Bomber war mit im TH

Du hast schob recht, aber bei uns hier ist wirklich kaum Knallerei.
Auch bislang kein einziger Boeller gott sei dank.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich drück gaaanz doll die Daumen, dass alles so klappt, wie Ihr Euch das vorstellt.:)
 
der Kater wuppt dat schon, oder haben bei Euch die Hunde was zu sagen ?:D
 
wir waren ja jetzt jeden Tag da und sie war eigentlich richtig gut drauf für ihre Verhältnisse... heute dachte ich, der Hund wäre todsterbenskrank :(

Hat nen richtig shice Tage heute gehabt, man hat richtig gesehen wie sie sich kopfmässig total ausgeklinkt hatte, der Stress im TH ist pures Gift für sie.

Ich kann auch irgendwie nicht verstehen das die Hunde jeden Tag in einem anderen Zwinger oder Raum sitzen, ist das Usus? Für mich irgendwie nicht verständlich.

Drückt uns die Daumen das das morgen klappt, das sie da rauskommt :(
 
Kenne ich auch nicht mit Zwingerwechsel. :( Wir drücken ganz ganz dolle!
 
hoffentlich besteht sie den katzentest.
allerdings würde ich mir, erstmal nich so große hoffnungen machen, dass sie nicht zumindest hoch interessiert ist. ausser sie hat wieder nur augen für bomber. :)
 
naja... unser Kater ist ja wehrhaft und auch nicht zart gebaut, ich weiss genau wie es ihn anekeln wird wenn sie kommt wegen dem Geruch - ich seh noch seinen Gesichtsausdruck vor mir, als Lieschen damals kam :lol:

*oh gott tu das weg.... es stinkt*
 
naja... unser Kater ist ja wehrhaft und auch nicht zart gebaut, ich weiss genau wie es ihn anekeln wird wenn sie kommt wegen dem Geruch - ich seh noch seinen Gesichtsausdruck vor mir, als Lieschen damals kam :lol:

*oh gott tu das weg.... es stinkt*

Könntest Du das bitte bildlich dokumentieren?
:D
 
Heimfahrt und die erste Inspektion der Wohnung war äusserst positiv, sie suchte halt die erste Zeit Fluchtwege, dann konnte sie von Bomber gar nicht mehr lassen und wollte auf die Couch... aber dann kam der Kater :(

Das erste Mal wo sie richtig Aggression gezeigt hat, das sieht nicht gut aus :heul:
 
Ich hab sie jetzt mal in der Gitterbox, sie ging richtig böse nach vorne, das hätte man vorher nie gedacht wie sie sich bislang zeigte.

Erstmal Ruhe hier reinbringen und die Mieze besänftigen, die war eigentlich relativ entspannt und hat nur von oben beobachtet
 
Erstmal durchatmen :hallo:

Dir fällt schon was ein, um ihr klar zu machen, dass die Mietz nicht gefressen werden soll ;)

Ich drücke weiterhin die Daumen.

Bei Paulemaus gabs doch anfangs auch so ein Erlebnis mit Paco - glaube ich :gruebel: - und einer Mietz und nun ist auch alles gut.
 
der Begriff Katzenaggressiv .. jetzt weiss ich auch was man sich darunter vorzustellen hat :( und Bomber mittendrin und versucht dann die Katze zu schützen... das wird nicht gehen und tut mir leid.. ich setze nicht das Leben von meinem Kater aufs Spiel nur weil ich gern einen Zweithund hätte.

Und wie soll ich sie massregeln wenn sie den Kater angeht? Sie versucht direkt zu beissen wenn sie sich bedroht fühlt, die vom TH konnten sie nur mit Maulkorb ins Auto bringen, das ging bei uns ja schon freiwillig, aber bei solchen Hunden kann man nicht eben mal nen Schrei loslassen oder ne Rasseldose werfen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bomber war mit im TH“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich nutze den "Löwenball" (heißen ja überall anders unserer ist aber richtig, richtig hart) immer mit Metallmaulkorb. Damit hat die Madame ihren Schbass und die restlichen Zahnstümpfe werden geschont - leider haben wir aber keinen garten mehr, wo sie das Teil richtig nutzen kann, von daher liegt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Coony
PatriciaTh.
Es tut mir sehr Leid!
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
PatriciaTh.
chic sieht er aus
Antworten
6
Aufrufe
852
Samantha
PatriciaTh.
schön Bilder von den beiden zu sehen :love: :vollok:
Antworten
12
Aufrufe
755
Spell_2103
S
petramulli
Antworten
5
Aufrufe
693
petramulli
petramulli
Zurück
Oben Unten