Captain, blauer AmStaff-Mix, *19.11.2007

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Bilder und Video:



Kontakt über mich, entweder per PN oder an tierheim.worms@gmx.de



Captain, American Staffordshire Terrier Mischling, männlich, *19.11.2007

Ich wurde als Welpe vermittelt und mußte jetzt schweren Herzens wieder abgegeben werden, weil ich meine Position im Hunderudel permanent und mit allen Mitteln. verbessern wollte.
Zurechtweisungen des Rüden akzeptierte ich nicht und deshalb drohte die Situation, auch mit den anderen beiden Hündinnen, zu eskalieren.
Ich werde deshalb definitiv nur noch als Einzelhund vermittelt.
Ich bin schon verträglich mit allen anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, allerdings bin ich ein kleiner Mobber und probiere auch bei fremden Artgenossen, wenn ich diese ein paarmal getroffen habe, wie weit ich gehen kann.
Ich suche konsequente, hundeerfahrene Leute die mit mir auf alle Fälle weiter die Hundeschule besuchen.
Meine Vorbesitzer waren absolute Hundesportler und ich möchte auch weiterhin körperlich und geistig gefordert werden.
Ich kann die gängigen Grundkommandos, aber ob ich diese auch ausführen möchte, das steht auf einem anderen Blatt Papier - ich bin nämlich ein ziemlicher Dickkopf.
Meinem Namen entsprechend liebe ich das Wasser und bin ein super Schwimmer.
Ich bin ansonsten ein absolut lieber, sehr anhänglicher und verschmuster Hund, der viel viel Power im Hintern hat.
Kinder im Haushalt sollten älter sein, denn ich finde ab und an mein Bremspedal nicht und bin sehr stürmisch.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe heute neue Bilder von Captain geschossen.

Er und unsere Staff-Maus Ronja lieben sich heiß und innig und spielen wie verrückt miteinander.

Er ist ein ganz lieber Kerl mit viel Power im Hintern.
 

Anhänge

  • IMGP0046-1.jpg
    IMGP0046-1.jpg
    677,6 KB · Aufrufe: 245
  • IMGP0053-1.jpg
    IMGP0053-1.jpg
    721,7 KB · Aufrufe: 209
  • IMGP0054-1.jpg
    IMGP0054-1.jpg
    589,1 KB · Aufrufe: 224
  • IMGP0058-1.jpg
    IMGP0058-1.jpg
    515,8 KB · Aufrufe: 297
  • IMGP0055-1.jpg
    IMGP0055-1.jpg
    821,8 KB · Aufrufe: 197
Captain hat eine Interessentin.
Sobald die rechtliche Seite geklärt ist, wird auch er umziehen.
 
Der Vermieter hat einen Rückzieher gemacht, somit ist Captain wieder zur Vermittlung frei.
 
Ich weiß, es sind noch keine 4 Wochen um, aber Captain hat den puren Stress im Tierheim.
Er hat stark abgenommen und seine Haut sieht auch nicht pralle aus.
Ich suche ganz dringend einen guten Platz. :(

Evtl. würde ich ihn auch zu einer Hündin vermitteln - wenn es passt und die Hündin nicht so zart besaitet ist, das sie seinem rauen Spiel Paroli bieten kann.
 
Ich kann dem nur beipflichten... war jetzt wg. Aron 3 Wochen icht im TH und hab´ mich erschrocken, als ich Captain Gestern wieder gesehen habe... er ist nur noch ein Schatten seiner selbst... Haut und Knochen, die Haut sieht aus wie rein Ribbelkuchen, null Glanz und er kommt mir auch vor, als ob er jegliche Lebenslust verloren hätte... so wie er mir Gestern entgegenkam dachte ich es wäre ein komplett anderer Hund... keine stürmische Begrüßung, eher mit gesenktem Kopf... ich schubbs mal ganz kräftig mit, ist wirklich dringend...
 
schiiieb.

Kein Interessent für diesen absolut lieben und total anhänglichen Bub in Sicht.

Komisch...obwohl blau und obwohl absolut freundlich und nett und verträglich tut sich nix :unsicher:

Textupdate für ihn:

Ich wurde als Welpe vermittelt und musste jetzt schweren Herzens wieder abgegeben werden, weil ich meine Position in meinem Hunderudel permanent verbessern wollte.
Zurechtweisungen des Rüden akzeptierte ich nicht und deshalb drohte die Situation, auch mit den anderen beiden Hündinnen, zu eskalieren.
Ich werde deshalb nur noch als Einzelhund vermittelt, damit es solche Probleme nicht mehr gibt.
Ich bin aber nicht unverträglich mit meinen Artgenossen, ganz im Gegenteil.
Ich liebe es mit anderen Hunden zu toben, egal ob Rüde oder Hündin.
Ich spiele allerdings sehr grob und stürmisch, da sollte mein Spielkamerad mithalten können.
Ich suche konsequente, hundeerfahrene Leute, die mit mir auf alle Fälle weiter die Hundeschule besuchen. Meine Vorbesitzer waren absolute Hundesportler und ich möchte auch weiterhin körperlich und geistig gefordert werden, das macht mir Spaß.
Ich kann die gängigen Grundkommandos, aber ob ich diese auch wirklich ausführen möchte, das steht auf einem anderen Blatt Papier - ich bin nämlich ein ziemlicher Dickkopf - Terrier eben *grins*
Meinem Namen entsprechend liebe ich das Wasser und bin ein super Schwimmer.
Ich bin ansonsten ein absolut lieber, sehr anhänglicher und verschmuster Hund, der viel Power im Hintern hat - deshalb suche ich auch entsprechend sportliche Leute.
Kinder im Haushalt sollten älter sein, denn ich finde ab und an mein Bremspedal nicht ;)
Ich leide hier im Tierheim, werde immer dünner und suche wirklich dringend einen tollen Platz.
 
hochschieb.......

Immer noch keine gescheiten Interessenten in Sicht......
Er sucht nach wie vor dringend ein gutes Plätzchen.

Captain ist wirklich super super lieb, anhänglich, verschmust und auch gut verträglich mit anderen Hunden.
 
Ich weiß, es sind noch keine 4 Wochen um, aber Captain wird bei uns immer mehr zum Notfall.

Nachdem er jetzt vom Gewicht her wieder ok ist, haben wir andere Probleme mit ihm.

Er ist TOTAL UND ABSOLUT unausgelastet bei uns.
Gassi gehen mit ihm ist anstrengend.
Dieser Hund hat soviel Power und Tatendrang, wir können ihm nicht gerecht werden.

Wer diesen Hund übernimmt, der muß sich dessen bewusst sein, das es nicht reicht, eine Stunde spazieren zu gehen, dieser Hund will powern.

Erziehungstechnisch ist da auch noch einiges zu machen. Auf Grund dessen das er unausgelastet ist, gehen die Ohren natürlich des öfteren auf Durchzug. :(


Das Tierheim ist der gänzlich falsche Platz für diesen Hund.
Eine Pflegestelle würde evtl. auch helfen.

HILFE, DRINGEND PLATZ GESUCHT !!!!!
 
ich habe ihn schon ins herz geschlossen :love: und auch in meine "engere wahl", genommen. habe noch einen kleinen junghund aus bielefeld und berlin im auge, die ebenfalls wundervoll sind. ich schaue seit etwa 2 tagen nach einem möglichst noch jungem hund.
da ich dunkle hunde sehr mag, hab ich ihn direkt ins herz geschlossen, das kurze video hat den rest bewirkt. :p ich würde ihn wirklich auch gerne kennenlernen und ihm evtl auch einen sofaplatz anbieten, leider ist das tierheim ca 300 km von mir entfernt. was für einen traumhund wie captain kein weg ist, nur könnte ich nicht so oft hin und her fahren. wie wäre denn in meinem fall die vorgehensweise? :rolleyes:
 
Hallo,

bitte schreiben sie mir eine Email an tierheim.worms@gmx.de mit ein paar näheren Infos.....

Hundeerfahrung vorhanden?
Andere Tiere vorhanden?
Kinder vorhanden?
Miete oder Eigentum?
Wie lange wäre Captain tagsüber alleine?
etc ec.

Erst wenn ich Details weiß, kann ich mehr dazu sagen.
 
gibt es auch einen rufnummer, unter der ich jemanden wegen dem süssen erreichen kann?

"persönlich" ist doch immer netter! ;)
 
Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V. Ludwigslust 2
67547 Worms

Tel.: 06241 - 23066
Fax: 06241 - 2001571

Am Besten zwischen 13 und 14 Uhr versuchen und GEDULD haben... nicht gleich nach ein paar Mal aufgeben... oft besetzt ! ;)
 
spikerico: Falschinformation ;)

Captains Vermittlung ist meine Sache und mich erreicht an immer erst mal per Email.
Die Pfleger im Tierheim würden ihm nur sagen, das er sich per Email bei mir melden soll.

Also: Erst mal eine Email, dann sehen wir weiter.
Ansonsten hätte ich ja geschrieben: Bitte anrufen ;)
 
hochschieb.

Es ist nach wie vor dringend.
Er ist nach wie vor absolut unterfordert bei uns und leidet, weil er keine eigene Familie hat.


+ Textupdate


Ich wurde als Welpe vermittelt und musste schweren Herzens wieder abgegeben werden, weil ich meine Position in meinem Hunderudel permanent verbessern wollte.
Zurechtweisungen des Rüden akzeptierte ich nicht und deshalb drohte die Situation, auch mit den anderen beiden Hündinnen, zu eskalieren.
Ich werde deshalb nur noch als Einzelhund vermittelt, damit es solche Probleme nicht mehr gibt.
Ich bin aber nicht unverträglich mit meinen Artgenossen, ganz im Gegenteil.
Ich liebe es mit anderen Hunden zu toben, egal ob Rüde oder Hündin.
Ich spiele allerdings sehr grob, wild und stürmisch, da sollte mein Spielkamerad mithalten und vor allem was aushalten können.
Ich suche konsequente und hundeerfahrene Leute, die mit mir auf alle Fälle weiter die Hundeschule besuchen, das ist ein absolutes MUSS!!
Ich möchte körperlich und geistig gefordert werden, das macht mir tierisch Spaß.
Ich kann die gängigen Grundkommandos, aber mein Terrier-Sturkopf ist mir manchmal im Weg - oder euch, je nachdem, wie man es sieht. ;)
Meinem Namen entsprechend liebe ich das Wasser und bin ein super Schwimmer.
Ich bin ansonsten ein absolut lieber, sehr anhänglicher und verschmuster Hund, der viel Power im Hintern hat - deshalb suche ich auch entsprechend sportliche Leute.
Kleine Kinder sind nicht mein Fall, über größere Kinder ab 10 Jahre aufwärts kann man durchaus reden.
Ich bin hier im Tierheim extrem unterfordert und leide, weil ich keine eigene Familie habe.
Ich suche wirklich ganz arg dringend kompetente Leute, die meine Power in die richtigen Bahnen lenken.
Momentan wird viel mit mir geübt und trainiert, damit ich nicht wenigstens ein bißchen ausgelastet werde, aber das reicht nun mal nicht.
Ich bin echt eine arme Socke :(
Wo ist endlich (m)eine Familie für mich?
Es ist wirklich dringend!



Eigener Kommentar von mir:

Captain ist jetzt mein neuer Gassihund.
Ich war gestern mit ihm 1,5 Stunden unterwegs, wir haben viel geübt, er ist anständig an der Leine gelaufen, hat alle Kommandos ausgeführt, war brav und lieb und er saugt wirklich alles in sich auf, was man ihm anbietet.
Er braucht aber auch eine konsequente Erziehung, dann pariert er auch gut. Wischi-Waschi ist hier nicht drin.
Ich werde mich nun weiter mit ihm beschäftigen, weil ihm bisher eine richtige Bezugsperson im Tierheim fehlt.
Wir werden nun viel mit ihm trainieren und ich denke, das er seine kleinen Macken, die er ab und an wegen seiner chronischen Unterforderung an den Tag legt über kurz oder lang besser bis ganz ablegen wird.

Auf alle Fälle ist das ein Hund mit viel Potential und ich hoffe, es finden sich bald die richtigen Leute für dieses Kraftpaket.
 
Neue Bilder vom Wochenende :)
 

Anhänge

  • 100_6581.JPG
    100_6581.JPG
    105 KB · Aufrufe: 64
  • 100_6583.JPG
    100_6583.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 49
  • 100_6584.JPG
    100_6584.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 34
  • 100_6585.JPG
    100_6585.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 125
  • 100_6587.JPG
    100_6587.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 88
hochschieb
Sucht immer noch und bräuchte dringenst einen Platz :(

Der liebe Kerl ist mein Gassihund und wir üben sehr viel, damit er wenigstens ein bißchen gefordert wird.
Trotz allem hat er zuviel Power, der wir nicht gerecht werden können.
Ich suche hundeerfahrene Leute, keine blutigen Anfänger für diesen tollen Hund.
Er hat soviel Potential......
 
schiiiiieeeeeb.

Soll dieser tolle Hund bei uns vergammeln? :(
 
ja ist er. schreib midivi am besten eine pn mit ein paar daten von dir.
oder ruf sie direkt im tierheim an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Captain, blauer AmStaff-Mix, *19.11.2007“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Captain hat es bereits im alten Jahr geschafft, ein neues Zuhause zu finden. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
725
Grazi
legolas
durfte ich heute kennenlernen, er ist eine legendäre Figur aus der ersten Hackerszene der 60/70er Jahre. Er war heute bei uns, ich habe im Museum und Zuse gezeigt, er war total begeistert. Wenns interessiert hier seine Vita: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
408
legolas
F
Captain Nemo .. .. darf endlich aus der Perrera ausreisen! Nun sucht der junge und unkomplizierte Deutsch Drahthaar einen Flugpaten bzw. eine Mitfahrgelegenheit von Madrid ins Rheinland (Raum D, E, W) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
461
F
S
Antworten
15
Aufrufe
712
a & a
hundeundich2.0
Seit gestern ist klar , dass wir hier im Outback bleiben werden , somit ist das aktuelle Fahrzeug , Opel Vivaro , Erstzulassung Mai 2014, für uns zu ersetzen durch ein Allrad Fahrzeug. Der Vivaro ist - wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt , ein gepflegter, unfallfreier Neunsitzer ,-...
Antworten
0
Aufrufe
422
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Zurück
Oben Unten