Haarausfall blue line

Na, aber vorallem gehts um die Farbe. ;) Kann mir keiner erzählen, dass man soviel Geld dafür hinlegt, sich extra blau aussucht, usw und sich nicht informieren KANN.
Dass die Käufer es zT offensichtlich nicht TUN...steht außer Frage. Aber das ist dann halt dumm.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
um den Bekannten Kreis zu schlagen, ich kenne ein einziges weißes Pferd das aufgrund seiner Farbe Probleme hat. So verallgemeinern kann man das also nicht
Da braucht man nix verallgemeinern.
Weiß = größeres Risiko für bestimmte Erkrankungen. Genau wie blau.
Das hängt genetisch nunmal zusammen.
Klar kann man so eine Krankheit auch bei nicht weißen/blauen haben. Und man kann auch einen weißen/blauen gesunden erwischen. Aber an diesem Zusammenhang zu zweifeln halte ich für Augenwischerei.
 
Na, aber vorallem gehts um die Farbe. ;) Kann mir keiner erzählen, dass man soviel Geld dafür hinlegt, sich extra blau aussucht, usw und sich nicht informieren KANN.
Dass die Käufer es zT offensichtlich nicht TUN...steht außer Frage. Aber das ist dann halt dumm.

"Dumm" und "sich informieren" schließt sich halt mitunter gegenseitig aus.

Die googeln nicht "um ganz sicher zu wissen was das ist", die googeln nur um das zu kaufen. Weil es eben nicht um ein Tier an das bestimmte Erwartungen (bis auf die Farbe und krasse Optik) gestellt werden geht, sondern um ein Accessoire.
 
Ja, kann sein. Das ist dann aber defintiv was anderes als "konnte er/sie nicht wissen als Normalmensch".
Irgendjemand muss dem König in Sumumba ja auch regelmäßig 1400 € überweisen um rechtmäßger Kronprinz zu werden, sonst würden solche Spam- Emails ja keinen Sinn machen :D
 
Hm, ich denke das hat eben auch etwas damit zu tun welche Begehrlichkeiten/Emotionen dahinter stecken.
Wer nur ein hübsches Accessoire will rechnet nicht damit, dass eine bloße Fellfarbe Probleme machen kann und hinterfragt das auch nicht.
Die Leute die auf die Kronprinzenmasche reinfallen halte ich auch für ziemlich unreflektiert, anders denke ich über die zumeist einsamen Frauen, die über das Internet von irgendwelchen vermeintlichen Männern kontaktiert, bezirzt und dann ausgenommen werden. Da stecken wieder die Emotionen hinter.
Ist halt auch die Frage wie misstrauisch/kritisch etc. man ist.
 
Mich reizen GsD. weder irgendwelche Bullis noch die Farbe blau. Muß man ja mal sagen dürfen. :D
 
Irgendjemand muss dem König in Sumumba ja auch regelmäßig 1400 € überweisen um rechtmäßger Kronprinz zu werden, sonst würden solche Spam- Emails ja keinen Sinn machen :D
Frag nicht, was ich da bei Kunden (Studierte!) schon alles erlebt hab :rofl:
 
Ich hatte gerade vorhin noch ein mail von die witwe vom ehemaligen präsidenten von der bank von westafrika, hätte ich sie kondolieren sollen?
 
Einer kam vor der dritten (!) Überweisung ins Grübeln und hat mal um Rat gefragt, was wir von der Geschichte mit dem unbekannten erbonkel in Afrika halten :rofl:
Arzt!

:sarkasmus:
"Ja, überweisen sie ruhig weiter, aber ich soll ihnen mitteilen, der Erbonkel hat seine Kontonummer geändert: *eigenesKontoangeben*"

Manche Leute ey:lol:
 
@Crabat

Genau genommen ist es mir latte, ob die Leute nach wessen Maßstäben auch immer dumm sind, oder nicht... ;)

Also, ob sie sich aus Doofheit oder Naivität oder Unvermögen nicht informieren

Ich habe geschrieben, ich halte es für sinnvoller, die Leute weiter zu informieren, statt bzw ohne ihnen zu sagen, wie doof sie waren, und dass sie dieses oder jenes hätten tun „müssen“ - und @Pyrrha80 hat geschrieben, damit mache ich es mir zu einfach.

Und ich schrob: Ja gut - wenn es einfacher ist, die Leute zu informieren, ohne ihnen zu sagen, dass sie doof sind, ist es wohl so. :kp:

Vielleicht ist es, wie ihr sagt - und vielleicht nicht.

Kann ich tatsächlich nicht beurteilen- ich kaufe zu selten Handys.
 
OT: Dazu passt dieses Video von James Veitch ganz besonders gut :D

 
und @Pyrrha80 hat geschrieben, damit mache ich es mir zu einfach.

Und ich schrob: Ja gut - wenn es einfacher ist, die Leute zu informieren, ohne ihnen zu sagen, dass sie doof sind, ist es wohl so.
Du kannst ja gerne den Part hier im Forum übernehmen und vollkommen ernst jeden weiteren Heiopei aufklären. :kp: Mit Copy+Paste hält sich die Arbeit sogar in Grenzen.
 
Ja nu,die Kombi aus blau, xxl und American Bully spricht ja nun wahrlich nicht dafür das hier vorm Kauf auch nur annähernd Wert auf Information gelegt wurde..Da wollte mal wieder jemand einen Hund der "was hermacht" und (noch) nicht auf der Liste steht.
Zumindest wüßte ich von keiner rassetypischen Eigenschaft die nur diese Rasse mitbringt.
 
Ja nu,die Kombi aus blau, xxl und American Bully spricht ja nun wahrlich nicht dafür das hier vorm Kauf auch nur annähernd Wert auf Information gelegt wurde..Da wollte mal wieder jemand einen Hund der "was hermacht" und (noch) nicht auf der Liste steht.
Zumindest wüßte ich von keiner rassetypischen Eigenschaft die nur diese Rasse mitbringt.

Ist ein AmBully nicht ein Listenmix? Habe den AmBully-Thread bisher nur überflogen, weiß aber das im näheren Umkreis zur Zeit nen AmBully beschlagnahmt werden soll, weil er halt nen Listenmix sein soll. Und in dem Fall steht er doch "eigentlich" auf der Liste oder nicht?

Hab mich mit dem Thema noch nicht ausreichend auseinander setzen müssen.
 
Ja,"eigentlich"...
Aber die Verkäufer behaupten natürlich das dem nicht so ist weil die Rasse als solche nicht auf der Liste auftaucht. Und oft auch behauptet wird es seien keine Listenhunde beteiligt. Die Realität ist eine andere und es geht oft genug schief...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haarausfall blue line“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
So sah der Bearded Collie unserer Nachbarn aus, bei ihr war es hormonell bedingt.
Antworten
52
Aufrufe
2K
golden cross
G
H
Tigger hatte Pferdefleisch beim Barfen gehabt, er reagierte im Alter extrem auf Pferdefleisch. Dafür wirkte die Spritze mit (Allergiemittel) null. Er bekam Apoquel, wirkte bei ihm am Besten.
Antworten
81
Aufrufe
6K
golden cross
G
MyEvilTwin
heute morgen gesaugt, heute mittag sah es fast wieder aus wie vorher :rolleyes:
Antworten
15
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
G
Antworten
35
Aufrufe
13K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
DobiFraulein
Nein Sie leckt nicht daran, die Spitze ist immer trocken
Antworten
5
Aufrufe
5K
schwarz-weiß
schwarz-weiß
Zurück
Oben Unten