Blue line Amstaff

Ich sehe bei dem Hund einen beginnenden Silberrücken. Dann dauert es nicht mehr lange und das borstige, hässliche Wildschweinfell lässt grüßen, gepaart mit schuppigen Stellen und Allergien. Aber was soll's, so ist das halt bei nem Gendefekt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na hier ist ja was los!:eek:
1.Platinum Chicken enthällt (wie schon geschrieben) Mais und 300g am Tag ist da zu viel,meine MN-CC-BM Hündin bekommt 500g am Tag bei 60kg allerdings Platinum Iberico&Greens!
2Kram!!
Fell ist eine Katastrophe und deine Hündin sieht da auch nicht besser aus
3.du schreibst die Kleine beißt!? Und Hunde sind nunmal aggressiv und das sei normal!?
Entschuldige bitte,aber so einen Sch.... habe ich ja noch nie gehört!
Die JR sieht eher so aus als hätte sie Angst!?
Hast du sie auch von Anfang an? Warum beißt sie dann? Warum musst du deine Familie vor deinem Rüden schützen? Ist doch ein Familienmitglied!? Oder doch eher mal länger im Zwinger?
Bitte verstehe mich nicht falsch,ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber nachdem ich mich nun ebenfalls durch zehn Seiten hier gewühlt habe war ich ehrlich erschrocken über so viel ungereimten Kram
 
Ach herrjeh!
Das mit dem "Raubtier" habe ich völlig überlesen!
Wenn er seinen Hund so sieht und auch dementsprechend mit ihm umgeht wundert mich nichts mehr!
Traurig!!!!!
 
das gilt dann wohl auch für die allermeisten Kinder ;) alles pöse Raubtiere, ich bau schonmal einen ordentlichen Zwinger für meine Brut. Gibt es eigentlich Richtlinien für die Kettenhaltung von Kindern? :D:D
 
Und wieder einmal wird das Klischee vom "Kampfhunde Halter" erfüllt!
Sehr schade!!!!!
 
Huch,was habe ich da denn gemacht?
Wollte Snowflake zitieren und meine Antwort schreiben!
Sorry,ich muss wohl noch üben:wut:
 
Matthias ost: 3284048 schrieb:
du Schlitzohr! Ich habe keine Keller :(
Na dann eben die Kette! Aber die Sedierung vorher nicht vergessen wg der Nachbarn,die rufen sonst den Tier äh Kinderschutz an!
 
@eddymen

Ob ich was gegen Menschen anderer Herkunft hätte???

Weil deine Frau aus Bayern ist??? Nö, so schlimm ist das auch nicht...
 
Mal Spaß bei Seite!
Mir tun die Hunde leid! Wie wäre es mit nem Kurs "Hunde verstehen leicht gemacht" oder so!
War die ursprüngliche Frage nach Gewicht und Figur nur so eine Art Selbstdarstellung?
Warum hast du genau diesen Hund? Wenn er doch nicht mit euch wirklich zusammen lebt und du alle vor einem "Raubtier" schützen musst?!
Deine Ansichten und deine Einstellung einem Lebewesen gegenüber finde ich sträflich und überhaupt nicht zeitgemäß!
Ich behaupte nicht alles richtig zu machen oder die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben,aber bei uns leben alle zusammen und wir achten auf die Bedürfnisse des Anderen,auch auf die des gefährlichen "Raubtieres"! Nicht das meine Kinder noch vor der Schule von einem Mastino gefressen werden!
Nichts für ungut aber über denke mal deine Hundehaltung
 
Laufender Futtersack (was ist das denn bitte überhaupt für ein Name?! :D) - lass gut sein und rege Dich nicht auf. Der TE hat sich scheinbar abgemeldet und am Ende hilft es eh nix ... :hallo:
 
Laufender Futtersack (was ist das denn bitte überhaupt für ein Name?! :D) - lass! gut sein und rege Dich nicht auf. Der TE hat sich scheinbar abgemeldet und am Ende hilft es eh nix ... :hallo:
:DDer Name viel mir so ein da ich hier gefühlt täglich Unmengen von Futter verteile!
Nee,hast ja Recht,aufregen lohnt sich nicht! Aber wütend und traurig macht es mich schon!
Abgemeldet hat er sich? Feigling!
 
Der TE hat sich scheinbar abgemeldet und am Ende hilft es eh nix ... :hallo:
An dir lags jedenfalls nicht :D Wo du ihm so nett den Bauch gepinselt hast :) Du warst so überzeugend, das er sicher dachte "Wow die findet mich toll und dabei weiß die nich mal wie gut ich aussehe" :D Ich bin fast erstickt vor lachen... :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blue line Amstaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Gesperrt
Da der Hund vermittelt sein soll, schließe ich hier. Und noch einmal die Erinnerung - Keine Diskussionen in der TV!
Antworten
31
Aufrufe
7K
Marion
Marion
A
Blau würde ich nur aus TH holen, aber nicht wegen Farbe, nur das der Hund nicht ewig dort sitzen muss. Etwas älter soll auch schon sein, weil ich keine junge Hund mehr holen würde. Aber bei mir ist es noch kein Thema, Luna wird bald 10Jahre ist aber sehr fit.
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
L
Ich kannte ein schwarzen rüden, eine seele von familienhund, und eine hündin, die übernommen wurde, die hatte man granate taufen können. In wie weit der ersthalter da unfug gemacht hat, steht nirgends geschrieben. Mein grosspudel züchterin behauptete steif und fest das die schwarzen leicht doof...
Antworten
93
Aufrufe
8K
toubab
E
Antworten
86
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
Bonnie_187
Da hilft nur noch tackern.... Lasst dem Hund doch seine Ohren, wie sie ihm halt wachsen... Armes Kerlchen.
Antworten
61
Aufrufe
9K
Volker
Zurück
Oben Unten