Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Hier frage ich mich: Wie ist der mitten im der Nacht ins Haus der Freundin gekommen - hatte der einen Schlüssel und falls ja, warum?

Er wird wohl zu "guten Zeiten" einen besessen haben und sich dann eine Kopie davon gemacht haben, als es vorbei war? Oder er ist durch den Keller, Terrassentür, Kippfenster....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, aber das war ja nicht seine Freundin - sondern die Freundin seiner Freundin, in deren Haus er anscheinend eingedrungen ist?

Andererseits schließt man bei uns da oben nicht notwendigerweise nachts die Haustür ab, aber man lässt sie auch nicht angelehnt.
 
Mein Gedanke war:

Man hat ja zunächst gedacht, das Opfer sei seine Ex-Freundin… evtl. war es sein Kind und die Freundin der Ex war an dem Abend nur der Babysitter.

Aber ist ja letztlich egal. :(
 
Der Buschfunk und die Lokalpresse sagen, dass der Täter in Seedorf (das ist von den Tatorten aus sozusagen die übernächste Kaserne) bei den Fallschirmjägern stationiert war und auch in Afghanistan gewesen ist.

 
Es tut mir sehr leid. Wenn ein Hund stirbt, bricht immer auch ein Teil vom Leben weg. Ich bin ganz sicher, dass Du alles im Sinne Deiner Hündin gemacht hast und wünsche Dir viel Kraft.
 
Meine Hündin, wegen der ich mich vor nun 13 Jahren hier angemeldet habe, ist heute für immer eingeschlafen.
Ich bin unendlich traurig und so unsicher, ob das richtig war.

Mein Mitgefühl! Ich kann da auch schwer was (aufbauendes) sagen, weil ich ja weiß das du sicher gerade fürchterlich leidest.

Ich kann dir natürlich nicht beantworten, ob es richtig war? Was ich aber weiß, das man nie nicht diese Entscheidung treffen würde, wäre sie nicht klar. Ich denke also du wirst für diesen Moment das richtige getan haben!
 
Bei meiner Freundin sind wieder Metastasen im Kopf gefunden worden. Jetzt wird es bitter. Erst mal vier Wochen Bestrahlung, danach sechs Monate Chemo. Wobei die Prognose nicht wirklich gut ist :(
Schrecklich :( Ich drücke ihr trotzdem die Daumen...manchmal kommt es doch anders. Meine Nachbarin hat in der Wirbelsäule einen Tumor sitzen, ist erst festgestellt worden als sie mal hinfiel und die Schmerzen statt besser immer schlimmer wurden. Dabei bemerkte man auch einen Tumor in der Lunge. Man hat sie dann mit Immuntherapie behandelt, sie vertrug diese aber nicht und da die Ärzte in der Klinik keine weitere Option mehr hatten, wurde sie mehr oder weniger zum sterben nach Hause geschickt. Sie war da in einem total desolaten Zustand..körperlich wie mental, ich hab sie kaum wieder erkannt.
Ich hab ihr bzw. ihrem Mann dann vorgeschlagen mal in die Lungenklinik nach Essen zu gehen. Die haben eine andere Therapie vorgeschlagen, die sie seit Anfang des Jahres macht. Letzte Woche wurde ein MRT gemacht...Resultat, beide Tumore haben angesprochen auf dieTherapie und sind geschrumpft.
Sie fühlt sich auch besser, hat 2 Kilo wieder zugenommen und hat wieder Lebensmut. Ich hab mich so gefreut und es zeigt das es immer auch zum Guten wenden kann, egal was Ärzte sagen.
In diesem Sinne alles Liebe :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten