Anmeldung KSG-Treffen Hannover

Original geschrieben von silvester

Yari-Verlobte, warum du dich hier einmischt ohne angemeldet zu sein, ist auch merkwürdig. hmmmm

:unsicher: Silvester-Verlobte, darf ich mich etwa nicht einmischen??? Ich habe doch schon gesagt, dass ich mich erst zum Schluß anmelden werde. ;)
Also Mund halten mein Häschen :love:


@ ambulldog
Ich werde mich dann auf Deine Seite setzen :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bis auf Wolf und Janina sitzen doch alle auf der einen Seite.....ihr Doofbacken.
 
treffen :D

also ich fasse mal zusammen....

- wir suchen geographisch nach einem ort der zentral liegt...
- wir suchen nach einem raum der nix kostet
- wir suchen nach einerm raum der 24 std. durchgehend geöffnet ist.

- wir suchen nach einem raum der beheizt ist
- wir suchen nach einem raum der intakte sanitäre anlagen bereithält
- wir suchen nach einm raum in den man seine hunde mitbringen kann
- wir suchen nach einem raum in dem man sich selbst bewirten kann
- wir suchen nach einem raum, in dem man zusätzlich auch pennen kann
- wir suchen nach einem raum in dessen nähe es auch hotelzimmer gibt, die sehr preiswert sind
- wir suchen nach einm raum den man abtrennen kann, damit dat ami dann auch hinterm vorhang sitzen kann
- wir suchen nach einm raum, der mit 15 leuten genauso gemütlich ist, wie mit 25 leuten....

das ist also das anforderungsprofil an die örtlichkeiten....

ich will mal schauen, ob ich das alles unter einen hut bringen kann.

mein vorschlag sieht wie folgt aus....

überlegt euch bitte zunächst einmal, ob ihr überhaupt zu diesem treffen erscheinen wollt.
es war eigentlich gedacht, ein treffen zu veranstalten, bei dem sich die jenigen aus der ksgemiende die gelegentlich zusammen chatten, die möglichkeit haben sich einmal persönlich kennen zu lernen.
dazu wollten janina und ich im rahmen eines treffens die möglichkeiten bieten.
es soll hier "ausdrücklich gesagt" kein deutschland- oder norddeutschland- oder frühlingstreffen der ksg-gemeinde werden....

das würde dann sicherlich zu einem termin, zu dem man auch zelten kann, im rahmen einer open-air veranstaltung mit grillen und übers wochenende so etwa im sommer oder so statt finden.

ich denke mal es jedem klar, das dieses treffen geld kosten wird....

da wären zum beispiel...

- fahrtkosten/sprit
- kosten für räumlichkeiten
- kosten für verzehr und getränke
- kosten für die übernachtung

die zu bezahlen sind....

die kosten für raummiete, verzehr und getränke lassen sich grob so aufteilen:

entweder, ein bewirtschafteter raum, der selbst nichts kostet, dafür werden aber die kosten für getränke und verzehr etwas höher sein......

oder....... ein raum der mit selbstverpflegung gemietet wird, das heisst, dass wir die raummiete auf die teilnehmer umlegen werden UND.... wir eine umlage für getränke und essen erheben werden müssen.

es versteht sich von selber, dass ich einen bewirtschafteten raum danach aussuchen werden, dass unsere hunde GERNE WILLKOMMEN SIND ohne wenn und aber....
selbstverständlich werde ich bei einem bewirtschafteten raum auch darauf achten, dass dieser uns auch eine angemessene zeit zur verfügung steht... (und nicht schon um 23 uhr der hammer fällt).

damit ich aber überhaupt planen und organisieren kann, ist es zwingend notwendig zu wissen wer denn nun überhaupt zu diesem treffen erscheint.

stellt euch bitte mal meine situation vor..... ich verhandle beispielsweise mit einem wirt und offeriere ein treffen mit 25 personen, bekomme den raum gratis und stehe dann mit 5 oder 6 leuten da....
genauso verhält es sich auch mit einem angemieteten raum...
(planung 25 personen) ein entsprechender saal/jugendgästehaus/diele ist gefunden und angemietet....
die getränke sind organisiert und wir stehen dann mit 5 oder 6 leuten da.

DESHALB NOCHMAL MEINE BITTE, MELDET EUCH JETZT AN....
AM 20.01. SOLL DIE LISTE GESCHLOSSEN WERDEN .....seit bitte fair und gebt mir die möglichkeit sicher planen und organisieren zu können.

ich bin bemüht all eure wünsche nach einem schönen und preiswerten treffen mit uns und unseren hunden zu erfüllen.

liebe grüße euer mumin :crazy:


ps.: vielen dank für deinen tip @ wolf II
 
hi

nun gut dann feiert mal alleine weil ich hätte mich auch über ksg mitglieder gefreut die nicht chatten aber wie ich nun lesen muß sind diese ja gar nicht willkommen schade das wir doch diese unterschiede machen

ach ich hätte so gerne hinter dem vorhang gessen aber egal

bis dann nadine und dasy
 
Original geschrieben von Mumin


überlegt euch bitte zunächst einmal, ob ihr überhaupt zu diesem treffen erscheinen wollt.
es war eigentlich gedacht, ein treffen zu veranstalten, bei dem sich die jenigen aus der ksgemiende die gelegentlich zusammen chatten, die möglichkeit haben sich einmal persönlich kennen zu lernen.
dazu wollten janina und ich im rahmen eines treffens die möglichkeiten bieten.
es soll hier "ausdrücklich gesagt" kein deutschland- oder norddeutschland- oder frühlingstreffen der ksg-gemeinde werden....



Damit bin ich nicht einverstanden!!!!
Wir haben gesagt, dass JEDER WILLKOMMEN ist, egal ob er/sie Chattet oder nicht.Wenn das so abläuft, dann werde ich nicht Erscheinen!
Ich möchte gerne JEDEN aus der KSG kennenlernen, egal ob er/sie Chattet oder nicht.
Ich dachte, dass wir keine Unterschiede machen, aber das sieht nun wohl anders aus.

Und ich werde mich mit Ami hinter dem Vorhang setzen!

Dürfen sich denn auch noch Leute nach dem 20.01. Anmelden, denn es können ja immer neue Leute dazukommen????
 
...hmmm da schließ ich mich Ambulldog und Yari an!!!:(
 
chattreffen

liebe leute :)

noch einmal zur klarstellung....


@ ami


ich hätte mich auch über ksg mitglieder gefreut die nicht chatten aber wie ich nun lesen muß sind diese ja gar nicht willkommen schade das wir doch diese unterschiede machen
:finger:

erst lesen dann motzen... in meinem beitrag ist nicht mit einer einzigen silbe erwähnt, dass ein treffen ist zu dem nur chatter der ks-gemeinde erwünscht sind.

WIR FREUEN UNS- UND BERGRÜßEN JEDE(N) AUFS HERZLICHSTE DER GERNE TEILNEHMEN MÖCHTE

also bitte zahlreich ANMELDEN und in die liste eintragen


@ yari



Wir haben gesagt, dass JEDER WILLKOMMEN ist, egal ob er/sie Chattet oder nicht.

stimmt, daran hat sich auch nichts geändert :)


@ straycat


...hmmm da schließ ich mich Ambulldog und Yari an!!!

öööÖHHMMM: stray, dass kann sich ja wohl nur auf das gemeinsame sitzen hinter dem vorhang bezogen haben.. :D


Bitte tragt euch recht zahlreich in die liste ein... insbesondere auch die nichtchatter :)



bitte beachtet den anmeldeschluß (19.01.2003)

ausdrücklich ausgenommen sind all die jenigen unter uns die gerne erscheinen möchten aber noch koordinationaprobleme mit ihrem dienst- oder einsatzplan haben... die können sich selbstverständlich kurzfristig nachmelden :)

ab dem 20.01.2003 wird intensiv nach einem veranstaltungsort gesucht und dieser dann kurzfristig bekannt gegeben.

liebe grüße, euer mumin
 
Mann, was fürn Chaos :verwirrt: Da ich auf jeden Fall zu erscheinen gedenke und sicherlich für die Fahrt jemanden mitschleppen werde :D hab ich mich jetzt mal angemeldet. Angesichts der Tatsache, daß ich aber auf Übernachtung angewiesen bin und der Veranstaltungsort nicht feststeht, müsst Ihr mit der etwas variablen Angabe der Hunde leben ;)
Sind 3: wenn Übernachtung am Ort des Geschehens UND Dirk mitkommt UND ich keinen Hundesitter für Sheila finde
Sind 2: wenn Übernachtung zwingend woanders sein muss ODER Dirk nicht mitkommt
Ist 1: wenn mich eine überraschende Anzahl von Hundesittern überwältigt ;)

So.. glaubt man nich, daß Ihrs alleine chaotisch machen könnt *bg* Warum, lieber Mumin, schreibst Du eigentlich ausdrücklich, daß es sich nicht um ein allgemeines sondern lediglich um ein KSG-Chat-Treffen handelt, wenn Du das gar nicht meinst? Ich glaub, bei Wolf und Janina wird noch jemand sitzen :D :D :D


wauzi
 
Warum hab ich in letzter Zeit das Gefühl, dass egal was man sagt oder tut, es immer jemanden gibt, der sich drüber aufregt und einen anschliessend vor versammelter Manschaft die Arschkarte zeigt! :(((((((((((((

Warum kann man nicht an einem Strang ziehen und auch mal Fehler verzeihen, ohne jedesmal in einer kindischen Art und Weise hier vom Leder zu ziehen..

ami: es würde mich saumässig freuen, wenn auch du mal auf Gefühle anderer achten würdest, denn mit deinen Postings hier, trittst du einigen arg in den Hintern :(

Da kann einem echt der ganze Spass vergehen :(


wauzi: freu mich schon auf dich :hallo:
und egal wie chaotisch es noch wird: wir halten duch *sfg
 
Original geschrieben von Janina
Warum hab ich in letzter Zeit das Gefühl, dass egal was man sagt oder tut, es immer jemanden gibt, der sich drüber aufregt und einen anschliessend vor versammelter Manschaft die Arschkarte zeigt! :(((((((((((((


Janinachen, darf man denn nicht seine eigene Meinung dazu äußern????
Hier zeigt keiner die Arschkarte, wir haben nur das gesagt, was uns an dieser Sache gestört hat - ist das ein Verbrechen???

Warum kann man nicht an einem Strang ziehen und auch mal Fehler verzeihen, ohne jedesmal in einer kindischen Art und Weise hier vom Leder zu ziehen..

Wer hat hier denn Fehler gemacht????
Und wer zum teufel nochmal ist kindisch?? ;)



ami: es würde mich saumässig freuen, wenn auch du mal auf Gefühle anderer achten würdest, denn mit deinen Postings hier, trittst du einigen arg in den Hintern :(

Hmmm, warum sprichst Du mich denn nicht auch an, ich habe ja schließlich auch meine Meinung geäußert????


Und wenn das jedes mal so auf die Goldwaage gelegt wird, dann darf man ja zu diesem Thema gar nichts mehr schreiben.
Uns hat nun mal gestört, dass es sich so angehört hat, als wenn das Treffen nur für Chatter ist und damit wäre ich nicht Einverstanden.
Nun haben wir die Sache bereinigt und jetzt ist doch gut.

Also legt los, sodass wir ein schönes Treffen haben werden :D :D
 
Also ich hab mich schon angemeldet! Und mein Schatzi kommt auch mit... und ich freue mich schon auf alle die erscheinen, sie endlich mal kennen zu lernen... besonders Yari und Marion!!!

Ich höre mich natürlich auch tewas um, wenn ich was weiß wegen nem Saal oder so... Ist doch wohl klaro!

Und wie sieht das aus, mit dem Hinkommen? Muß der Saal/Raum Nahe der BAB liegen? Oder etwas weiter weg? Mit ner guten Wegbeschreibung ;)!
 
Na, dann werd ich mich doch auch glatt mal anmelden.

Ich weiss bloss noch nicht, wie das mit der Übernachtung läuft.

Bevorzuge doch eher ein Hotel, dann muss ich mir nämlich nicht das Schnarchkonzert von diversen Leuten und Hunden reinziehen :rolleyes:

Und mit meiner Nachtsschlaffremdgeherin ist es auch nicht so der Hit mit vielen anderen in einem Raum zu schlafen. Sie legt sich nämlich nicht neben einen sonder auf einen und das nicht gerade zärtlich :p

Freu mich auch schon drauf endlich einige persönlich kennenzulernen :)

gruß xana
 
Und mich erst!
016.gif


Bin ganz hin und weg.,..

Ich lerne Xana und ihre süße Maus kennen!
 
Puh da bin ich aber erleichtert das ich auch noch später dazu kommen kann mich anzumelden. Weiss ja nie so früh wann ich arbeiten muss. LEIDER!!!
Möchte euch doch auch kennen lernen...:rolleyes:
Ach ja und Buffy auch. Bei Pluto weiss ich noch nicht so genau weil der nicht so auf andere Hunde kann.


Also dann ich werd sehen was sich machen lässt.
Ciao Silke,Buffy und Pluto
 
00000669.gif
Bin auch begeisterter Nicht-Tschätter und trotzdem dabei. ;)

Mööönsch, Nadine, Yari, Stray,
wie kann man nur so schnell beleidigte Leberwurst sein.
00000690.gif
 
Original geschrieben von Xana
Na, dann werd ich mich doch auch glatt mal anmelden.


Mir bleibt aber gar nichts erspart :D :D Wieso freut sich denn jeder, bei Xana wird man doch ganz :crazy:

@xana
liebe15.gif
liebe15.gif
liebe15.gif


Auf mich brauch sich keiner freuen, denn ich bin ein kleiner
sdb96592.gif


Ich freue mich natürlich riesig, Euch alle kennenzulernen
liebe15.gif
aber auf wen ich mich ganz besonders freue, ist Watsonmaus - ich hoffe doch, dass sie kommen wird :rolleyes:
 
Original geschrieben von Wolf II

Mööönsch, Nadine, Yari, Stray,
wie kann man nur so schnell beleidigte Leberwurst sein.
00000690.gif

Hi Du Frauenversteher :p

ich bin keine beleidigte Leberwurst, ich habe nur meine Meinung geäußert.
 
Hätte da auch noch einen kleinen "Stänker-Vorschlag":
Könnte der Saal vielleicht in Chatter- und Nichtchatterabteilungen unterteilt werden? Die Intelligenz wäre dann gerecht aufgeteilt, weil der Frauenversteher und Janina nicht zusammen sitzen können. BÄÄÄH.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anmeldung KSG-Treffen Hannover“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Erstmal Glückwunsch! Ich freue mich das alles gut geklappt hat und auch Danke das du uns über den Ausgang informiert hast :) Eine Frage nur für meine Neugier..war Weidemann der Anwalt?
Antworten
56
Aufrufe
4K
bxjunkie
T&T
Servus :-), Ich hoffe dies ist die richtige Kategorie für dieses Thema. Unser kleiner Tank wird bald zur Hundeführerschein Prüfung antreten. Für die Anmeldung haben wir die Liste mit der PrüferInnen Gruppe für den 1-9, 21.Bezirk und Niederösterreich erhalten. Da wollte ich mich doch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
483
T&T
N
Wenn man bedenkt,dass man von Amtsbediensteten gesagt bekommt es gäbe keine Rasseliste mehr ist das noch viel schlimmer.
Antworten
531
Aufrufe
40K
M4cskyf1r3
M4cskyf1r3
gluckspilzz
Ich wüsste gar nicht, wie ich meinen Hund mit ins Ordnungsamt nehmen sollte - an jedem Eingang des Rathauses stehen unübersehbar "Hunde verboten"-Schilder, die dürfen gar nicht ins Gebäude... ;) Gruß tessa
Antworten
37
Aufrufe
4K
tessa
Melanie F
Für was machen wir denn dann die Sachkunde Prüfung und Wesenstest??? Und ich vom Prüfer schriftlich hab das er kein aggressiver Hund ist. Die Statistik von unserem OA zeigt ganz andere Hunde an, die Hunde + Mensch beißen ... Verfolgung nen ich sowas ...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Normen Just
Normen Just
Zurück
Oben Unten