Aushang: Hundemord in Holland + Unterschriftenaktion

Staffgirl

10 Jahre Mitglied
Folgender Aushang wurde uns zugeschickt

Wer helfen möchte andere Hundehalter zu warnen, kann den Aushang gerne kopieren und weiterleiten, auf seine Homepage setzen oder ausdrucken und zB in Tierarztpraxen, Zoogeschäften usw aushängen



warnungholland1bf4.png


Ein holländisches Forum hat eine Onlinepetition auf den Weg gebracht, gegen die RAD (Regeling Aggressive Diere), hier könnt Ihr unterschreiben:


.​
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffgirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super Ding häng ich gleich wieder an meine Schaufensterscheibe und schick es an meinen Tierarzt weiter.
 
Hui, das ist ja krass! Wie kann man nur so drauf sein?!?
 
also wenn ich da unterschreiben will kommt auf der nächsten seite, dass ich da was bezahlen soll...:verwirrt:
 
im holland-thread wird aber inzwischen dringend davon abgeraten diese petition zu unterschreiben... wäre im moment wohl eher kontraproduktiv.

gruss tanja
 
Tanja, kannst Du mal kurz zusammenfassen, warum das kontraproduktiv wäre? Ich hab momentan nicht die Zeit, mich durch 65 Seiten zu wühlen (nach 8 Seiten hab ich's gerade aufgegeben - ächz)
Danke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aushang: Hundemord in Holland + Unterschriftenaktion“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Diesem Menschen "Flavius Barbulescu" muss endlich sein Handwerk gelegt werden. Bitte unterschreibt und leitet die Petition weiter. Danke! Protest gegen diesem Herrn "Flavius Barbulescu " Brutales Töten von rumänischen Straßenhunden... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
1
Aufrufe
663
Mausili
Mausili
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
J
Noxpit
ja weiss ich doch nicht, was du so geschrieben hättest, wenn du was gemeint hättest.... :hmm: aber ok.
Antworten
26
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Klopfer
BABELSBERG Waitis Tod bleibt ungeklärt. Unter spürbarem Unmut beendete Amtsrichter Francois Eckardt gestern die Verhandlung wegen der blutigen Tötung des Westhighlandterriers mit einem Freispruch, weil erhebliche Zweifel blieben. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
472
Klopfer
Kampfhund-Onlin
  • Gesperrt
Auf diese Seite wird alle paar Wochen von einem neuen Mitglied hingewiesen. Die Seite ist Satire und rechtlich nicht angreifbar. Ignorieren ist das richtige Mittel. - Thread geschlossen - Baddy, kannst du den Domainnamen nicht in die Blacklist aufnehmen ;) ?
Antworten
1
Aufrufe
626
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten