bullterrier

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jessy&Bitch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aber total süüüüß zumindest kalypso *gg* (obwohl ich eher größere hunde mag...)

Natürlich. So war das ja auch gar nicht gemeint. :hallo:

Aber warum gerade besagte Anlagehunde "krasse Kampfhunde" sind bzw. oft als Genitalverlängerung herhalten müssen, ist mir ein echtes Rätsel. Wenn ich mir z.B. Staffbulls anschaue ... Mh ... Größenmäßig nicht besonders "beeindruckend", wie ich finde. Es gäbe theoretisch optisch sehr viel "krassere" Rassen. Weißt, wie ich meine?

Ich verstehs einfach net ... (aber wer versteht das schon ...)
 
aber total süüüüß zumindest kalypso *gg* (obwohl ich eher größere hunde mag...)

Natürlich. So war das ja auch gar nicht gemeint. :hallo:

Aber warum gerade besagte Anlagehunde "krasse Kampfhunde" sind bzw. oft als Genitalverlängerung herhalten müssen, ist mir ein echtes Rätsel. Wenn ich mir z.B. Staffbulls anschaue ... Mh ... Größenmäßig nicht besonders "beeindruckend", wie ich finde. Es gäbe theoretisch optisch sehr viel "krassere" Rassen. Weißt, wie ich meine?

Ich verstehs einfach net ... (aber wer versteht das schon ...)
Naja ich denk mal die wollen anlagehunde haben, weil diese ja als gefährlich gelten (wenn die wüsstend as die meisten nur gefährlich kuschelig sind *gg*) und ach so gefährlich aussehen. und die kleineren varianten werden dann sichelrich genommen, weil diese in der wohnung etc. nicht soviel platz weg nehmen?
 
@ Marion:

Ist doch klar warum sie/er so einen Hund will: Is voll coole, krasse Kampfhund, weissu? Und ich hab nicht den Eindruck gewonnen, dass er /sie verstanden hat was mit dem Hund passiert wenn Papa ihn aus dem Kosovo mitbringt....oder ihn beim Hinterhofzüchter kauft....
Das war auch meine erster Gedanke...Wenn ich schon lese woher er den Hund holen würde...Das wäre mal wieder so ein Fall wo so ein Hund eigentlich nicht hin gehört:sauer:
Sorry aber ist meine Meinung:unsicher:
 
Edit: Sorry, hab nicht gesehen, dass das schon alles beendet ist... ;)
 
Und Tschüss,Alba Terror oder wie auch immer,bedenke ich wohne ganz nah bei Recklinghausen und werde meine Augen offenhalten......:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bullterrier“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
177
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
256
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
738
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
597
Grazi
Zurück
Oben Unten