treffen
also ich fasse mal zusammen....
- wir suchen geographisch nach einem ort der zentral liegt...
- wir suchen nach einem raum der nix kostet
- wir suchen nach einerm raum der 24 std. durchgehend geöffnet ist.
- wir suchen nach einem raum der beheizt ist
- wir suchen nach einem raum der intakte sanitäre anlagen bereithält
- wir suchen nach einm raum in den man seine hunde mitbringen kann
- wir suchen nach einem raum in dem man sich selbst bewirten kann
- wir suchen nach einem raum, in dem man zusätzlich auch pennen kann
- wir suchen nach einem raum in dessen nähe es auch hotelzimmer gibt, die sehr preiswert sind
- wir suchen nach einm raum den man abtrennen kann, damit dat ami dann auch hinterm vorhang sitzen kann
- wir suchen nach einm raum, der mit 15 leuten genauso gemütlich ist, wie mit 25 leuten....
das ist also das anforderungsprofil an die örtlichkeiten....
ich will mal schauen, ob ich das alles unter einen hut bringen kann.
mein vorschlag sieht wie folgt aus....
überlegt euch bitte zunächst einmal, ob ihr überhaupt zu diesem treffen erscheinen wollt.
es war eigentlich gedacht, ein treffen zu veranstalten, bei dem sich die jenigen aus der ksgemiende die gelegentlich zusammen chatten, die möglichkeit haben sich einmal persönlich kennen zu lernen.
dazu wollten janina und ich im rahmen eines treffens die möglichkeiten bieten.
es soll hier "ausdrücklich gesagt" kein deutschland- oder norddeutschland- oder frühlingstreffen der ksg-gemeinde werden....
das würde dann sicherlich zu einem termin, zu dem man auch zelten kann, im rahmen einer open-air veranstaltung mit grillen und übers wochenende so etwa im sommer oder so statt finden.
ich denke mal es jedem klar, das dieses treffen geld kosten wird....
da wären zum beispiel...
- fahrtkosten/sprit
- kosten für räumlichkeiten
- kosten für verzehr und getränke
- kosten für die übernachtung
die zu bezahlen sind....
die kosten für raummiete, verzehr und getränke lassen sich grob so aufteilen:
entweder, ein bewirtschafteter raum, der selbst nichts kostet, dafür werden aber die kosten für getränke und verzehr etwas höher sein......
oder....... ein raum der mit selbstverpflegung gemietet wird, das heisst, dass wir die raummiete auf die teilnehmer umlegen werden UND.... wir eine umlage für getränke und essen erheben werden müssen.
es versteht sich von selber, dass ich einen bewirtschafteten raum danach aussuchen werden, dass unsere hunde GERNE WILLKOMMEN SIND ohne wenn und aber....
selbstverständlich werde ich bei einem bewirtschafteten raum auch darauf achten, dass dieser uns auch eine angemessene zeit zur verfügung steht... (und nicht schon um 23 uhr der hammer fällt).
damit ich aber überhaupt planen und organisieren kann, ist es zwingend notwendig zu wissen wer denn nun überhaupt zu diesem treffen erscheint.
stellt euch bitte mal meine situation vor..... ich verhandle beispielsweise mit einem wirt und offeriere ein treffen mit 25 personen, bekomme den raum gratis und stehe dann mit 5 oder 6 leuten da....
genauso verhält es sich auch mit einem angemieteten raum...
(planung 25 personen) ein entsprechender saal/jugendgästehaus/diele ist gefunden und angemietet....
die getränke sind organisiert und wir stehen dann mit 5 oder 6 leuten da.
DESHALB NOCHMAL MEINE BITTE, MELDET EUCH JETZT AN....
AM 20.01. SOLL DIE LISTE GESCHLOSSEN WERDEN .....seit bitte fair und gebt mir die möglichkeit sicher planen und organisieren zu können.
ich bin bemüht all eure wünsche nach einem schönen und preiswerten treffen mit uns und unseren hunden zu erfüllen.
liebe grüße euer mumin
ps.: vielen dank für deinen tip @ wolf II