"Bollerkopp" Oldie 10+ = Fredo

Fredo macht die Hitze ordentlich zu schaffen die wir hier schon seit einiger Zeit haben. Das ist kein Wetter für alte Männer. Er ist ziemlich dünn geworden und so langsam habe ich auch das Gefühl er wird ein wenig dement, manchmal liegt er auf seiner Decke und bellt einfach so vor sich hin und ist dann ganz verwundert wenn man ihn anstupst damit er aufhört, dann schaut er einen ganz tüdelig an.
Ansonsten ist ja fast den ganzen Tag die Tür in den Vorgarten auf und er spaziert immer rein und raus und schaut mal was so an neuen Gasthunden da ist und ob man sich über sie freuen oder doch lieber anblaffen soll.
Ich glaube er ist mit sich und seiner kleinen Welt zufrieden. Immer wenn ich in die Küche gehen fliegt ein Keks in sein Zimmer oder er darf einen Löffel ablecken und die Zimmer von den Gasthunden durch zu schnüffeln findet er auch immer grossartig, da muss ich nur aufpassen das der Opa nicht noch auf seine alten Tage anfängt in den Zimmern zu markieren. Das hatten wir auch schon, altes Ferkel.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Olga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für Fredo freutmich das wirklich sehr.:):love:

(Habt ihr es mal mit Karsivan probiert? Ich hatte Hunde, da half es wirklich gut und auch welche, da tat sich gar nichts.)
 
Habe mir das mal durchgelesen mit dem Karsivan und eine Packung in der Apo bestellt. Die kannten das sogar, war ganz erstaunt. Probieren geht über studieren oder wie war das noch :D ich teste einfach mal eine Packung lang und dann sehen wir ja ob es die Tüdeligkeit sich ein wenig bessert.

Heute morgen wollte er mich mit seiner "in die Luft Bellerei" schon wieder in den Wahnsinn treiben, der Gute hat nämlich ein ganz schönes Organ und das dann auch nonstop :unsicher:
 
Habe mir das mal durchgelesen mit dem Karsivan und eine Packung in der Apo bestellt. Die kannten das sogar, war ganz erstaunt. Probieren geht über studieren oder wie war das noch :D ich teste einfach mal eine Packung lang und dann sehen wir ja ob es die Tüdeligkeit sich ein wenig bessert.

Ich drücke die Daumen :hallo:
 
Freut mich zu hören, das es ihm dem Alter entsprechend gut geht :love:
Wünsche Euch weiterhin alles gute :hallo:
 
Lange nichts geschrieben, es hat sich aber auch nicht viel verändert. Fredo ist mit dem Karsivan ein wenig entspannter geworden, aber nicht so wie ich es erhofft hatte.

Leider gibt es ganz andere schlechte Nachrichten, Fredo hat ein Geschwür an der Leftze von innen und es wächst rasant schnell. Der TA sagt man kann da nichts machen. Weg schneiden geht nicht weil dann von der Leftze nichts mehr da wäre. Heute habe ich gesehen das er auch schon Wucherungen am oberen Kieferknochen hat.:(

Er hasst es wie die Pest wenn man schauen will und wird auch sauer, deshalb versuche ich nur hin und wieder zu schauen wie es von innen ausschaut, aber es sieht nicht gut aus. Ich glaube man kann es auf dem Bild sehr deutlich sehen auch wenn die Qualität nicht dolle ist. Aber er hält einfach nicht still.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das sind keine schöne Nachrichten... :(

Macht dem alten Herrn noch eine schöne Zeit! :knuddel:
 
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Es war ein großes Glück für ihn, dass du ihn so rasch geholt und trotz aller Probleme, die er so macht, behalten hast.
Macht euch gemeinsam noch eine schöne Zeit!
 
:( Da hat der Fredo so ein Glück gehabt, daß er bei Euch ein schönes Zuhause bekommen hat, und nun das. :( Auch ich wünsche Euch und Fredo noch ein schöne gemeinsame Zeit und auch viel Kraft. :knuddel:
 
:(:knuddel::knuddel: Wünsche Euch auch noch eine schöne Zeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Bollerkopp" Oldie 10+ = Fredo“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tat2ed
So, nun habe selbst ich kapiert, wie man die Fotos verkleinert anschauen kann ... :hmm: Total hübsch ist die Lisa :love:, sieht aber schon ganz schon groß aus. :uhh: Auf dem Foto mit Sunny :love: wirkt sie schon so groß wie die, nur noch graziler. :D
Antworten
34
Aufrufe
4K
krokodil
krokodil
Budges66482
Die Christiane vom TH Worms vermittelt ja auch mindestens genauso gut :D Aber bei dem scheint der Wurm drin. Wie bei unserem Atze :( Die werden irgendwie über Jahre übersehen bzw. es melden sich nur falsche Leute :(
Antworten
13
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
yellobug73
ich kenne aus den Th einige Staffmixe/speziell Hündinnen, die nicht den typ. Bollerkopf hatten. Wenn ihre Herkunft unbekannt war konnte man ein negatives Rassegutachten versuchen...was bei einigen geklappt hat, bei anderen wieder nicht. Wonach der Gutachter da gegangen ist. Leider habe ich...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Ruhrlady
Ruhrlady
Midivi
Antworten
5
Aufrufe
2K
krokodil
S
Antworten
7
Aufrufe
427
watson
Zurück
Oben Unten