Besuch in NRW (Bochum)

Bo-Buc schrieb:
So wir werden auch kommen und Irene natürlich auch!

Freu mich echt schon drauf Euch alle kennenzulernen! *smilesmilesmile*

Kurze Frage am Rande: Gehen wir nach der Hunde Runde noch was trinken???

Wenn die Zeit noch reicht, gehe ich gerne noch was trinken. Kann ich aber noch nicht genau sagen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind auch erstmal nicht abgeneigt, nochwas trinken zu gehen. Würden das aber gerne auch spontan entscheiden :)

LG

Natalie
 
Ey, ihr seid ja auch alle schon zu hause. Sehe gerade, dass ihr alle online seid. War eine nette Runde und ich habe euch hier zu hause schon "empfohlen". Beim nächsten Mal ist der Mann auch dabei. Wenn nicht noch mehr Rüden hinzukommen, kann Silvester an der Leine und am anderen Ende des Pulks ja vielleicht doch mit.
Schönen Samstag noch und bis bald. :hallo:
 
Ricky schrieb:
Gibt es Fotos von eurem Treffen?

Natalie hat ihren Fotoapperat dabei aber da haben wohl die Batterien versagt.
(Oder hab ich da was nicht mitgekriegt @ Natalie:(confused:

Ich fand unser Treffen klasse, auch weil sich unser Buc umgeben von drei Klasse Mädels:) vorbildlich verhalten hat. Hätte ich erst nicht geglaubt aber Wunder gibt es ja immer wieder.
Ich würd mich aufjedenfall freuen wenn wir uns mal wieder zu einer Runde treffen würden, vielleicht kommen dann noch ein paar andere mit???
War aufjedenfall eine super Erfahrung für uns :)
 
Na endlich mal ne Meldung. ;)
Ja, die Mädels waren wirklich nett. Nicht nur zu Buc, sondern auch untereinander. Wie gesagt: Wenn wir uns mal wieder treffen und mein "Herzallerliebster" mitkommt, außer Buc nicht noch mehr Rüden dabei sind, dann, ja dann.....gehe ich gaaaanz weit hinter euch mit Silvester mit. :lol: Nee quatsch, wenn die Jungs an der Leine sind, geht das schon.
 
Bo-Buc schrieb:
Natalie hat ihren Fotoapperat dabei aber da haben wohl die Batterien versagt.
(Oder hab ich da was nicht mitgekriegt @ Natalie:(confused:

Schade!
Wundert euch nicht das ich im anderen thread auch nach Fotos gefragt habe, habe dies hier jetzt erst gelesen! ;)
 
silvester schrieb:
Na endlich mal ne Meldung. ;)
Ja, die Mädels waren wirklich nett. Nicht nur zu Buc, sondern auch untereinander. Wie gesagt: Wenn wir uns mal wieder treffen und mein "Herzallerliebster" mitkommt, außer Buc nicht noch mehr Rüden dabei sind, dann, ja dann.....gehe ich gaaaanz weit hinter euch mit Silvester mit. :lol: Nee quatsch, wenn die Jungs an der Leine sind, geht das schon.

War ne Klasse Runde.:) Ich denke nicht das es beim nächsten mal Probleme geben sollte! Man kann sich ja auch aus dem Weg gehen.:D
 
Ich hab 4 Fotos gemacht... Sind aber nicht so dolle geworden.

Eins von Nadine, wo sie recht süß um die Ecke vom Stuhl guckt, ein sehr merkwüdiges von meiner Shiwa (nicht so doll) und 2 von Paula. Als ich den süßen Buc knipsen wollte, hat der Akku versagt, obwohl er sich so hübsch in Pose gesetzt hat :(

naja, nächstes mal...

Für 4 Fotos lohnt ein eigener Ordner wohl nicht... Ich lad sie gleich mal in meine Gaerie hoch und verlinek sie hier. Aber wie gesagt, sind nur 4...

Ich fand es auch ganz nett und wäre das nächste mal uf jeden Fall wieder dabei...

Sollen wir schonmal was aus machen?

LG

Natalie
 
Natalie schrieb:
Als ich den süßen Buc knipsen wollte, hat der Akku versagt, obwohl er sich so hübsch in Pose gesetzt hat :(

Sollen wir schonmal was aus machen?

LG

Natalie

Buc mag das Fotografieren, aber nur wenn es andere Leute machen, wenn ich ihn Fotografieren will draht er sich meistens weg oder so.:unsicher:

Also am Wochenende würde es bei uns meistens passen. Naja wie wäre denn der 3. Oktober?? Ist ein Feiertag und eigentlich ganz praktisch??:)

Wie würde es denn bei Euch passen? Und wenn dann wo und um wieviel Uhr??

Vorschläge??
 
3. Oktober ist ja n Montag, da könnt ich auch. WE ist immer voll mit Hundesport.
Dahlhausen oder Herner Kanal Beach?
 
Für den 3.10. sag ich erstmal ab. Habe Bo-Buc schon geschrieben, dass jetzt erstmal etwas Stress bei uns aufkommt. Umzug und Renovierung und Auflösung von 2 Wohnungen steht an. So langsam, aber sicher müssen wir "inne Pötte" kommen. Ein Feiertag bietet sich prima zum Kartons packen an. Hättet ihr vielleicht Lust....?? :D
 
Ich kann am Montag definitiv nicht kommen. Meine Süße hat sich schon wieder verletzt. Knapp an nem Kreizbandriss vorbei - sind wohl nur überdenht, aber sie humpelt trotzdem und soll 14 Tage gecshont werden und Tabletten nehmen.

Ich wünsche aber trotzdem allen viel Spaß!

LG

Natalie
 
uiii find ich toll dass ihr so viel spaß hatten bin bestimmt auch mal dabei muss doch mal meine lieblingsstadt wieder begutachten.bin ja immer zum fußball hingefahren!!*schwärm*was tolle zeiten!!

also wenn ich darf komm ich auch mal zu ner runde.kann ich ja dann vielleicht mal mit fussball verbinden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besuch in NRW (Bochum)“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Und ja... es gibt auch ab und an reinrassige Bullterrier-Welpen im Tierschutz. :love: Schau mal in die Tiervermittlung, da suchen gerade 4 Bananennasen ein neues Zuhause! Gruß tessa
Antworten
10
Aufrufe
1K
tessa
lynnie
Ruf mal bei der Frau Dr. Lechtenböhmer beim Veterinär Amt an. Sie macht auch die Wesentests und ist super freundlich und (soweit wie ich das beurteilen kann) vernarrt in SoKas ... die kann dir denke ich mal sehr schnell weiter helfen ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
A
Chayton
Wird dort aber als beißverhindernd anerkannt. Eine echte Erleichterung für Frieda und uns! Und ja eingehakt muß die Leine klaro am Halti sein :D.
Antworten
8
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
persilia
da wird es eher keine regionalen Unterschiede für Besuchshunde geben. Weitere Frage: ist ein WT in NRW abgelegt für Besuchshunde ausreichend, um den Maulkorb nicht tragen zu müssen, oder müßte auch noch die MK-Befreiung gemacht werden (ist ja ein widerlegbar gefährlicher in NRW)? Ein Halti ist...
Antworten
2
Aufrufe
635
persilia
persilia
crazygirl
Danke für eure antworten.... an schnuckel und timmy2000 ich wohne hier auf den dorf eine kirmes ist hier ein autoscooter ein kinderkarussel und flohmarkt,evtl oldtimershow...also nicht zu vergleichen mit städten,da würde ich sie auch nie mit hinnehmen!
Antworten
13
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten