Das KSG Wiege Rudel

Eine Frage der Perspektive :smoke:

bmi-chart.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann wieder kein Bild sehen :schmoll::(

Ist das in dem Fall gut oder schlecht für mich, wenn ich es nicht sehen kann? :p
 
Meine Probleme sehe ich jetzt schon: ich liebe Nudeln über alles, könnte ich quasi morgens, mittags und abends essen. Außerdem esse ich gerne mal was Süßes zwischendurch. Ich hoffe mal, dass ich mich ein wenig zusammenreißen kann, ohne gleich Heißhunger auf Kinderriegel zu bekommen :rolleyes:

Schon mal von resistenter Stärke gehört? Wenn du die Nudeln, Kartoffeln oder Reis wieder aufwärmst, kannst du sogar damit abnehmen...wie das geht steht hier:
P.S. Hab es selbst ausprobiert...läuft ;)
 
Startgewicht: 65,5 kg - Heute: 64,8 *untereinemSteinverkriechsmiley*
Größe: 1,66m - da tut sich wohl nix mehr :p
BMI: 23,8 (Normalgewicht: 18,5 - 24,9) - 23,5
Körperfettanteil: 33% (für mein Alter normal: 21,0 - 32,9%) :unsicher: - 30,7% :hö: :zufrieden:
Ziel: eine 5 am Anfang

So. Inzwischen esse ich nur noch drei Mahlzeiten am Tag, nix Süßes mehr zwischendurch klappt gut. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, hat man auch gar keine Gelüste mehr.
Ich achte auch mehr drauf, was ich esse usw.

Gewicht: 61,1 kg

Eigentlich ein Grund zum Freuen, aber dieses Gewicht hält sich jetzt seit Wochen.
Ich will doch eine 5 am Anfang.
Mal sehen, ob ich das noch schaffe - allerdings jetzt, da es schon wieder überall den ganzen Weihnachtssüßkram gibt, wird es nicht einfacher...
 
Das mit dem süßen stimmt. Schokolade brauche ich immer noch nicht. Momentan ab und an mal Gummibärchen.
Mein Verhängnis im Sommer war das Eis.
Aber bis auf ein kg Schwankung hielt es sich in Grenzen. Aber es geht nichts weiter.
Ich hab die abnehmerei ja ohne groß Sport zu machen, eben nur Gassi und Wandern, gestartet.
Aber mein Gewicht hält sich hartnäckig und wenn ich noch die 10kg schaffen möchte werde ich wohl um mehr Aktivität nicht drum herum kommen.

Ich stehe nun bei 18 kg gesamt Abnahme.

Aber es wird ja nun kühler, da kann man sich wieder mehr bewegen :D


Es fällt sogar Leuten auf die man sehr selten sieht. Das freut mich immer :)
 
Ach, mal ein Eis im Sommer oder so habe ich mir auch gegönnt.
Grundsätzlich wie gesagt die drei Mahlzeiten.
Aber unsere Ernährungsberaterin hat uns auch gesagt, dass man sich ab und an mal was gönnen muss.
Wenn man sich gar nix gönnt, kommen nur die Gelüste und dann geht es meist in die andere Richtung.
Man sollte es halt bewusst machen, drüber nachdenken, was man sich gönnt (also eher eine Kugel Fruchteis, anstatt einer Kugel Nougateis) und nicht unbedingt jeden Tag.
Aber dann ist das kein Problem.

Bei mir steht das Gewicht jetzt auch seit Wochen. Mal sehen, wie ich da noch was machen kann...
 
Das ist mein problem, ich bekomme hier kein kugel eis, aber einliter packungen, die fresse ich dann in einem klapf leer, aber sonnst nichts.

Weil ich alleine bin kann ichs mir leisten ein vollkommen leeren kuehlschrank zu haben, fruechte und erdnuesse hats immer. Ich halte mein gewicht schon seit laenger zeit, haette auch gerne noch 5 weniger, aber das ist wahrscheinlich mit leiden verbunden und darauf habe ich keine lust.

Bin stolz auf meine 20 kilo weniger ( es waren schon 23, aber es hat sich jetzt eingependelt)
 
ich hab seit anfang des jahres 6 kg runter trotz SD operation.. meine angst zuzunehmen hat sich gelegt und nun nehm ich bis jahresende noch die 4 kg in angriff..ohne viel verzicht..low carb und mehr bewegung :)
 
RESPEKT !! - Das ist super , und Du siehst toll aus damit!!

LG Barbara
 
hammermässig :uhh: ..... ich ahne, die Anzahl der Wendehälse hat sich vervielfacht in den letzten Monaten :D
 
WOW!! Mein Neid ist dir gewiss :) Genau soviel hab ich vor einigen Jahren auch mal abgenommen...79Kilo auf 60Kilo...großartig siehst du aus :zustimm:
 
So .. ich gesell mich jetzt auch dazu ...
Diagnose dreifacher Bandscheibenvorfall am 2.12.
Abnehmbeginn am 5.12. - bis jetzt 2,5kg.
Ziel: 40kg

Langer Weg. Aber mir bleibt ja quasi keine andere Wahl ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
651
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten