Die Eisfrage.....welches ist das beliebteste im KSG

Ich bin gar kein Eis-Fan... und Fertig-Eis mag ich gleich dreimal nicht... dafür gibt´s hier bei uns das weltbeste Eis --> Vannini-Eis am Marktplatz ggü. von unserem Dom... falls mal Wer von Euch zu Besuch kommt *lach* Allerdings viiieeeel Zeit mitbringen, da ist immer gerappelt voll ! Die haben soooo geiles, selbstgemachtes Eis, darunter auch ausgefallene Eissorten !

*zustimm* *heftignick*
Vannini gibts auch nochmal in Weinheim.
Die haben ganz abgefahrene Sorten wie: Kinderriegel, Milchschnitte, Sacher usw. usw.
Die Auswahl ist riiiiesig.
Ich esse da am liebsten Nutella und Profiterol. :love:
Ansonsten: Straciatella, Vanille, Haselnuss
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ui milchschnitte würd ich ja gern mal probieren

was ist denn profiterol?
 
Nutella ist auch lecker, mir jedoch einen minimalen Tick zu süß, deswegen KINDERRIEGEL... schon mal getestet ??? Sauuuuuugeil !!!
 
Schmeckt das Milchschnitte ? Sind da keine "Krümel" drin ? Hab´ mich noch nicht getraut...
 
Krümel sind doch auch im Stracciatella, das macht doch nichts oder magst du das Mundegfühl nicht wenn Krümel drin sind?
 
Schmeckt das Milchschnitte ? Sind da keine "Krümel" drin ? Hab´ mich noch nicht getraut...

Doch da sind ein paar Krümel drin von dem braunen Zeug, das da außenrum ist.
Ich fand's ok, aber ich brauch's jetzt nicht uuunbedingt, da bleib ich lieber beim Nutella.....
Die meisten finden das aber toll.

Hast du mal Sacher probiert oder Mozartkugel?
 
püh* einfach hier fragen ist aber einfacher ;)

:hallo: danke perl
 
Das Profiteroleis besteht aus ein wenig Vanillegeschmack mit kleinen Windbeuteln und dickflüssiger, fast fester Schokosoße zwischendrin.
*leckerlecker*
 
Am liebsten esse ich ja Bananen- oder Nußeis. Wenns das nicht gibts auch Kirsch- oder Schoko aber Schoko muß cremig sein mit ordentlich Kalorien, nicht so wässrig und kalorienarm wie das hier im Ort. Bääääh. Will mal demnächst im Edeka das Lupineneis probieren(ist rein pflanzlich ohne Milch)...
 
Ich bin gar kein Eis-Fan... und Fertig-Eis mag ich gleich dreimal nicht... dafür gibt´s hier bei uns das weltbeste Eis --> Vannini-Eis am Marktplatz ggü. von unserem Dom... falls mal Wer von Euch zu Besuch kommt *lach* Allerdings viiieeeel Zeit mitbringen, da ist immer gerappelt voll ! Die haben soooo geiles, selbstgemachtes Eis, darunter auch ausgefallene Eissorten !

*zustimm* *heftignick*
Vannini gibts auch nochmal in Weinheim.
Die haben ganz abgefahrene Sorten wie: Kinderriegel, Milchschnitte, Sacher usw. usw.
Die Auswahl ist riiiiesig.
Ich esse da am liebsten Nutella und Profiterol. :love:
Ansonsten: Straciatella, Vanille, Haselnuss
Hmm, als Fontanella-verwöhnte Eisfachfrau bin ich vom Vannini ehrlich gesagt enttäuscht. Ich hatte mich ja schon gefreut, mit dem Vannini für den "Notfall" ein Eiscafé vor Ort zu haben. Das Eis ist gut, kann aber mit dem Fontanella lange nicht mithalten.
Mir schmeckt das Eis von Vannini zu sehr nach Sahne und - ja, wie soll ich´s beschreiben? - vielleicht trifft es "konsumig" am besten. Ich esse einen Kinderriegel auch gerne, aber eine Valrhona-Schokolade ist definitiv besser.

Auch sehr sehr gutes, cremiges, selbstgemachtes Eis gibt´s in Lampertheim beim "Oberfeld"... allerdings mag ich die selbstgemachten Mohrenköpfe von dort viiiiieeeeeeeeeel lieber *SUCHTGEFAHR*
Ohja, Hessens beste Eisdiele ;)
Wirklich sehr lecker!
 
Schmeckt das Milchschnitte ? Sind da keine "Krümel" drin ? Hab´ mich noch nicht getraut...

Doch da sind ein paar Krümel drin von dem braunen Zeug, das da außenrum ist.
Ich fand's ok, aber ich brauch's jetzt nicht uuunbedingt, da bleib ich lieber beim Nutella.....
Die meisten finden das aber toll.

Also Nix für mich, mag das nicht im Mund so krümelig. Schokostückchen geh´n ja noch, aber keine Milchschnitte-Krümels...

Hast du mal Sacher probiert oder Mozartkugel?
Neeeeeeee, ich denke, dass es bappesüüüüüß ist. Hast Du mal getestet ?


Das Profiteroleis besteht aus ein wenig Vanillegeschmack mit kleinen Windbeuteln und dickflüssiger, fast fester Schokosoße zwischendrin.
*leckerlecker*

Warum dachte ich bisher immer, dass Profiterol so was Ähnliches sei vom Geschmack her wie RedBull u.ä. ??? Also DAS klingt mal lecker, muss ich testen !!! Trotz Krümelei ? Aber gibt ja so kleine, gefrorenen (Eis-)Windbeutel, das kann ich auch mal essen (aber alle Schaltjahre mal)
 
Schmeckt das Milchschnitte ? Sind da keine "Krümel" drin ? Hab´ mich noch nicht getraut...

Doch da sind ein paar Krümel drin von dem braunen Zeug, das da außenrum ist.
Ich fand's ok, aber ich brauch's jetzt nicht uuunbedingt, da bleib ich lieber beim Nutella.....
Die meisten finden das aber toll.

Also Nix für mich, mag das nicht im Mund so krümelig. Schokostückchen geh´n ja noch, aber keine Milchschnitte-Krümels...

Hast du mal Sacher probiert oder Mozartkugel?
Neeeeeeee, ich denke, dass es bappesüüüüüß ist. Hast Du mal getestet ?


Das Profiteroleis besteht aus ein wenig Vanillegeschmack mit kleinen Windbeuteln und dickflüssiger, fast fester Schokosoße zwischendrin.
*leckerlecker*

Warum dachte ich bisher immer, dass Profiterol so was Ähnliches sei vom Geschmack her wie RedBull u.ä. ??? Also DAS klingt mal lecker, muss ich testen !!! Trotz Krümelei ? Aber gibt ja so kleine, gefrorenen (Eis-)Windbeutel, das kann ich auch mal essen (aber alle Schaltjahre mal)

Ich habe das Sacher noch nicht probiert, das muß extrem nach dunkler Schoki schmecken, ist nicht mein Ding.

Das Profiterol krümelt absolut gar nicht, null, nada.....ist einfach nur lecker....
 
Ich bin da leider sehr eingefahren:
In der normalen Eisdiele esse ich immer Bananensplit, allerdings mit Nuss und Straciatella.

Bei HD esse ich Macadamia mit Karamellsoße :love: Nur leider viel zu selten, da das nächste HD weit weg ist :unsicher:

Vor einigen Wochen hab ich in Saarbrücken was Geniales gegessen:


Merkwürdigerweise finde ich das per Google nur in Berlin :gruebel: Gibt´s aber definitiv in SB in der Europa Galerie. Einfach soooo geil :love:
 
Ich hab´ Gestern mal das Profiterol getestet... baaaaaaaaahhh... ist so absolut gar nicht meins ! *schüttel* Viieeeeel zu süß ! Ich habe beschlossen wirklich und ausschließlich bei Nuss, Vanille und Pistazie zu bleiben und vllt. noch Panna Cotta. Sperenzien mach ich nimmer *lach*
 
Ich hab´ Gestern mal das Profiterol getestet... baaaaaaaaahhh... ist so absolut gar nicht meins ! *schüttel* Viieeeeel zu süß ! Ich habe beschlossen wirklich und ausschließlich bei Nuss, Vanille und Pistazie zu bleiben und vllt. noch Panna Cotta. Sperenzien mach ich nimmer *lach*

Profiterol, der Name allein schon :uhh::lol:
Und ich hab beschlossen, mal Neues auszuprobieren :D

Bei Pizza ist das bei mir das gleiche Schauspiel. Nur die gleiche Standardpizza.
Pilze, Schinken, Salami, Paprika, Zwiebeln, Spiegelei :lol: Ohne Ei geht übrigens gar nix. Mache ich mir kurz vor Schluss auch Zuhause auf die Fertigpizza :D
 
Ei auf Pizza IST ja auch megalecker ! Hmm... auf ´ne richtig guuuuuuuute Pizza hätte ich auch mal wieder Böcke *sabber*
 
Ich hab´ Gestern mal das Profiterol getestet... baaaaaaaaahhh... ist so absolut gar nicht meins ! *schüttel* Viieeeeel zu süß ! Ich habe beschlossen wirklich und ausschließlich bei Nuss, Vanille und Pistazie zu bleiben und vllt. noch Panna Cotta. Sperenzien mach ich nimmer *lach*

Zu süß????
Das ist doch Straciatella--Vanille-like :verwirrt:
Ich schmecke da nicht soooo den Unterschied.

Aber siehste mal: Die Geschmäcker sind verschieden :lol:

Panna Cotta wollt' ich demnächst auch mal probieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Eisfrage.....welches ist das beliebteste im KSG“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Richy
Also es war schon ein Notfall, aber zu normaler Zeit. Aufgeschlüsselt ist bei den Rechnungen etwas übertrieben. steht nur drin "Schlafmittel+Gegenmittel 87,40 EUR" und dann noch der Rest. zzgl. MwSt. Klinik ist es keine, das er teuer ist ist bekannt, ist auch ein guter. Richy
Antworten
4
Aufrufe
414
Richy
Richy
W
Zitat Alexis: „...nachdem ich das jetzt endlich weiß, kann ich wenigstens wieder ruhig schlafen...“ Wenn´s um die wirklich wichtigen Dinge im Leben geht - einfach Wolf fragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
7
Aufrufe
647
W
kerstin+hogan
:) :) WIE WAHR!!! Und auch wenn keiner Rasse... Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Und ich habe bei gewissen Rassen inzwischen den Überblick verloren...Es gibt ja Rassen, von denen ich noch nie gehört habe, geschweige denn sie je gesehen habe...
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Heinzelmann
ckc, rr, bs stehen aber nicht an dritter stelle dieses votings.....ich persönlich pauschalisiere da....sowas käme mir nicht ins haus (als eigener hund)
Antworten
18
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
F
:hallo:meine auch,- hab die erst seid bald 40 jahren(leider zur zeit irre krank):rotwerd:- aber mein mastino neapolitano :love:- war auch ein traum .. und die doggen .... und der knuddel staffi .... und die nordischen: die schon fühlen was du denkst... und ... und- es ist einfach sehr...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Grinschi
Zurück
Oben Unten