Bomber war mit im TH

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
lasst Bilder sprechen :D mehr war nicht rauszuholen, die waren beide ausser Rand und Band

...und das kleine Biest ist an der Leine gesaust... unglaublich :unsicher::lol:


man die ist aber wild *ist doch eigentlich mein Part*
12950755bt.jpg



12950756ww.jpg


guckguck
12950757ah.jpg


*wusch*
12950759cs.jpg


halllooooo beachte mich doch
12950760qa.jpg



12950761jb.jpg



12950762ls.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:)
Na, das sieht doch prima aus :zufrieden:

Bomber hätte sie wahrscheinlich gleich mitgenommen :love:
 
wahrscheinlich holen wir sie an Neujahr mal zu uns, dann steht der Miezentest an.

Kann keiner sagen ob sie schon jemals eine gesehen hat
 
Na dann drück ich noch weiter die Daumen, bis die Madam die Mietzen auch liebt :love::love:
 
Da wird mir ja schon beim Angucken schwindelig :love:

Sieht ja klasse aus -froi!
 
Auch hier nochmal: fetten Daumendrücker für den Mietzentest :hallo:

Die haben ja ordentlich Feuer im Poppes die beiden :love:
 
oh man, ist das spannend :uhh:

hoffentlich ist bald Neujahr und der Miezentest bzw. das Ergebnis des selben da
 
Hu?!
Die sieht aber so gar nicht ängstlich aus? Hattest Du nicht geschrieben sie wäre nur am vorwärtskriechen? :verwirrt:
Aber umso besser :)
 
läuft nur mit Hund, dann lässt sie sich auch anfassen :unsicher: das kleine Biest
 
Heute hat er Ruecken....:( er ist halt keine zwei mehr
war mein Fehler ich haette ihn vorher warmlaufen muessen aber ich war so aufgeregt
 
Ich drücke Euch auch ganz doll die Daumen, daß es klappt :hallo::)

Allerdings finde ich den Termin unheimlich ungünstig "Neujahr". Zumindest für die Katzen hier bei mir ist Silvester eine extreme Stressbelastung und leider wird - hier jedenfalls - sowohl vor Silvester als auch leider noch an Neujahr fleissig weitergeknallt... :(

Meine Katzen brauchen, je nach Ängstlichkeit, teils mehrere Tage, bis sie wieder normal entspannt sind.

Von daher hätte ich Bedenken, gerade an Neujahr (für Hund und Katze) solch einen Test zu machen, da ggf. das Nervenkostüm bereits über die Gebühr beansprucht ist... :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bomber war mit im TH“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich nutze den "Löwenball" (heißen ja überall anders unserer ist aber richtig, richtig hart) immer mit Metallmaulkorb. Damit hat die Madame ihren Schbass und die restlichen Zahnstümpfe werden geschont - leider haben wir aber keinen garten mehr, wo sie das Teil richtig nutzen kann, von daher liegt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Coony
PatriciaTh.
Es tut mir sehr Leid!
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
PatriciaTh.
chic sieht er aus
Antworten
6
Aufrufe
852
Samantha
PatriciaTh.
schön Bilder von den beiden zu sehen :love: :vollok:
Antworten
12
Aufrufe
754
Spell_2103
S
petramulli
Antworten
5
Aufrufe
693
petramulli
petramulli
Zurück
Oben Unten