"Bollerkopp" Oldie 10+ = Fredo

:heul: Das tut mir sehr leid, aber ich so wie ich gelesen hab, hast Du alles erdenkliche versucht.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann Dich verstehen und hoffe, Du darfst ihn von Euch aus weitervermitteln... :(
 
:knuddel:Es tut mir so leid für euch alle,
doch manchmal geht es halt einfach nicht:knuddel:
 
:heul: - zumindest habt ihr es versucht und ihm eine Chance gegeben. Ich hoffe dass er von Euch aus schnell in ein neues Zuhause umziehen kann und nicht erst zurück ins TH muss :knuddel:
 
Ach Sch.....

Ich musste dieses Jahr ja auch die bittere Erfahrung machen, dass guter Wille und Management nicht immer ausreichen und es manchmal leider einfach nicht sein soll bzw. passt.

Ich hoffe, der süße Opi findet noch seinen Endplatz!

LG
 
Ich habe mit dem TH gesprochen und es ist in Ordnung wenn ich versuche dem Fredo ein neues Zuhause zu suchen. Die endgültige Entscheidung wer den Opa bekommt liegt dann letzt endlich nicht bei mir, aber er darf wenigstens solange hier bleiben. Ich werde gleich mal einen schönen Text zu Fredo schreiben und in die Vermittlung setzen.
 
Ich habe mit dem TH gesprochen und es ist in Ordnung wenn ich versuche dem Fredo ein neues Zuhause zu suchen. Die endgültige Entscheidung wer den Opa bekommt liegt dann letzt endlich nicht bei mir, aber er darf wenigstens solange hier bleiben. Ich werde gleich mal einen schönen Text zu Fredo schreiben und in die Vermittlung setzen.

Schön, dass du es so machst.
(Mir war gleich ganz schlecht, denn eigentlich zeigte e sich ja sehr nett und den Rest konnte man nicht ahnen.)


Wenn jemand Erfahrungen mit fb hat, dann wäre dort die Chancen für so einen alten Hund vllt. eher da.
 
Ich habe mit dem TH gesprochen und es ist in Ordnung wenn ich versuche dem Fredo ein neues Zuhause zu suchen. Die endgültige Entscheidung wer den Opa bekommt liegt dann letzt endlich nicht bei mir, aber er darf wenigstens solange hier bleiben. Ich werde gleich mal einen schönen Text zu Fredo schreiben und in die Vermittlung setzen.

Schön, dass du es so machst.
(Mir war gleich ganz schlecht, denn eigentlich zeigte e sich ja sehr nett und den Rest konnte man nicht ahnen.)


Wenn jemand Erfahrungen mit fb hat, dann wäre dort die Chancen für so einen alten Hund vllt. eher da.

Ist schon ein paar Mal auf FB geteilt ;)
 
Vorweihnachtliche Grüße von Fredo :D musste doch gleich mal seine neue Mütze ausprobieren ... und was soll ich sagen: passt, wackelt und hat Luft!

24c8d4h.jpg


Und auch von den anderen Mitbewohnern

11ucdow.jpg
 
@ krokodil
nicht war, er könnte glatt für 3 durchgehen, aber nur wenn man sich Warze auf der Schnute weg denkt :D :love:

@ agnieszka
Leider hat sich an der Situation mit den anderen Hunden nichts geändert, es ist eigentlich eher schlechter geworden. Nachdem er Pebbles in der Küche beissen wollte ist das Misstrauen ihm gegenüber schon mehr geworden. Sie sind im alle gegenüber in seinem Zimmer durch das Hundegitter sehr freundlich, aber ich gehe kein Risiko mehr ein und versuche sie im Haus zu vergesellschaften. Das hat keinen Sinn, wenn er Streit im Haus anfängt kann das einfach ganz böse für ihn ausgehen. Und Fredo sucht von sich aus keinen Kontakt zu anderen Hunden, von daher denke ich ist es für ihn nicht schlimm alleine für sich zu laufen.

Ich wünsche ihm so sehr seine ganz eigene Familie ohne andere Hunde, also teilt ihn alle was das Zeug hält! Es muss doch noch mehr solche Menswchen geben wir uns und euch alle. Bei irgendwem muss es doch für den alten Mann passen! :D
 
...und genau das wäre auch das Problem mit Jerry Lee gewesen und deswegen habe ich die Vermittlung abgelehnt ohne das ich es böse meinte ;) Ich hoffe es wurde auch so verstanden?!?
 
So habe ich es auch verstanden ;) schade war nur das er auf der Homepage vom TH nicht so beschrieben war weil es nie wirklich aktualisiert worden ist.
Wie geht es dem alten Mann denn? Auf der HP steht er ja nicht mehr.

Ich denke einfach das mit Fredo ist blöd gelaufen. Kein Mensch im TH konnte wissen wie er sich woanders verhält und das er so ein Futterproblem hat. Da will ich auch niemandem einen Vorwurf machen. Wir müssen aus der Situation jetzt eben das Beste machen. Fredo fühlt sich hier ja nicht unwohl und wir werden schon eine Lösung finden.
 
Eigentlich gibt es keine Neuigkeiten. Wir suchen immer noch das passenden Zuhause für Fredo. Bzw. es hätte schon zwei gegeben, aber da hat uns leider der Vermieter einen Strich durch die Rechnung gemacht :heul:.
So nach und nach, umso länger Fredo hier ist, stellt sich raus das Fredo nicht jeden Hund gut findet. Andere Rüden sind nicht so sein Ding, da war er am Anfang entspannter.
Weihnachten wollte er meinen Kater fressen, 3x gingen sie zusammen durch die Küche und beim 4x stürzte er sich dann auf ihn :rolleyes: zum Glück nichts passiert, aber der Kater war erst mal durch mit Fredo.

Er braucht dringend ein Zuhause wo er seine Menschen ganz für sich alleine hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Bollerkopp" Oldie 10+ = Fredo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tat2ed
So, nun habe selbst ich kapiert, wie man die Fotos verkleinert anschauen kann ... :hmm: Total hübsch ist die Lisa :love:, sieht aber schon ganz schon groß aus. :uhh: Auf dem Foto mit Sunny :love: wirkt sie schon so groß wie die, nur noch graziler. :D
Antworten
34
Aufrufe
4K
krokodil
krokodil
Budges66482
Die Christiane vom TH Worms vermittelt ja auch mindestens genauso gut :D Aber bei dem scheint der Wurm drin. Wie bei unserem Atze :( Die werden irgendwie über Jahre übersehen bzw. es melden sich nur falsche Leute :(
Antworten
13
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
yellobug73
ich kenne aus den Th einige Staffmixe/speziell Hündinnen, die nicht den typ. Bollerkopf hatten. Wenn ihre Herkunft unbekannt war konnte man ein negatives Rassegutachten versuchen...was bei einigen geklappt hat, bei anderen wieder nicht. Wonach der Gutachter da gegangen ist. Leider habe ich...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Ruhrlady
Ruhrlady
Midivi
Antworten
5
Aufrufe
2K
krokodil
S
Antworten
7
Aufrufe
427
watson
Zurück
Oben Unten