Hinterhältiger Hundemord in Kuden

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jano ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hinterhältiger Hundemord in Kuden“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Will jetzt nicht wiederholen, was andere schon geschrieben haben...wollte nur kurz bemerken, dass es vom Schäferhundbesitzer eigentlich nur richtig gewesen wäre, er hätte aufgrund des sichtlich angeleinten Henry mit Maulkorb seinen Hund ebenfalls an die Leine oder bei Fuss nehmen müssen...
Antworten
99
Aufrufe
5K
Raykja
kerstin+hogan
Diesem Menschen "Flavius Barbulescu" muss endlich sein Handwerk gelegt werden. Bitte unterschreibt und leitet die Petition weiter. Danke! Protest gegen diesem Herrn "Flavius Barbulescu " Brutales Töten von rumänischen Straßenhunden... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
1
Aufrufe
657
Mausili
Mausili
Noxpit
ja weiss ich doch nicht, was du so geschrieben hättest, wenn du was gemeint hättest.... :hmm: aber ok.
Antworten
26
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Klopfer
BABELSBERG Waitis Tod bleibt ungeklärt. Unter spürbarem Unmut beendete Amtsrichter Francois Eckardt gestern die Verhandlung wegen der blutigen Tötung des Westhighlandterriers mit einem Freispruch, weil erhebliche Zweifel blieben. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
468
Klopfer
Staffgirl
Tanja, kannst Du mal kurz zusammenfassen, warum das kontraproduktiv wäre? Ich hab momentan nicht die Zeit, mich durch 65 Seiten zu wühlen (nach 8 Seiten hab ich's gerade aufgegeben - ächz) Danke!
Antworten
5
Aufrufe
854
Champ
Champ
Zurück
Oben Unten