Anmeldung KSG-Treffen Hannover

Also ich muss euch mal sagen, dass ich mächtig stolz bin dass ihr alle so zusammenhaltet :) so liebe ich die KSG....mit soner Ausgangsbasis wird das Treffen sicher ein HIT!!

Yari: klasse *freu

Bringt man alle auch bissi Musik mit oki?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Janina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Leute... ich würde sagen, wir sehen uns dann am Samstag!

Leider kann ich bis dahin wohl nicht hier sein, da in unserem Monitor irgendwas durchgeschmort ist! Geht zwar noch, aber wer weiß, wer weiß... nachher explodiert er mir hier noch :D

UNd dann??? Dann könnte ich nicht mehr bei Euch sein... :heul:

Also bis Samstag denne...

Freu mich schon... :hallo:
 
Hallo !
@ Ninchen : ich fahre Samstag mit dem Zug , also könntest du wohl bei mir schlafen..... Habe halt nur gesagt das die Verbindung so blöde ist. Deshalb hatte ich überlegt das Auto zu nehmen, nur dann hätte ich meine Ma dort hin bringen müssen.:)
 
soooo... ihr lieben, essen ist bestellt!!! wer hunger hat sagt der wirtin einfach bescheid jeder bekommt einen deckel auf dem dann speisen und getränke vermerkt werden abgerechnet wird dann beim verlasssen des treffens. einen festen essenszeitpunkt gibt es nicht, jeder isst und trinkt dann und wann er mag...
 
Hier kommt noch eine Bestellung von Zwockel.

2x Currywurst mit Pommes
 
00000694.gif
Und dann haben wir ganz viel Spazz....... :D

Ich freu mich schon Tierisch... :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anmeldung KSG-Treffen Hannover“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Erstmal Glückwunsch! Ich freue mich das alles gut geklappt hat und auch Danke das du uns über den Ausgang informiert hast :) Eine Frage nur für meine Neugier..war Weidemann der Anwalt?
Antworten
56
Aufrufe
4K
bxjunkie
T&T
Servus :-), Ich hoffe dies ist die richtige Kategorie für dieses Thema. Unser kleiner Tank wird bald zur Hundeführerschein Prüfung antreten. Für die Anmeldung haben wir die Liste mit der PrüferInnen Gruppe für den 1-9, 21.Bezirk und Niederösterreich erhalten. Da wollte ich mich doch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
483
T&T
N
Wenn man bedenkt,dass man von Amtsbediensteten gesagt bekommt es gäbe keine Rasseliste mehr ist das noch viel schlimmer.
Antworten
531
Aufrufe
40K
M4cskyf1r3
M4cskyf1r3
gluckspilzz
Ich wüsste gar nicht, wie ich meinen Hund mit ins Ordnungsamt nehmen sollte - an jedem Eingang des Rathauses stehen unübersehbar "Hunde verboten"-Schilder, die dürfen gar nicht ins Gebäude... ;) Gruß tessa
Antworten
37
Aufrufe
4K
tessa
Melanie F
Für was machen wir denn dann die Sachkunde Prüfung und Wesenstest??? Und ich vom Prüfer schriftlich hab das er kein aggressiver Hund ist. Die Statistik von unserem OA zeigt ganz andere Hunde an, die Hunde + Mensch beißen ... Verfolgung nen ich sowas ...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Normen Just
Normen Just
Zurück
Oben Unten