Bomber

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
Lange nicht mehr hiergewesen, ich wollten den "alten" Ksg'lern einen letzten Gruss da lassen. Inzwischen ist er wieder bei uns Zuhause, er fehlt: (
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein urgestein :( mein beileid! :(
 
das tut mir wahnsinnig leid, Patricia, ich hab öfter an Euch gedacht und mich gefragt, ob es gut geht bei Euch ....

Bomber hatte eine schöne und abwechslungsreiche Zeit bei Euch und hat sicher eine große und spürbare Lücke in Eurem Leben und Alltag hinterlassen
 
Wir hatten fast 14 Jahre zusammen und was würde man drum geben, wenn man nochmal sagen könnte "mensch nu nerv doch nicht so"
Er war immer gut gelaunt, die zwei Kleinen sind zwar da und ich lieb sie heiss und innig aber irgendwie ist es was anderes, die sind einfach zu brav und Mausi braucht jemand der sie mitzieht , sie leidet sehr
 
das tut mir sehr leid.:( gute Reise Bomber.
 
Auch wenn ich ihn nicht kenne,mein Beileid. Gute Reise Bomber und irgendwann siehst du deine geliebten Menschen wieder:trost1:
 
13148784lo.gif

Tut mir sehr leid...mach's gut Bomber...
 
Gute Reise, Bomber!

Es tut mir sehr Leid :(
 
Die Indianer glauben das ihre Tiere an der Pforte im Jenseits auf sie warten um sie hinüber zu begleiten wenn auch ihre Zeit gekommen ist,da die Tiere mit ihrer reinen Seele den Weg kennen!
Ich bin mir ganz sicher das auch dein Hund dort auf dich warten wird.
Auch von mir,unbekannter Weise,mein herzliches Beileid!:(
 
Es tut mir sehr, sehr leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bomber“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich nutze den "Löwenball" (heißen ja überall anders unserer ist aber richtig, richtig hart) immer mit Metallmaulkorb. Damit hat die Madame ihren Schbass und die restlichen Zahnstümpfe werden geschont - leider haben wir aber keinen garten mehr, wo sie das Teil richtig nutzen kann, von daher liegt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Coony
PatriciaTh.
ich vermute, das, was Du gesehen hast, war das in die Enge getriebene, eingesperrte Tier - es ist nicht schön, wenn man sehen muss, dass dem Tierschutzgedanken mitunter Grenzen gesetzt sind und nicht alles, was gut gemeint (oder auch nötig durch z.B. Massenvergiftungen) ist auch gut gemacht ist...
Antworten
46
Aufrufe
2K
Biggy
PatriciaTh.
chic sieht er aus
Antworten
6
Aufrufe
852
Samantha
PatriciaTh.
schön Bilder von den beiden zu sehen :love: :vollok:
Antworten
12
Aufrufe
745
Spell_2103
S
petramulli
Antworten
5
Aufrufe
690
petramulli
petramulli
Zurück
Oben Unten