Die Eisfrage.....welches ist das beliebteste im KSG

es geht nix über "ambach" (bevorzugt in karamell-nuss oder tiramisu-kaffee)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu...

Bin hier grad so reingestolpert und ich muss sagen, allein beim Lesen gruselt es mich schon mal ;) (Lakritze :contra: :lol:)

Im Moment liebe ich das Sandwich-Keks-Vanille-Eis mit der Schoko-Krokant-Glasur, oder Haselnuss-Schoko, Cookie & Creme, weißes Magnum oder Magnum mit Karamellsoße esse ich sehr gerne ...

An der Eisdiele esse ich gerne Käsekucheneis, Nuss, Sahne-Eis,

Für die Hunde gibts auch mal ein Wassereis oder ich friere Joghurt oder Fruchtgläschen ein
 
mein lieblingseis :
( wenn nicht in seyer frisches geholt wird, bei da bertoli )

 
Habe mir heute in der Eisdiele 'ne Kugel Ingwereis mit irgendwelchen Beeren geholt, das war vielleicht lecker! *sabber*
 
Und übrigens....
Es muß nicht Sommer sein, um Eis zu essen und unser Italiener hat seine Eisdiele vom 1. Februar bis zum 31. Oktober offen.... :D :D :D
Unserer macht in der restlichen Zeit eine Weinhandlung draus - irgendeine Sucht wird immer befriedigt :D

Eis: meist Joghurt, Zitrone, Heidelbeer an der Eisdiele, aus der Truhe ganz gern mal Nuss oder die ganzen schoko-cremigen Sorten :)

Und außerdem: kommt nicht auf das Eis an, sondern auf den Finger (oder so), von dem man es leckt :D :lol: :eg:
 
Da Bobby in der Deele schläft und er schon 16 Jahre alt ist, bekommt er zur Kalten Jahreszeit auch mal eine Decke auf gelegt. Sollte es richtig Kalt werden, dann bekommt er eine rotlicht Lampe die ihn schön wärmt.
 
Und übrigens....
Es muß nicht Sommer sein, um Eis zu essen und unser Italiener hat seine Eisdiele vom 1. Februar bis zum 31. Oktober offen.... :D :D :D
Unserer macht in der restlichen Zeit eine Weinhandlung draus - irgendeine Sucht wird immer befriedigt :D

Eis: meist Joghurt, Zitrone, Heidelbeer an der Eisdiele, aus der Truhe ganz gern mal Nuss oder die ganzen schoko-cremigen Sorten :)

Und außerdem: kommt nicht auf das Eis an, sondern auf den Finger (oder so), von dem man es leckt :D :lol: :eg:

Du meinst aber nicht gaaaanz zufällig die Eisdiele in Höhenkirchen ??
Die ist in der übrigen Zeit nämlich auch eine Weinhandlung.

Mensch, wenn doch, dann sind wir ja quasi "Nachbarn"..... :hallo:
 
ich mag das cheesy eis wieder :( :( das war einfach das geilste.. und es gibt es tatsächlich nicht mehr!!
 
:lol:

Brenn- und Nährwerte
Pro 100 g / ml Pro Portion / Stück
Brennwert 759 kJ / 181 kcal 2.203 kJ / 526 kcal
Eiweiß 2 g 5 g
Kohlenhydrate 15 g 44 g
Fett 13 g 37 g

Hinweis zur Berechnung:
1 Portion / Stück = 1/8 des zubereiteten Rezepts
 
Ich kann das jetzt nicht ansatzweise lustig finden :verwirrt:
Ich gehe fest davon aus, dass sehr viele der hier genannten Eissorten auch nicht weniger haben. Wer Kalorien oder Fett zählen möchte, ist hier ja wohl eher verkehrt. Und sowas isst man ja eher mal zu einem besonderen Anlass, für einen Everyday-Nachtisch ist mir das eh zu aufwendig.

181 kcal und 13g Fett auf 100g finde ich übrigens wirklich nicht viel! Wenn man das mal mit Schokolade vergleicht z.B. Da haben 100g 550 kcal und 30g Fett. Dürfte sich ähnlich wie bei anderen Desserts bewegen außer eine Magerquarkspeise. Und ob man seine persönliche Portion dann wirklich so froßzügig berechnet wie auf der Seite angegeben, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Den Beitrag hier finde ich ähnlich unpassend, wie Fleischrezepte im Veggie-Fred. Aber lassen wir das ;)
 
Mein Lieblingseis ist "Chunky Monkey" von Ben & Jerrys ;o))
hat bestimmt auch zuviele Kalorien und Fette... aber man geniessts ja und isst es nicht jeden Tag.. zumindest ich ;o))
 
Also,ich liebe Eis,aber da es bei uns deramaßen überteuert ist,kaufe ich mir nur selten eins.
Und wenn,dann Pistazie,Cookie,Lakritze oder Erdnuss,gerne auch mal Melone.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Eisfrage.....welches ist das beliebteste im KSG“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Richy
Also es war schon ein Notfall, aber zu normaler Zeit. Aufgeschlüsselt ist bei den Rechnungen etwas übertrieben. steht nur drin "Schlafmittel+Gegenmittel 87,40 EUR" und dann noch der Rest. zzgl. MwSt. Klinik ist es keine, das er teuer ist ist bekannt, ist auch ein guter. Richy
Antworten
4
Aufrufe
407
Richy
Richy
W
Zitat Alexis: „...nachdem ich das jetzt endlich weiß, kann ich wenigstens wieder ruhig schlafen...“ Wenn´s um die wirklich wichtigen Dinge im Leben geht - einfach Wolf fragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
7
Aufrufe
643
W
kerstin+hogan
:) :) WIE WAHR!!! Und auch wenn keiner Rasse... Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Und ich habe bei gewissen Rassen inzwischen den Überblick verloren...Es gibt ja Rassen, von denen ich noch nie gehört habe, geschweige denn sie je gesehen habe...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
Heinzelmann
ckc, rr, bs stehen aber nicht an dritter stelle dieses votings.....ich persönlich pauschalisiere da....sowas käme mir nicht ins haus (als eigener hund)
Antworten
18
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
F
:hallo:meine auch,- hab die erst seid bald 40 jahren(leider zur zeit irre krank):rotwerd:- aber mein mastino neapolitano :love:- war auch ein traum .. und die doggen .... und der knuddel staffi .... und die nordischen: die schon fühlen was du denkst... und ... und- es ist einfach sehr...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Grinschi
Zurück
Oben Unten