Captain, blauer AmStaff-Mix, *19.11.2007

Gruß von der neuen Couch.
Alles ist gut :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Couchpotatoe ... :love: Ich freu mich sehr für den Käpt'n. :D
 
Der kleine blaue Schlumpf hat es hoffentlich für immer und ewig raus aus dem TH geschafft... ich kenne ihn und seine Geschichte seit er ins TH kam damals... ich wünsche ihm sein hochverdientes Paradies !!!!! Mach´s gut, Großer !!!!!!
 
Ich freu mich riesig für den Schelm ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Captain, blauer AmStaff-Mix, *19.11.2007“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Captain hat es bereits im alten Jahr geschafft, ein neues Zuhause zu finden. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
736
Grazi
legolas
durfte ich heute kennenlernen, er ist eine legendäre Figur aus der ersten Hackerszene der 60/70er Jahre. Er war heute bei uns, ich habe im Museum und Zuse gezeigt, er war total begeistert. Wenns interessiert hier seine Vita: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
412
legolas
F
Captain Nemo .. .. darf endlich aus der Perrera ausreisen! Nun sucht der junge und unkomplizierte Deutsch Drahthaar einen Flugpaten bzw. eine Mitfahrgelegenheit von Madrid ins Rheinland (Raum D, E, W) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
463
F
S
Antworten
15
Aufrufe
715
a & a
hundeundich2.0
Seit gestern ist klar , dass wir hier im Outback bleiben werden , somit ist das aktuelle Fahrzeug , Opel Vivaro , Erstzulassung Mai 2014, für uns zu ersetzen durch ein Allrad Fahrzeug. Der Vivaro ist - wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt , ein gepflegter, unfallfreier Neunsitzer ,-...
Antworten
0
Aufrufe
444
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Zurück
Oben Unten