Besuch in NRW (Bochum)

Na, du bist mir ja vielleicht eine. Wohnst erst seit einem Jahr in Weitmar, bist aber seit ewig und drei Tagen schon bei Blau-Weiß. Immer schön von Mutti hingekarrt? :D
Mal gucken, was der Rest der Truppe zu unserem Vorschlag sagt. Oder haben wir das jetzt festgelegt, dass wir uns dort treffen? Ich glaube ja. :lol:

Pinchen-Partys? Hört sich fies nach Kopfschmerz am nächsten Tag an.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja immer von Mama hingefahren worden, egal wo hin :D
Also ich hab das so vestanden das wir uns jetzt festlegen sollen wann und wo wir uns treffen und den anderen Bescheid sagen sollen, aber das werden die wahrscheinlich (hoffentlich????) lesen.

Ja pinchen Partys sind schon manchmal extrem aber es gibt ja Asperin, DANKE ASPERRIN :D
 
ich finde Wiesental auch am besten. Auf der Hundewiese in Witten rennen mir zu viele Trottel rum die ihre Hunde da laufen lassen, weil sie sie nicht im Griff haben und da können die nicht weg.
Und in der Wiesentalkneipe bei BlauWeiss sind die Hundegruppen gewohnt.
Zumindest draussen. Wenn das Wetter mitspielt.
 
Nun werdet mal nicht frech, wir fahren mit Naddel gern auf die HuWie, weil sie sie als ihr Wohnzimmer ansieht. ;) Allerdings fahre ich mit Silvester auch nicht dort hin, weil er halt ein "Stänkerfritze" ist. Na dann können wir ja "blau-weiß-man-tau" sagen. Da brauchen wir also nicht 20 Seiten, um was zu klären. Wunderbar. So sind wir Bochumer :D Ich schicke Irene jetzt mal meine Handy-Nr. und dann sehen wir weiter. Schlaft gut.

P.S. Wenn auf der HuWie zu viele Trottel rumrennen, seid ihr aber die "Gesetzesbrecher", die ihre Kötis nur da ohne Leine rumlaufen lassen, wo es verboten ist. :p
 
Ok vielleicht sind wir "Gesetzesbrecher" aber dafür ganz liebe "Gesetzesbrecher" :p

Ich freue mich schon drauf Euch kennen zu lernen. :)
 
Jo, ist notiert... gut... also entweder kommt mein Freund mit oder ich komme mit U-Bahn und Bus. Danke schonmal für eure Hilfe bzgl. der Linie und der Haltestelle :)

13 Uhr passt auch (12 fänd ich etwas früh)... Ich freu mich auch schon...

Vielleicht darf Shiwa dann schon höchst offiziell ohne Maulkorb - Mittwoch ist die Prüfung...

LG

Natalie
 
Freut mich das Ihr auch kommt.

Drücke Euch für Mittwoch ganz ganz doll die Daumen. Ihr schafft das schon. :)
 
silvester schrieb:
P.S. Wenn auf der HuWie zu viele Trottel rumrennen, seid ihr aber die "Gesetzesbrecher", die ihre Kötis nur da ohne Leine rumlaufen lassen, wo es verboten ist. :p
lieber in Frieden illegal, als gesetzlich gesegnet gerauft.
 
erst wenn hier die 20Seiten voll sind, das ist so Standard.
Ich werd wohl kommen, um 12 oder 13 Uhr?
Samstags muss ich immer putzen und Einkaufen, um 18 Uhr hab ich ne Hundevereinfete. Nur Stress wenn man arbeitslos ist.
 
So, wollt nur mal nachfragen ob es denn jetzt bei Samstag bleibt und wer alles dabei ist???
 
ich steh um 13Uhr vor Biggis Klönstube, Direkt an der Straßenbahnhaltestelle "Frederikastr."
 
...ähhhh, komm auch aus BO., falls ich´s zeitlich irgendwie einrichten kann würd ich mit meiner Süssen auch gern kommen...?
Weiss es nur noch nicht 100%-ig weil Velvets Papa noch nicht zugesagt hat und er derjenige mit dem Auto is...
aber ich weiss ja jetzt wo ihr Euch trefft, wenn´s passt würd ich einfach um 13 h dahin kommen...?
Kann mir jemand ne Handy-Nr. geben, falls ich doch absagen muss? Dann müsstet Ihr nich warten...
 
So wir werden auch kommen und Irene natürlich auch!

Freu mich echt schon drauf Euch alle kennenzulernen! *smilesmilesmile*

Kurze Frage am Rande: Gehen wir nach der Hunde Runde noch was trinken???
 
Ich wünsche euch am samstag ganz viel Spaß. Wir haben ja hier in MG auch ein Treffen. Hoffen wir mal auf gutes Wetter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besuch in NRW (Bochum)“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Und ja... es gibt auch ab und an reinrassige Bullterrier-Welpen im Tierschutz. :love: Schau mal in die Tiervermittlung, da suchen gerade 4 Bananennasen ein neues Zuhause! Gruß tessa
Antworten
10
Aufrufe
1K
tessa
lynnie
Ruf mal bei der Frau Dr. Lechtenböhmer beim Veterinär Amt an. Sie macht auch die Wesentests und ist super freundlich und (soweit wie ich das beurteilen kann) vernarrt in SoKas ... die kann dir denke ich mal sehr schnell weiter helfen ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
A
Chayton
Wird dort aber als beißverhindernd anerkannt. Eine echte Erleichterung für Frieda und uns! Und ja eingehakt muß die Leine klaro am Halti sein :D.
Antworten
8
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
persilia
da wird es eher keine regionalen Unterschiede für Besuchshunde geben. Weitere Frage: ist ein WT in NRW abgelegt für Besuchshunde ausreichend, um den Maulkorb nicht tragen zu müssen, oder müßte auch noch die MK-Befreiung gemacht werden (ist ja ein widerlegbar gefährlicher in NRW)? Ein Halti ist...
Antworten
2
Aufrufe
636
persilia
persilia
crazygirl
Danke für eure antworten.... an schnuckel und timmy2000 ich wohne hier auf den dorf eine kirmes ist hier ein autoscooter ein kinderkarussel und flohmarkt,evtl oldtimershow...also nicht zu vergleichen mit städten,da würde ich sie auch nie mit hinnehmen!
Antworten
13
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten