Captain-Tom wird 33! Glückwunsch!

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :fuerdich:

Feier kräftig und geniess deinen Tag ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sdb52333.gif
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
 
Hallo,

lieben Dank für Eure Glückwünsche !

@watson: küken ?!? he, he komm mir manchmal
schon vor wie ne alte Frau :).

gruß
manu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Captain-Tom wird 33! Glückwunsch!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Captain hat es bereits im alten Jahr geschafft, ein neues Zuhause zu finden. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
736
Grazi
legolas
durfte ich heute kennenlernen, er ist eine legendäre Figur aus der ersten Hackerszene der 60/70er Jahre. Er war heute bei uns, ich habe im Museum und Zuse gezeigt, er war total begeistert. Wenns interessiert hier seine Vita: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
413
legolas
Midivi
Wie schön, hat er es endlich geschafft. :zufrieden::zufrieden::zufrieden:
Antworten
64
Aufrufe
8K
Therese
Therese
F
Captain Nemo .. .. darf endlich aus der Perrera ausreisen! Nun sucht der junge und unkomplizierte Deutsch Drahthaar einen Flugpaten bzw. eine Mitfahrgelegenheit von Madrid ins Rheinland (Raum D, E, W) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
464
F
DoLi
Antworten
1
Aufrufe
179
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten