Blue line Amstaff

1458372936720.jpg 1458373043755.jpg 1458373345024.jpg 1458373416728.jpg So hier noch zuletzt 4 Bilder in 2 Wochen kommen neue dann......
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi eddymen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dein hund hat schoene proportionen, finde ich als nicht rasse kenner.
 
Dein hund hat schoene proportionen, finde ich als nicht rasse kenner.
Ja, unter dem ganzen Speck :tuedelue:

Wenn ich mir die Bilder so ansehen, hab ich das Gefühl das die Muskeln von Fett überdeckt sind. Im Schluterbereich ist nicht ein Muskelstrang zu erkennen. Es wirkt "massig", aber aber nicht muskulös. Die Hinterhand ähnlich und der Nacken, hat sich scheinbar auch viele Reserven zugelegt.
 
Ja, unter dem ganzen Speck :tuedelue:

Wenn ich mir die Bilder so ansehen, hab ich das Gefühl das die Muskeln von Fett überdeckt sind. Im Schluterbereich ist nicht ein Muskelstrang zu erkennen. Es wirkt "massig", aber aber nicht muskulös. Die Hinterhand ähnlich und der Nacken, hat sich scheinbar auch viele Reserven zugelegt.


Der ist noch jung, speck weg, muskeln drann, dann sieht er sicher super aus, fuer meinem geschmack.
 
So langsam, aber sicher.... Ein Schelm, wer Arges dabei denkt...

Ach, der verarscht uns hier. Krassen AmStaff Blueline gefunden, dann doch nicht sondern gekauft (man lügt aber grundsätzlich nicht), Frau arbeitet bei der Stadt weswegen man selbstverständlich bestehende Gesetze umgehen kann, OA genehmigt illegal erworbenen (da ja dann doch nicht gefundenen) Listenhund und freut sich auch noch darüber - und das in NRW, Hund lebt im Zwinger - natürlich auch im Winter - wenn er nicht gerade ausgesperrt wird, die Wohnung darf er bis auf den Wintergarten nicht betreten damit er weder die JR Hündin noch die Kinder frisst, die Sachkunde sagt keine Rohfütterung (vermutlich, weil die Viecher dann blutgeil werden?) ... Zu gut die Story - jeder Trigger wurde einmal bedient. :lol:
 
Schön das du dir die mühe machst mich zu kennen:D:D Ich hab lediglich wissen wollen was ich vielleicht falsch mache und ob mir jemand vernünftige Ratschläge geben kann....hier wurde überwiegend rumgestochert wie ich den HUND geholt hab aber egal die Leute die mich versuchen runterziehen sind weit unten!!!!!!!!!!!!:wtf:
 
Die die mir gerne schreiben wollen auf was ich so noch achten muss können mir gerne schreiben aber bitte die die nur mich ärgern wollen SCHREIBT DOCH NICHT.....
 
Schön das du dir die mühe machst mich zu kennen:D:D Ich hab lediglich wissen wollen was ich vielleicht falsch mache und ob mir jemand vernünftige Ratschläge geben kann....hier wurde überwiegend rumgestochert wie ich den HUND geholt hab aber egal die Leute die mich versuchen runterziehen sind weit unten!!!!!!!!!!!!:wtf:

Du wirst es besser wissen und recht haben. :)
 
Mama wenigstens ist der ja für dich krass.....

Der ist für uns alle krass. Es ist immerhin ein Blueline - das sind mit die krassesten Hunde, die es gibt. Ich habe großen Respekt vor Leuten, die solch einen Hund an der Leine haben - ganz egal, wo der herkommt. Die Herkunft / Gesundheit etc. spielt keine so große Rolle (die Leute machen eh immer viel zu viel Gewese wegen der Gendefekte und Vermehreranlagen), am Ende des Tages hast DU einen krassen Blueline AmStaffPitAmBull und wir nicht. Da kannst Du vollkommen zu recht stolz drauf sein. :)
 
Ohhhhhh sag doch von Anfang an das du eifersüchtig bist :pSag mir wo du wohnst ichkomme mit ihm vorbei kannst ich wenigstens streicheln ist ein guter Junge und vor allem lieb
 
Ich hab hier seit dem ich den HUND habe immer negative Resonanz bekommen da wäre es nett von euch nette Sachen zu schreiben......hier im Dorf sind die alle sehr konservativ
 
Ich hab hier seit dem ich den HUND habe immer negative Resonanz bekommen da wäre es nett von euch nette Sachen zu schreiben......hier im Dorf sind die alle sehr konservativ

Ob das am Hund liegt???

Nachdem ich die Reaktionen auf Cons' Posting gelesen habe, wage ich deutlich zu bezweifeln, dass es nur am Hund liegt...

Ach ja, noch ein Trigger
 
Ohhhhhh sag doch von Anfang an das du eifersüchtig bist :pSag mir wo du wohnst ichkomme mit ihm vorbei kannst ich wenigstens streicheln ist ein guter Junge und vor allem lieb

Ja klar bin ich ein bisschen eifersüchtig. Wer nicht?! Ich traue mich einfach nicht mir so einen Hund zu kaufen - wegen der Gesetze und auch, weil diese Hunde einfach zu viel Aggressionspotential haben. Vor allem gegen Menschen. Man liest ja so einiges, das wäre mir zu heikel. Hinterher tickt der doch mal aus, man steckt ja nicht drin in so einem Blueline ... Solche Hunde sind nur was für krasse Männer, die einiges drauf haben. Ne ne, da habe ich maximum Respekt vor. :eek:
 
Ich hab hier seit dem ich den HUND habe immer negative Resonanz bekommen da wäre es nett von euch nette Sachen zu schreiben......hier im Dorf sind die alle sehr konservativ
Wenn es nix nettes gibt was soll man denn dann schreiben?

Krasser, übergewichtigter Gendefekthund vom Vermehrer und in einem Bundesland was keine private Übernahme gestattet.

Und jetzt sag mir bitte was man daran positiv finden soll?
 
Ohhhhh da hast du was verfehlt diese Hunde sind nicht böse......böse sind nur die Menschen...... ich weiss das er ein raubtier ist deshalb ist mit Vorsicht zu genießen das ist klar.... Unsere JR ist dagegen bissig...... zu Christine hast du Vorurteile gegenüber Menschen anderer Herkunft?
 
Ob das am Hund liegt???

Ne, das liegt an den anderen Leuten - im richtigen Leben wie auch hier im Forum. Die verstehen einfach alle nicht, das man Haltern solcher Hunde grundsätzlich mit Respekt begegnen muss und das es vollkommen irrelevant ist, wo der Hund her kommt, wie die Haltungsbedingungen sind, ob bestehende Gesetze eingehalten werden, wie der Halter auftritt etc. pp. Wichtig ist schlicht die Tatsache, das es sich um einen Blueline handelt. Punkt - Ende - Aus. Ich für meinen Teil habe da größten Respekt vor und verstehe, das man vor diesem Hintergrund alle anderen Kriterien auszublenden hat, ich kann es nicht oft genug wiederholen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blue line Amstaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Gesperrt
Da der Hund vermittelt sein soll, schließe ich hier. Und noch einmal die Erinnerung - Keine Diskussionen in der TV!
Antworten
31
Aufrufe
7K
Marion
Marion
A
Blau würde ich nur aus TH holen, aber nicht wegen Farbe, nur das der Hund nicht ewig dort sitzen muss. Etwas älter soll auch schon sein, weil ich keine junge Hund mehr holen würde. Aber bei mir ist es noch kein Thema, Luna wird bald 10Jahre ist aber sehr fit.
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
L
Ich kannte ein schwarzen rüden, eine seele von familienhund, und eine hündin, die übernommen wurde, die hatte man granate taufen können. In wie weit der ersthalter da unfug gemacht hat, steht nirgends geschrieben. Mein grosspudel züchterin behauptete steif und fest das die schwarzen leicht doof...
Antworten
93
Aufrufe
8K
toubab
E
Antworten
86
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
Bonnie_187
Da hilft nur noch tackern.... Lasst dem Hund doch seine Ohren, wie sie ihm halt wachsen... Armes Kerlchen.
Antworten
61
Aufrufe
9K
Volker
Zurück
Oben Unten