Bomber und Lieschen

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
....frisch von heute :D
Liiiiiiieeeeeschen.... kooooooommmmmm endlich
5375590.jpg


Was tut der wieder da?
5375591.jpg


ah, der spielt wieder verrückt... alles klar
5375593.jpg


5375594.jpg


erstmal gemeinsam Fährte machen
5375595.jpg


na, alles klar?
5375597.jpg


5375598.jpg


armer Hund hinter Gittern
5375599.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ooh toll die Zwei :love::love: und ne schöne Autobox :)
 
Süß die beiden :love:
Bei dem Namen Bomber hab ich jetzt aber was anderes erwartet ;)
 
Süß die beiden :love:
Bei dem Namen Bomber hab ich jetzt aber was anderes erwartet ;)

was hast du denn erwartet? Ich kann dir versichern das dieser Name wie für ihn geschaffen ist :D

Er hiess damals bei der Übernahme schon so, das hätte mich stutzig machen müssen :p
 
Süß die beiden :love:
Bei dem Namen Bomber hab ich jetzt aber was anderes erwartet ;)

was hast du denn erwartet? Ich kann dir versichern das dieser Name wie für ihn geschaffen ist :D

Er hiess damals bei der Übernahme schon so, das hätte mich stutzig machen müssen :p

Mag sein das der Name zu dem Süßen passt, kann ich ja leider nicht beurteilen.
Bei dem Namen hab ich persönlich jetzt so nen richtigen Brocken erwartet mit nem riesen Bollerkopp :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bomber und Lieschen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
ich seh was :) Süß die zwei, aber das Bomberle wird auch langsam hell um die Nase :love: und Lieschen hat sich wieder gut erholt :)
Antworten
8
Aufrufe
475
Spell_2103
S
PatriciaTh.
mein Lieblingsbombertier ist immer schön, und Lieschen macht sich :love:
Antworten
3
Aufrufe
414
Fritz
Crabat
Ich nutze den "Löwenball" (heißen ja überall anders unserer ist aber richtig, richtig hart) immer mit Metallmaulkorb. Damit hat die Madame ihren Schbass und die restlichen Zahnstümpfe werden geschont - leider haben wir aber keinen garten mehr, wo sie das Teil richtig nutzen kann, von daher liegt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Coony
PatriciaTh.
Es tut mir sehr Leid!
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
PatriciaTh.
ich vermute, das, was Du gesehen hast, war das in die Enge getriebene, eingesperrte Tier - es ist nicht schön, wenn man sehen muss, dass dem Tierschutzgedanken mitunter Grenzen gesetzt sind und nicht alles, was gut gemeint (oder auch nötig durch z.B. Massenvergiftungen) ist auch gut gemacht ist...
Antworten
46
Aufrufe
2K
Biggy
Zurück
Oben Unten