Blue line Amstaff

An dir lags jedenfalls nicht :D Wo du ihm so nett den Bauch gepinselt hast :) Du warst so überzeugend, das er sicher dachte "Wow die findet mich toll und dabei weiß die nich mal wie gut ich aussehe" :D Ich bin fast erstickt vor lachen... :lol:

Gelernt ist gelernt. Du weißt ja, ich mache das beruflich. :gerissen:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du wirst schon einen Grund dafür haben anzunehmen, das ich das tatsächlich so gesehen und ernst genommen hätte. ;)
Ich bezog mich nur darauf das "gelernt ist gelernt" für den Komiker schon reichlich überqualifiziert ist. Davon, das du ihn in irgendeiner Weise ernst genommen hättest war doch gar nicht die Rede. Jedenfalls ist mir in der Richtung nichts aufgefallen. ;).
 
Ich bezog mich nur darauf das "gelernt ist gelernt" für den Komiker schon reichlich überqualifiziert ist. Davon, das du ihn in irgendeiner Weise ernst genommen hättest war doch gar nicht die Rede. Jedenfalls ist mir in der Richtung nichts aufgefallen. ;).

Ach so - ne. Ich bezog mich bei dem "gelernt ist gelernt" tatsächlich auf meinen Beruf bzw. auf die Art Menschen, mit denen ich es da zu tun habe und habe das einfach gleich gesetzt. Das sollte ein Scherz sein. Das konntest Du aber auch nicht wissen (und andere auch nicht) - war quasi ein "Insider" mit BXJunkie. ;)
 
Ach so - ne. Ich bezog mich bei dem "gelernt ist gelernt" tatsächlich auf meinen Beruf bzw. auf die Art Menschen, mit denen ich es da zu tun habe und habe das einfach gleich gesetzt. Das sollte ein Scherz sein. Das konntest Du aber auch nicht wissen (und andere auch nicht) - war quasi ein "Insider" mit BXJunkie. ;)
Also da wär ich ja nie Selbst drauf gekommen .... :albern:
 
Der Amstaff ist überhaupt nicht dick, aber hier schreiben halt viele Leute die gar keine Ahnung von der Rasse haben...
Hinter der Tastatur können halt alle klugscheissen und Rambo spielen. Hauptsache die Leute fertig machen, aber keine fundamentalen Tipps geben.
 
Der Amstaff ist überhaupt nicht dick, aber hier schreiben halt viele Leute die gar keine Ahnung von der Rasse haben...
Hinter der Tastatur können halt alle klugscheissen und Rambo spielen. Hauptsache die Leute fertig machen, aber keine fundamentalen Tipps geben.
Wir wissen das der 1.4 is. Kannst also mit den Witzen aufhören ;)
 
Der Amstaff ist überhaupt nicht dick, aber hier schreiben halt viele Leute die gar keine Ahnung von der Rasse haben...
Hinter der Tastatur können halt alle klugscheissen und Rambo spielen. Hauptsache die Leute fertig machen, aber keine fundamentalen Tipps geben.

So wie du zum Beispiel. :D
 
Zum Gewichtsthema, hat nicht mal jemand ein Foto eines AmStaffs mit schlanker, athlethischer Figur? So mal zum Gegenstellen?

Ich habe mal 2Bilder von unserem AmStaff-Mix angehängt zumThema Figur :rolleyes: ich hoffe ich erreiche den Verfasser des Post noch!?
Boomer1.jpg Boomer2.jpg

Zum Thema Anmeldung. Auch ich gehöre zu den Kaffeetanten und arbeite auf dem Amt :training:
Trotzdem hätte mir hier niemand den Hund angemeldet, wenn nicht alles okay wäre. Klar, man kann eher über Sachen reden, was nachreichen, Zeit bekommen, aber das Ergebnis bleibt doch immer das gleiche.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Echt mal... Jahre nicht hier und direkt sowatt... ne Leute, so geht das aber nicht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blue line Amstaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Gesperrt
Da der Hund vermittelt sein soll, schließe ich hier. Und noch einmal die Erinnerung - Keine Diskussionen in der TV!
Antworten
31
Aufrufe
7K
Marion
Marion
A
Blau würde ich nur aus TH holen, aber nicht wegen Farbe, nur das der Hund nicht ewig dort sitzen muss. Etwas älter soll auch schon sein, weil ich keine junge Hund mehr holen würde. Aber bei mir ist es noch kein Thema, Luna wird bald 10Jahre ist aber sehr fit.
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
L
Ich kannte ein schwarzen rüden, eine seele von familienhund, und eine hündin, die übernommen wurde, die hatte man granate taufen können. In wie weit der ersthalter da unfug gemacht hat, steht nirgends geschrieben. Mein grosspudel züchterin behauptete steif und fest das die schwarzen leicht doof...
Antworten
93
Aufrufe
8K
toubab
E
Antworten
86
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
Bonnie_187
Da hilft nur noch tackern.... Lasst dem Hund doch seine Ohren, wie sie ihm halt wachsen... Armes Kerlchen.
Antworten
61
Aufrufe
9K
Volker
Zurück
Oben Unten