Das KSG Wiege Rudel

Das stimmt. Mein Laufband ist ja bereits am 23.12. angekommen, Heiligabend habe ich es aufgebaut. Und bis auf gestern war ich jeden Tag drauf und habe diese Woche bereits 3x meine Rückenübungen gemacht. Ich muss sagen, ich habe echt das Gefühl, dass sich da in Sachen Rückenmuskulatur was tut, meine Mama meinte sogar, dass meine Taille sich richtig definiert.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist nicht nur Rückenmuskulatur, die da aufgebaut wird - auch Unterschenkel, Oberschenkel und Kehrseite profitieren von der Rumrennerei ....

wenn Du jetzt noch ein bisserl Arme, Brust und Bauch machst, dann wird das vielleicht noch was mit dem Body-Building-Korpus :D
Brustmuskel kann ich dann nur empfehlen, damit arbeiteste voll gegen die Schwerkraft und die Lebensjahre an ;)
 
Ich geh so gut wie jeden Abend auf den Stepper , leider ist der nicht besonders , wacklig und knarrt , ich hätte gerne den großen von Kettler, aber leider zu teuer .- Und zusätzlich etwas Hantel-Training ,- ich muß mich oft regelrecht zwingen , aber meine Schmerzen haben sich wirklich deutlich gebessert.-
Mit Body-Shaping ist in meinem Alter ja dann nicht mehr so viel los ,- und es tut mir heute auch echt leid , dass ich in
Richtung Sport so gut wie nix gemacht habe in meinem Leben . - Mal abgesehen vom Körper , Bewegung macht den Kopf frei und tut der Seele gut.

LG Barbara
 
Recht hat sie :D ich bin ja nicht gerade wenig bestückt. Selbst wenn ich abnehme, bleibt ne Menge Holz vor der Hütte :D
 
Ab eine gewissen koerbchen groesse, ist das illusion, dann hast du einfach vier titten, dicke brustmuskeln und untendrann noch die brustueberreste.
dass Du auch immer gleich übertreiben würdest :albern:

aber klar, da wo eigentlich der Schönheitschirurg dran müsste kannste auch mit viel Training nimmer alles "aufhübschen"
 
hi angi,

ich drück dir ganz feste die daumen, dass du es schaffst.

wegen der weizenallergie... kennst du die ernährungsform "paleo"? meine schwester darf nämlich auch keine weizenprodukte essen und die schwört auf die ernährungsform

 
Eigtl. ist erst morgen mein Wiegetag, aber mich hat ne Erkältung jetzt böse erwischt und da ich mir nichts verschleppen will, fällt ab heute bis auf weiteres der Sport für mich flach :dagegen: ich muss daher die nächsten Tage alleine über Ernährung und den Rückenübungen mein Gewicht kontrollieren können, wer weiß, ob ich das schaffe ^^

Startgewicht: 109,3kg
Heute: 104,3kg
Gewichtsverlust: -5kg

:applaus::applaus::applaus:
 
Supi!!!!:dafuer:

LG Barbara

Und natürlich: gute Besserung!!
Von welcher Firma hast Du das Laufband ,- ich suche nach einem vernünftigen Stepper , ich habe so einen kleinen von Kettler , aber der ist nicht mehr viel (ist auch schon alt) , und einen großen von Christopeit , der ist richtig Mist : wackelt und quietscht fürchterlich.
 
Okay , wenn Du damit zufrieden bist , habe ich wahrscheinlich mal wieder so ein Montagsteil erwischt , es war aber auch das Sonderangebot vom Sonderangebot, dann liegt da vermutlich der/mein Fehler:sauer:.- Ich wollte ihn nämlich kurz drauf wieder verkaufen , da waren die neu noch billiger , als ich ihn schon ergattert hatte.- Bei Ebay hatte ich ihn gekauft.

LG Barbara
 
Ich hab meine externe Festplatte aufgeräumt und tatsächlich ein Bild gefunden, auf dem ich ca 72kg wog. Das war 2009.
Das Shirt, was ich da unter dem Pulli anhab, ist mein Ansporn. Ich hab es immer noch und mag da wieder reinpassen:

27992764il.jpg
 
hoihoi - wenn Du so weiter vorlegst, dann wirste ja nächsten Monat schon ein UHU ;)
 
Ein UHU?

Ich persönlich kann mir den Verlust von 2 Kg in einer Woche nicht wirklich erklären. Ich hab tatsächlich flach gelegen und war nur Gassi und das nicht einmal unbedingt weit. Gegessen habe ich wie sonst auch.
 
Ein UHU?

Ich persönlich kann mir den Verlust von 2 Kg in einer Woche nicht wirklich erklären. Ich hab tatsächlich flach gelegen und war nur Gassi und das nicht einmal unbedingt weit. Gegessen habe ich wie sonst auch.


Je weniger stress um so schneller nimmt man ab, vorallem viel schlafen habe ich mal gelesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten