Babelsberg: Angeklagter in Sachen Hundemord wegen Zweifeln freigesprochen

Klopfer

10 Jahre Mitglied
BABELSBERG Waitis Tod bleibt ungeklärt. Unter spürbarem Unmut beendete Amtsrichter Francois Eckardt gestern die Verhandlung wegen der blutigen Tötung des Westhighlandterriers mit einem Freispruch, weil erhebliche Zweifel blieben.

Quelle und kompletter Text:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Babelsberg: Angeklagter in Sachen Hundemord wegen Zweifeln freigesprochen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ist uns auch schon passiert. Unser Rottimädel kam in Südfrankreich Wildschweinen ind die Quere und die Madame fürchtet sich ja vor nix ... Ergebnis war aufgeschlitzter Bauch, Vet sagt ein cm mehr und es wäre eine geschlitzte Lunge und der sichere Tod geworden. Und unsere Narrische will trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
750
elcheueberall
elcheueberall
San
die idee war gut, nur die herberge schon ausgebucht:D hab jetzt ne nette Pension in Dallgow-Döberitz gefunden, da könnt der stinker sogar mit!:love: Aber ich glaub ich erspar ihm die Großstadt wenn noch ein platz auf seiner "Lieblingsranch" frei ist:D also dann gehts nächsten...
Antworten
5
Aufrufe
591
San
K
huch...der ist schon was älter... vom 8.12.00 habe den bericht doch nicht von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sondern durch nen link von da.... undzwar ist das bei yahoo zu finden.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. viel spass...
Antworten
5
Aufrufe
517
K
Lille
Ich würde den Gelben Treiball abgebenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Karin Dürer
Karin Dürer
Podencofreund
Haben tu ich zwei von den IKEA-Mäusen. Kriegen tun die Hunde sie nicht. Spuk hatte mal Plüschtiere, die auch eigentlich echt lange gehalten haben, bis man mal aus versehen beim Zergeln ne Naht aufgemacht hat und dann mussten die Innereien raus. Aber seit der kleine Fusselkopp hier wohnt, hat er...
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Sunti
Zurück
Oben Unten