bullterrier

Leute bleibt mal locker
ok danke für eure antworten

Kurzgesagt :
Ich holl mir lieber erst ein bullterrier wenn ich 18 bin !!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AlbaTerrorKusha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leute bleibt mal locker
ok danke für eure antworten

Kurzgesagt :
Ich holl mir lieber erst ein bullterrier wenn ich 18 bin !!!!
bis dahin kannst du dich ja schlau über die Hundeverordnung machen, Geld für die Hundesteuer sparen und den Sachkundenachweis machen ;)
 
Und dann bitte aus dem Tierschutz. ;)

Da gibt es übrigens auch immer mal wieder Welpen, s. z.B.
 
Leute danke für eure guten antworten und so
aber eig. brauch ich meinen Nick und den rest nicht mehr wie kann ich denn löschen ? ? hmmm
 
Klingt für mich nicht nach einsichtig...Aber du hast ja jetzt 2 Jahre Zeit dich hier im Forum über diese tolle Rasse zu informieren.
 
Muss ich auch sagen Aaliyah...!!

:verwirrt: Willst uns wieder verlassen?!
 
Jaa , aber das Forum ist echt der hammer hier gibt es so viele nette leute die direckt auf deine fragen antworten Vielen dank noch mal an ALLE.
 
Und könnt ihr mir bitte erklären wie das geht ?
danke schon mal an alle die mir geholfen haben
 
Na ob´s bei ihr wirklich gefruchtet hat:rolleyes:

....i hope so :unsicher:
 
Wenn du eine Frage hast kannst du sie in das entsprechende Unterforum schreiben.

Eine Vorstellung von dir in der Kontaktbörse ist der allgemein übliche Anfang in einem Forum.
 
Eine Abmeldung nur über Webmaster KsSebastian - I.d.R. werden Accounts aber nicht gelöscht.

Und kannst Du ihn 2 Jahren vielleicht auch noch brauchen...

(Warum willst Du eigentlich unbedingt einen Bullterrier?)
 
@ Marion:

Ist doch klar warum sie/er so einen Hund will: Is voll coole, krasse Kampfhund, weissu? Und ich hab nicht den Eindruck gewonnen, dass er /sie verstanden hat was mit dem Hund passiert wenn Papa ihn aus dem Kosovo mitbringt....oder ihn beim Hinterhofzüchter kauft....
 
könnte ich einen Bullterrier vom ausland hollen
diese sommerferien flieg ich nach kosovo
dürfte ich den dann mit nach Deutschland nehmen ? ? ?
:nee: Liest du Dir die Antworten nicht durch, die Dir gegeben werden. Es ist schon ganz gut, warum man erst mit 18 einen Anlage Hund halten kann, wenn ich mr Dein unreifes Geschreibe ansehe. :motz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bullterrier“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
177
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
256
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
738
tessa
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
597
Grazi
Zurück
Oben Unten