Heute im Fernsehen! Hundemord in Dänemark

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja .. mir wurde auch ganz flau, als diese Tierärztin da weinend vor den Welpen kniete :(
 
Das kann ich mir definitiv nicht anschauen :heul:

Was ich nicht verstehe: Wenn die TÄ das Einschläfern nicht mit ihrem Gewissen und ihrem Berufsethos vereinbaren können, warum tun sie es dann? Es kann sie doch keiner zwingen, die Spritze zu setzen!?
 
Ein großes Lob und unser aller Dank an die Tierärzte der "Gærum Dyreklinik".
Sie weigern sich Hunde aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit einzuschläfern. Zudem fordern sie auch alle anderen Tierärzte in Dänemark auf, dies nicht mehr zu tun!!!



 
Nicht vergessen - WDR Bericht über Dänemark!!
Sonntag, den 10. März 2013 in der Sendung Tiere suchen ein Zuhause!!

 
@ ccb

du hast geschrieben

"4. Wenn Du krank wirst- kann der Hund nicht abgegeben werden und wird getötet - außer jemand riskiert es ihn trotzdem zu nehmen"
http://forum.ksgemeinde.de/2775306-post185.html

folglich hätte dieser hund hier schon längts eingeschläfert werden müssen. da der halter ja nun auch nicht direkt wieder da sein wird. oder wie war das jetzt gemeint?


es war "abgegeben" im Sinn von endgültig abgeben, verkaufen, verschenken, vererben .... gemeint - also ein Besitzerwechsel
z.B. im Fall einer Krankheit, die es langfristrig unmöglich macht das Tier zu behalten / vernünftig zu versorgen.

Ansonsten hätte ich geschrieben "in Pension geben" / "in Pflege geben" o.ä.
 
ja weiss ich doch nicht, was du so geschrieben hättest, wenn du was gemeint hättest.... :unsicher:

aber ok.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute im Fernsehen! Hundemord in Dänemark“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. quasi der Lehrfilm für zukünftige Kaukasen/HSH Halter. So man danach überhaupt noch Einen will. :D
Antworten
34
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
521
Podifan
Podifan
Podifan
Davon kam gestern ein Ausschnitt im TV, eine tolle Sache das Becken ist schön groß und Spass hatten die Hunde sehr :) wenn das bei uns in der Nähe wäre würde ich auch hinfahren.
Antworten
1
Aufrufe
542
Yannik
Noxpit
ah danke. Dann schaue ich die nächsten Wochen mal.
Antworten
4
Aufrufe
866
G
bvc72
Am 1 Mai startet Einsfestival sein Digitalprogramm mit einem "Hundefernsehtag". Das geht auf einen Aprilscherz zurück nach dem Hunde Digitalfernsehbilder besser als analoge Fernsehbilder sehen können.... Einsfestival hat den Scherz beim Wort genommen und den 1 Mai ganz auf seine vierbeinigen...
Antworten
0
Aufrufe
337
bvc72
Zurück
Oben Unten