Anmeldung KSG-Treffen Hannover

berny

KSG-Nummern-Boy™
hier koennt ihr eure fuers KSG Treffen am 1. Maerz 03 in Hannover kundtun.

falls was nicht funktioniert bitte pm an mich :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi berny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fehlermeldung: “Die Adresse ist von diesem Rechner aus nicht erreichbar“

Du Computerexperte. ;)
 
Original geschrieben von Wolf II
Fehlermeldung: ?Die Adresse ist von diesem Server aus nicht erreichbar?

Du Computerexperte. ;)
mecker nich, es is mitten inner nacht und ich hab mich halt vertippt bei der url :>
 
Heute, 12:46 Uhr:

„es is mitten inner nacht und ich hab mich halt vertippt bei der url :>“

Nimm mal die Schneebrille ab und setz deine Lesebrille auf wenn du im Büro hockst. :D :D :D
 
Danke Sternel - bist ein Schatz
sdb98008.gif


Also Leuz - ran an die Liste und eintragen :)
 
Angemeldet :)

Ich bringe Knabberzeugs mit, okay? (Hab ich auch eingegeben)
 
@ Wolf II

mit Schneebrille sieht Berny doch viiiieeeeellllll cooler aus :cool:
 
Was wird denn so noch gebraucht, zum Mitbringen??

Salat? Kuchen? Getränke? Und wäre es Ok wenn mein einjähriger Sohn mitkommt. Mein Mann muß an dem Tag arbeiten, und ich kann meinen kleinen ja schlecht alleine lassen. :)
 
Was wird gebraucht?

Bevor ich mich jetzt anmelde, möcht ich noch gern wissen, was so gebraucht wird? Wie schon von blubb erwähnt...

Salat? Kuchen? Getränke?

Große Taschen für viele Hunde zum mitnehmen nach Hause?:D

Meldet Euch, denn ich will uns anmelden...
 
Hi Tanny,


bring doch einfach mit, was Du mitbringen möchtest ;) So wie ich sehe, wird von allem etwas gebraucht.
 
Wie lange kann man sich denn anmelden?? Mein Mann frag seinen Chef, ob er dieses Wochenende frei bekommt, da er gerne mit möchte *staun*. Und die Antwort kann sich mal um zwei bis drei Tage hin ziehen.
 
Original geschrieben von Yari
Hi Tanny,


bring doch einfach mit, was Du mitbringen möchtest ;) So wie ich sehe, wird von allem etwas gebraucht.

Na toll... und was ist wenn es nicht richtig ist?
00000687.gif


Dann bringe ich auf jeden Fall was zum Trinken mit, denn wir wollen ja nicht verdursten... etwas zum Knabbern, ganz viele Leckerlies :D Ist das gut???

Dann meld ich mich jetzt mal an...

Ach ja und meine Digi-Cam natürlich... :D die darf ja net fehlen näh!?!?!?!?!?!?!
 
Original geschrieben von Tanny

Dann bringe ich auf jeden Fall was zum Trinken mit, denn wir wollen ja nicht verdursten... etwas zum Knabbern, ganz viele Leckerlies :D Ist das gut???


Ja, das ist
00000727.gif



Ach ja und meine Digi-Cam natürlich... :D die darf ja net fehlen näh!?!?!?!?!?!?!

Die kannst Du glatt daheim lassen :D
 
Alsooooooo:

Das mit den Getränken ist so eine Sache. Ich glaube, dass es besser wäre sich in Form eines Getränkehändlers etwas einzudecken damit vor Ort. Dann bezahlt halt jeder einen kleinen Anteil, den wir dann vor Ort einsammeln. Was das Essen betrifft bin ich yaris Meinung. Es wird eigentlich alles gebraucht und auch sicher gegessen *g...also her mit den Salaten in jeglicher Form, Bagette, Brot, Knabbereien usw.

- Ansonsten kann man auch nur mit Alkohol überleben *lol
 
Unsere Anmeldung wird noch bis Ende des Monats auf sich warten lassen müssen, da ich erst abwarten muß wann ich mein Notdienst Wochenende hab ;)

Bzw. damit ich weiß wann ich mit wem tauschen muß :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anmeldung KSG-Treffen Hannover“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Erstmal Glückwunsch! Ich freue mich das alles gut geklappt hat und auch Danke das du uns über den Ausgang informiert hast :) Eine Frage nur für meine Neugier..war Weidemann der Anwalt?
Antworten
56
Aufrufe
4K
bxjunkie
T&T
Servus :-), Ich hoffe dies ist die richtige Kategorie für dieses Thema. Unser kleiner Tank wird bald zur Hundeführerschein Prüfung antreten. Für die Anmeldung haben wir die Liste mit der PrüferInnen Gruppe für den 1-9, 21.Bezirk und Niederösterreich erhalten. Da wollte ich mich doch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
470
T&T
N
Wenn man bedenkt,dass man von Amtsbediensteten gesagt bekommt es gäbe keine Rasseliste mehr ist das noch viel schlimmer.
Antworten
531
Aufrufe
40K
M4cskyf1r3
M4cskyf1r3
gluckspilzz
Ich wüsste gar nicht, wie ich meinen Hund mit ins Ordnungsamt nehmen sollte - an jedem Eingang des Rathauses stehen unübersehbar "Hunde verboten"-Schilder, die dürfen gar nicht ins Gebäude... ;) Gruß tessa
Antworten
37
Aufrufe
4K
tessa
Melanie F
Für was machen wir denn dann die Sachkunde Prüfung und Wesenstest??? Und ich vom Prüfer schriftlich hab das er kein aggressiver Hund ist. Die Statistik von unserem OA zeigt ganz andere Hunde an, die Hunde + Mensch beißen ... Verfolgung nen ich sowas ...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Normen Just
Normen Just
Zurück
Oben Unten