Bollerkopp Hündin

Mit Shila hat es leider nicht geklappt. Sie ist eine ganz ganz Süße Maus, allerdings habe ich es mir ehrlich gesagt nicht zugetraut, diese Hündin mit meiner zusammen zu lassen. Wäre Sunny nicht gewesen, haette ich sie mitgenommen. Für jemanden, der keinen Anderen Hund hat ist sie bestimmt ein Glücksgriff.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi tat2ed ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenigstens eine,die aus der Süderstrasse rauskommt.
Was hattest Du denn für einen Eindruck von dem Tierheim?
 
Herzlichen Glückwunsch zu der Neuen! Hat sie schon einen Namen?
Vielleicht lernen wir sie ja beim blauen Treffen kennen ;) würde mich wirklich freuen euch mal wieder zu sehen!

LG Sabine

Und FOOOTOOOS!
 






so, erstmal drei Fotos...irgendwie kann ich leider keine Fotos diretkt hochladen?:verwirrt:

Die erste Nacht haben wir ganz gut überstanden. Lisa war ein bißchen verwirrt und mit sich nicht ganz einig ob sie nun bei uns im Schlafzimmer schlafen möchte, oder bei Sunny im Wohnzimmer...allerdings schnarcht das kleine Ding schon wie ne Große:lol:
 
Och, was ne Hübsche!!!! :love: Herzlich willkommen, Lisa. :hallo:

Was sind denn das für lustige Skulpturen auf dem zweiten Bild? Sehr cool. :lol:
 
Wirklich hübsch. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.:)
 
Och, was ne Hübsche!!!! :love: Herzlich willkommen, Lisa. :hallo:

Was sind denn das für lustige Skulpturen auf dem zweiten Bild? Sehr cool. :lol:


Grins...das sind die beiden "Gartenwächter"...ein Nashorn und ein Nilpferd. Lisa mußte gleich mit ihnen Freundschaft schließen...:lol:

Sie hatte im TH eine tolle Pflegerin, die sie auch mit zu sich nach Hause nehmen durfte. Sie kann schon echt viel: Sitz, Platz, gib Pfötchen..:love: kann schon autofahren und ist schon fast stubenrein. Hier ist sie natürlich noch mega aufgeregt, da kann schon mal ein kleines Missgeschick passieren. Lisa ist ein toller kleiner Hund, der alle Grundsteine mitbringt ein genauso 100%- Hund zu werden wie Sunny:love:

Morgen hat sie ihren ersten Arbeitstag. Mal sehen, wie sie das meistert....
 
Glückwunsch - Ich verschiebe aber mal nach Geschichten. ;)
 
So, nun habe selbst ich kapiert, wie man die Fotos verkleinert anschauen kann ... :unsicher: Total hübsch ist die Lisa :love:, sieht aber schon ganz schon groß aus. :uhh: Auf dem Foto mit Sunny :love: wirkt sie schon so groß wie die, nur noch graziler. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bollerkopp Hündin“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Olga
:(:knuddel::knuddel: Wünsche Euch auch noch eine schöne Zeit.
Antworten
150
Aufrufe
18K
kaukase
Budges66482
Die Christiane vom TH Worms vermittelt ja auch mindestens genauso gut :D Aber bei dem scheint der Wurm drin. Wie bei unserem Atze :( Die werden irgendwie über Jahre übersehen bzw. es melden sich nur falsche Leute :(
Antworten
13
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
yellobug73
ich kenne aus den Th einige Staffmixe/speziell Hündinnen, die nicht den typ. Bollerkopf hatten. Wenn ihre Herkunft unbekannt war konnte man ein negatives Rassegutachten versuchen...was bei einigen geklappt hat, bei anderen wieder nicht. Wonach der Gutachter da gegangen ist. Leider habe ich...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Ruhrlady
Ruhrlady
Midivi
Antworten
5
Aufrufe
2K
krokodil
S
Antworten
7
Aufrufe
427
watson
Zurück
Oben Unten