch auf der Nachmittagsrunde nichts gemacht... Was mich halt irritiert ist, dass sie es nicht mal versucht :confused: Pieseln geht weiter problemlos und es wird auch markiert. Öl habe ich ihr vorhin einen ordentlichen Schluck gegeben, zusammen mit Wasser...
Antworten
34
Aufrufe
13K
R
Zurück
Oben Unten