Blue line Amstaff

Ist so eine akzeptable für euch......die beisst aber :D Vor allem ist jeder HUND aggressiv das ist normal

Das ist ein Jack Russel. Die beissen immer irgendwann. Da kann man auch mit Erziehung nicht viel machen, das liegt denen im Blut. Mit Kindern würde ich die aber auch nicht halten, wäre mir zu heikel ... :kp:

Ach, irgendwie bin ich schon eine Schissbuxe in Bezug auf Hunde, deswegen kommen mir auch nur noch Labradore ins Haus. Die sind grundsätzlich leicht erziehbar und kommen auch immer mit Kindern gut klar, da hat man wenig Arbeit mit. Das ist eher was für Leute wie mich, ich kann mich aber auch einfach nicht mit so starken Hunden auseinander setzen. Liegt vielleicht auch daran, das ich eine Frau bin - kann ja sein. Ein heftiger Blueline aus Leistungszucht (in Osteuropa soll es ja auch tolle Züchter dieser Rasse geben, die richtig auf Masse und Krassheit züchten) wird wohl leider immer ein Traum bleiben ... :(
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gilt als amstaff.....falsch den Sinn hast du darin ni ht verstanden sorry......Nicht alles ist negative

Ach, die gelten als AmStaff? Und ich dachte immer, Blueline und Rednose (das sind ja auch so krasse Hunde, finde ich zumindest) seien eigenständige Rassen. Man lernt nie aus. Den Sinn des Kampfhundegesetzes habe ich nicht verstanden? Oder was meinst du jetzt? Aber wenn das ein AmStaff ist und doch kein Blueline (wo ist der Unterschied?) steht er ja doch auf der Liste, oder? :verwirrt:

Vielleicht kannst Du mir da ja noch mal weiter helfen, ich lerne gerne von sachkundigen Hundehaltern die genau wissen, wovon sie reden. Als Anfängerin in Sachen Hundehaltung hat man es nicht leicht und verwurschelt sich auch schon mal schnell - vor allem bei den komplizierten und undurchsichtigen Gesetzestexten (die sind aber auch echt mal nicht so einfach zu durchschauen in NRW. Und da sollen die Leute dann auch noch durchsteigen und ihre Hunde richtig anmelden ... *puh*). :)
 
Stimmt du hast völlig recht, bei so einem krassen Tier wie dem blue Line kann nicht mal ein voll krasser Red Nose gamedog anstinken...

Du hast einen krassen Red Nose Gamedog?! In echt jetzt?! Alter ... Respekt! :eek: :D (Edit: by the way: Mein Labrador hat auch eine rote Nase. Das hat aber jetzt nix mit den Rednose zu tun, oder? Nicht, das der mich mal Nachts beisst! Der nette Leistungszüchter in Polen hat nichts über gesteigerte Aggressivität bei Rednose Labradoren gesagt, als er mir das Baby aus der Garage holte. Der klang auch seriös. Aber jetzt hast Du mich doch verunsichert ... :()

Aber das erklärt, warum Du keine Ahnung von Bluelines hast. Das sind ganz andere Hunde, krasser und viel aggressiver. Die kann nicht jeder halten, auch wenn der TE das so lapidar behauptet. Ich halte diese Einstellung nach wie vor für gefährlich!

So - ich muss mich aber jetzt mal um meinen Labradorwelpen kümmern, der braucht seinen täglichen 5-Minuten Spaziergang einmal um den Block. Sonst ist der nicht ausgelastet und nimmt mir die Bude auseinander ... Nach diesem Gespräch hier bin ich auf jeden Fall mal wieder heilfroh, wirklich kompetente und sachkundige Hundehalter kennen gelernt zu haben, von denen ich noch lernen kann. Es ist gut zu wissen, das gerade diese Kampfhundrassen in geeigneten Händen sind. Nicht, das am Ende noch was passiert ... :)
 
Also blue line und red nose sind keine Rasse Hunde ist eher ein defekt...... als ein Halter von SK gibt es Auflagen die man erfüllen muss vor allem ist es echt schwer die gesetzte zu verstehen Führungszeugnis Zaun Höhe Leinen maulkorb Pflicht erst ab 6monaten ......wesenstest erst ab 15 Monaten und nach 2 Jahren wenn Bestanden wiederholen aber Befreiung wenn er eine annerkante Hundeschule besucht auch regelmäßig dann ein Antrag stellen und hast bist zu seinem zweiten Lebensjahr befreit kann muss nicht.....alles des ermessens de OAs
 
Ach ja das Grosse Sachkunde nachweise musst du auch bestehen..... ES GIBT KEINEN KAMPFHUND!!!!!!!!!!!!
 
Das ich mir das echt angetan habe. :heul: Habe nun die 10 Seiten gelesen.
Kein Plan was du für ein "Vogel" bist...aber dein Verständnis von Hunde (Haltung) ist echt unterirdisch. Weiß gar nicht warum du dir so einen Hund gekauft hast. Wie auch immer das rechtens abgelaufen sein soll. Ich denke eh du erzählst uns hier eh ganz schöne Sch...

Wie auch immer, finde den Hund dick(lich) und ebenso vom Fell her "strohig". Lass auch die Finger von Rohfütterung. Du hast eh keine Ahnung. Von nix.

Übrigens pflegt Cons Sarkasmus per exellence. Anhand deiner Antworten entnehme ich das dir dies nicht geläufig ist.

Abschließend, viel Spaß dann weiterhin mit deiner Hundehaltung. Und immer schön aufpassen, weißt ja...wegen Kontrolle ist besser als Vertrauen.
 
Also blue line und red nose sind keine Rasse Hunde ist eher ein defekt...... als ein Halter von SK gibt es Auflagen die man erfüllen muss vor allem ist es echt schwer die gesetzte zu verstehen Führungszeugnis Zaun Höhe Leinen maulkorb Pflicht erst ab 6monaten ......wesenstest erst ab 15 Monaten und nach 2 Jahren wenn Bestanden wiederholen aber Befreiung wenn er eine annerkante Hundeschule besucht auch regelmäßig dann ein Antrag stellen und hast bist zu seinem zweiten Lebensjahr befreit kann muss nicht.....alles des ermessens de OAs
Na dann Herr Erklärbär, was ist Red Nose für ein defekt und was blue, und was für Folgen haben sie?
 
Irgendwo muss ich ja meine Laune loswerden. Bot sich hier an. :rotwerd:
Aber ich bin schon wieder ruhig. Bringt ja eh nichts.
 
Ist mir zu Bund hier ich glaube das was ich gelesen hab und angeschaut hab sind wir unterschiedlicher Planeten in dem Sinne:verwirrt::verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blue line Amstaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Gesperrt
Da der Hund vermittelt sein soll, schließe ich hier. Und noch einmal die Erinnerung - Keine Diskussionen in der TV!
Antworten
31
Aufrufe
7K
Marion
Marion
A
Blau würde ich nur aus TH holen, aber nicht wegen Farbe, nur das der Hund nicht ewig dort sitzen muss. Etwas älter soll auch schon sein, weil ich keine junge Hund mehr holen würde. Aber bei mir ist es noch kein Thema, Luna wird bald 10Jahre ist aber sehr fit.
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
L
Ich kannte ein schwarzen rüden, eine seele von familienhund, und eine hündin, die übernommen wurde, die hatte man granate taufen können. In wie weit der ersthalter da unfug gemacht hat, steht nirgends geschrieben. Mein grosspudel züchterin behauptete steif und fest das die schwarzen leicht doof...
Antworten
93
Aufrufe
8K
toubab
E
Antworten
86
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
Bonnie_187
Da hilft nur noch tackern.... Lasst dem Hund doch seine Ohren, wie sie ihm halt wachsen... Armes Kerlchen.
Antworten
61
Aufrufe
9K
Volker
Zurück
Oben Unten