Heute im Fernsehen! Hundemord in Dänemark

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
Thema Dänemark/ Hundemorde
um 18:10 Uhr Tiere suchen ein Zuhause" (WDR)
will einen Bericht über das Töten der
Familienhunde in Dänemark bringen!

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja super :zufrieden:

Ich hatte vor einigen Tagen dort hingeschrieben aber keine Rückantwort bekommen und dachte schon, da kommt nix von der Seite.

Mal sehen was sie dazu zu sagen haben ( hoffe, es ist Klartext)

LG
Nicole
 
Fängt das nicht immer 18.20 an?

Am Ende der letzten SEndung haben sie gesagt, dass Dänemark eins der beiden meistgewählten Themen ist.. und als nächstes "drankommt". :zufrieden:
 
Erhielt eben die Nachricht von Fair Dog dk, dass der Bericht nicht heute ausgestrahlt, wird.
Die Dreharbeiten dazu sind ja erst nächste Woche.
Fair Dog gibt dann Bescheid, wann der Bericht ausgestrahlt wird.
 
eben,...... wurde ja "gross" darauf aufmerksam gemacht,.... :verlegen:
 
Ja, Mutti hatte mich schon Anfang der Woche darauf aufmerksam gemacht, dass sie die Werbung dafür im Wdr gesehen hat :unsicher:
 
Für alle die bei Facebook sind


20765210200334021462071.jpg
 
Der Sendetermin steht nun fest.

WDR Fernsehen, 10.03.2013, 18.15 - 19.10 Uhr Tiere suchen ein Zuhause

 
Dänemark: Polizei beschlagnahmt erneut Hund

Local Eyes:
Ein Muskelhund wird das Ende seiner Tage mit einer Einschläferung erleben. Der Hund wurde Donnerstagvormittag von der Polizei angehalten, während einer großen Aktion gegen das Bandenmilieu in Køge.
Der Besitzer des Hundes befindet sich im Gefängnis. Warum der Hund beschlagnahmt wurde und warum er jetzt eingeschläfert werden soll, wollte die Polizei nicht an Local Eyes bekanntgeben. :(



Auf der verlinkten Seite kann mann sich zwei Videos ansehen.

Fair Dog:

"Momentan können wir nichts im Fall Diva unternehmen, da wir keine Vollmacht des Besitzers haben.
Jedoch hat der Vorbesitzer von Diva verlauten lassen, er hat Papiere und damit Beweise dafür dass Diva vor dem 17. März 2010 geboren wurde. Wenn er diese Papiere vorlegen kann und Diva kein „schwerer Bissvorfall“ zu Lasten gelegt wird, muss sie an ein Familienmitglied oder an eine Tierpension überstellt werden, solange der jetzige Besitzer sich im Gefängnis aufhält, und darf nicht eingeschläfert werden."
 
Fair Dog:

"Momentan können wir nichts im Fall Diva unternehmen, da wir keine Vollmacht des Besitzers haben.
Jedoch hat der Vorbesitzer von Diva verlauten lassen, er hat Papiere und damit Beweise dafür dass Diva vor dem 17. März 2010 geboren wurde. Wenn er diese Papiere vorlegen kann und Diva kein „schwerer Bissvorfall“ zu Lasten gelegt wird, muss sie an ein Familienmitglied oder an eine Tierpension überstellt werden, solange der jetzige Besitzer sich im Gefängnis aufhält, und darf nicht eingeschläfert werden."

Wurde nicht bisher (von Fair Dog?) behauptet, Hunde seien nur sicher, so lange sie bei dem Halter seien, der sie vor dem Stichtag 2010 hatte, und dürften nicht mal nach dessen Tod oder Verhinderung von Familienangehörigen übernommen werden, sondern seien dann sichere Todeskandidaten?

Wie passt das zu diesem Text jetzt?

Wurde da mit falschen Aussagen Stimmung gemacht oder was?
Also so besch... dieses Hundegesetz auch fraglos ist, verscheißern lasse ich mich dennoch nicht gern!
 
Fair Dog:

"Momentan können wir nichts im Fall Diva unternehmen, da wir keine Vollmacht des Besitzers haben.
Jedoch hat der Vorbesitzer von Diva verlauten lassen, er hat Papiere und damit Beweise dafür dass Diva vor dem 17. März 2010 geboren wurde. Wenn er diese Papiere vorlegen kann und Diva kein „schwerer Bissvorfall“ zu Lasten gelegt wird, muss sie an ein Familienmitglied oder an eine Tierpension überstellt werden, solange der jetzige Besitzer sich im Gefängnis aufhält, und darf nicht eingeschläfert werden."

Wurde nicht bisher (von Fair Dog?) behauptet, Hunde seien nur sicher, so lange sie bei dem Halter seien, der sie vor dem Stichtag 2010 hatte, und dürften nicht mal nach dessen Tod oder Verhinderung von Familienangehörigen übernommen werden, sondern seien dann sichere Todeskandidaten?

Wie passt das zu diesem Text jetzt?

Wurde da mit falschen Aussagen Stimmung gemacht oder was?
Also so besch... dieses Hundegesetz auch fraglos ist, verscheißern lasse ich mich dennoch nicht gern!


Ich könnte mir vorstellen, dass es deswegen geht, weil der Besitzer ja immernoch der gleiche ist - der HUnd also nicht jemandem übereignet wird, sondern sich die Pension/Verwandte sich nur drum kümmern solange der eigentliche Besitzer "verhindert" ist. Sonst könnte ja auch kein Soka-Besitzer sich ein Bein brechen (Krankenhausaufenthalt) oder einen Termin (Fortbildung, Urlaub ...) wahrnehmen.
 
@ ccb

du hast geschrieben

"4. Wenn Du krank wirst- kann der Hund nicht abgegeben werden und wird getötet - außer jemand riskiert es ihn trotzdem zu nehmen"
http://forum.ksgemeinde.de/2775306-post185.html

folglich hätte dieser hund hier schon längts eingeschläfert werden müssen. da der halter ja nun auch nicht direkt wieder da sein wird. oder wie war das jetzt gemeint?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute im Fernsehen! Hundemord in Dänemark“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. quasi der Lehrfilm für zukünftige Kaukasen/HSH Halter. So man danach überhaupt noch Einen will. :D
Antworten
34
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
521
Podifan
Podifan
Podifan
Davon kam gestern ein Ausschnitt im TV, eine tolle Sache das Becken ist schön groß und Spass hatten die Hunde sehr :) wenn das bei uns in der Nähe wäre würde ich auch hinfahren.
Antworten
1
Aufrufe
542
Yannik
Noxpit
ah danke. Dann schaue ich die nächsten Wochen mal.
Antworten
4
Aufrufe
866
G
bvc72
Am 1 Mai startet Einsfestival sein Digitalprogramm mit einem "Hundefernsehtag". Das geht auf einen Aprilscherz zurück nach dem Hunde Digitalfernsehbilder besser als analoge Fernsehbilder sehen können.... Einsfestival hat den Scherz beim Wort genommen und den 1 Mai ganz auf seine vierbeinigen...
Antworten
0
Aufrufe
337
bvc72
Zurück
Oben Unten