Preisfrage: Oben-Ohne-Bedienung

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Preisfrage: Wie hieß die erste Oben-Ohne-Bedienung, wann und in welchem Ort ist sie aufgetreten ?

Auf Eure Antworten bin ich gespannt (den Preis denk ich mir dann noch aus
wink.gif
)


-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 12.12.01. 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207
Thema: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren


cu Wolf
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frau vielleicht nicht, es sei denn.....

-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 12.12.01. 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207
Thema: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren


cu Wolf
 
Tja Leute, das war aber echt schwach für 14 Stunden.
frown.gif


Die erste Oben-Ohne-Bedienung hieß Ruby Diamond, sie trat ihren Job am 9. Oktober 1966 in New York an und sorgte für mächtigen Pressewirbel (Ob ihre Oberweite aber wirklich so sensationell war weiß ich leider auch nicht).
smile.gif
smile.gif
smile.gif



-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 12.12.01. 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207
Thema: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren


cu Wolf
 
Stimmt nicht, das war Tarzan so gegen Ende des 19. Jhrdts. und der Ort war, glaub ich, in der Nähe des unteren Amazonas, kurz vor der Okawango-Mündung, zweite Lichtung links.
wink.gif

Und wo bleibt jetzt mein Preis ?

Pepe & Elwood
Recht ist zu Unrecht geworden, jetzt ist Widerstand Pflicht!
 
...nachdem ich das jetzt endlich weiß, kann ich wenigstens wieder ruhig schlafen...
biggrin.gif


Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
...also...ich war's nicht unter anderem Namen .... ich war damals erst 11
biggrin.gif
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Zitat Alexis:

„...nachdem ich das jetzt endlich weiß, kann ich wenigstens wieder ruhig schlafen...“


Wenn´s um die wirklich wichtigen Dinge im Leben geht - einfach Wolf fragen.
wink.gif
wink.gif
wink.gif



-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 12.12.01. 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207
Thema: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren


cu Wolf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Preisfrage: Oben-Ohne-Bedienung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Richy
Also es war schon ein Notfall, aber zu normaler Zeit. Aufgeschlüsselt ist bei den Rechnungen etwas übertrieben. steht nur drin "Schlafmittel+Gegenmittel 87,40 EUR" und dann noch der Rest. zzgl. MwSt. Klinik ist es keine, das er teuer ist ist bekannt, ist auch ein guter. Richy
Antworten
4
Aufrufe
415
Richy
Richy
Podifan
Man kann sich auch fragen, was ein Hund auf ner Kirmes in einem Festzelt zu suchen hat. Ich könnte mir vorstellen, daß das für einen Hund der Mega-Stess ist und es eine Stress-Reaktion war.
Antworten
16
Aufrufe
1K
allmydogs
allmydogs
mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
442
mailein1989
mailein1989
guglhupf
Antworten
6
Aufrufe
792
silvester
S
pixelstall
:lol::lol::lol: Ein Ding zwischen Trichter und Staubsauger.
Antworten
9
Aufrufe
794
silvester
S
Zurück
Oben Unten