Als gefährlich eingestuften Hund ins Saarland vermitteln

Nadine, ich finde es super, das du dich so einsetzt. :hallo:
Wenn man im Vorstand sitzt, hat man da ganz andere Möglichkeiten ;)
Endlich geht's auch in Zweibrücken kampfitechnisch nach vorne :D

Hat sich eigentlich nasenbär bei dir gemeldet?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wird wirklich Zeit, dass sich da was bewegt. Wotan ist schon viel zu lange was, dass er gar nicht ist :rolleyes:

Nee, von ihm hab ich nichts gehört. Wegen dem Bullibaby? :love: Immer her damit, bisher gibt es keinen richtigen Interessenten :(
 
Nein, nein PJ. Ich hätte mich gemeldet. Ich schwöre! :D

Wotan´s Gassigeherin hat den Weg auf sich genommen gehabt und ist mit ihm nach LU gereist. :):love:

Heute war es klasse. Wenn das mit dem Amt als Bullterrier-Mix geht wird Wotan ganz sicher dorthin umziehen *freu*
Mit der Hündin klappte es super.

Aus Worms hätte wohl auch noch jemand für Wotan angerufen :p Ich glaub wirklich es liegt mit daran, dass wir seinen Text fast auf allen HP´s umgeändert haben. Vorher hörte es sich so an, als ob man ihn erst monatelang kennenlernen müsste.
 
Also ne Kontrolle könnt ich machen in Worms. :D
Dann zeig denen doch das Bulli-Baby, wenn die was sind ;)
 
Wir haben heute um 15 Uhr einen Termin beim Amtsveterinär in Montabaur :D:)

Mein Gott, ein Hickhack! :rolleyes:
Erst wollte er mir gar keinen Termin geben, da sie/er das nicht mehr macht. Ok, dann rief ich den Kuhn an. Der hatte zwar Verständnis, konnte mir aber nur sagen, dass er das private Gutachten nicht anerkennen kann.

Dann rief ich wieder den Amtsveterinär dort an und bekniete ihn, mir doch einen Termin zu geben *ganzliebguck* :D Er stimmte für heute gleich zu.

Ich hoffe eben, dass das was er schreibt mir bei der ADD wirklich weiter hilft. Er meinte, dass er ja nicht 100 %ig ausschließen könnte, dass ein Pit mit drin ist. Er wollte eben zuerst, dass wir das doch hier machen sollen, alleine wegen dem Weg. Tja, hier würde ich wieder zur Staffel kommen und der würde sicher einen Teufel tun, seine Meinung von damals zu ändern. :unsicher:

Anbei könnt ihr euch mal das Gutachten von Fr. Dobmeier anschauen. Sehr gut, wie ich finde :love::) Besten Dank, dafür!
 

Anhänge

Ich glaub das irgendwie grad gar nicht!

Wotan zieht heute, am 17.08.2009 in sein neues Zuhause :love::love::love:

Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass das jetzt so schnell geht. Der Amtsvet. war heut Morgen am Telefon noch irgendwie "muss ich das machen!" :p und jetzt sagte er auch, dass das ein Bullterrier ohne Pit ist :D:)

Wotan ist somit raus von den Verordnungen und darf gleich dort bleiben. :love: Die Interessenten äh neuen Besitzer waren ganz aus dem Häusschen :):D Ich im Übrigen auch und kann es noch nicht glauben.
Dem Herrn Kuhn hab ich gleich Bescheid gegeben und er meinte, dass ich zwar noch auf unserem OA Bescheid geben muss, sie aber nun mit dem Hund nix mehr zu tun hätten :)

Mensch, das ist so toll! Darauf trink ich heut Abend ein Sektchen oder 2 :D
 
Nadine, auch hier nochmal ein dickes dickes Lob für deinen Einsatz :fuerdich:

Das sind doch die Momente im Tierschutz, die jeden Ärger verfliegen lassen. :love:

Ich freue mich ganz dolle für Wotan :musik:
 
Ich bin auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich drangeblieben bin, zumal ich zwischendrin die Hoffnung schon aufgegeben hatte :D

Besten Dank auch an dich Midivi, für die tatkräftige Unterstützung. Ebenso an die Anderen, die geholfen haben, wie z.B. Shila07 :love:
Einen besonderen Dank auch an Fr. Dobmeier und natürlich an Dr. Stadtfeld, der das Ganze heute abgesegnet hat.
Natürlich auch an unsere Vorsitzende, die mir bei der Sache vertraut hat und mich machen ließ :D
 
Gratuliere, Nadine!

Das freut mich sehr für euch alle! Und für Wotan natürlich besonders. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Als gefährlich eingestuften Hund ins Saarland vermitteln“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Den hätte er ja dann später wieder abholen können... Also, ich hab mir, als ich die Meldung las, gedacht, dass der Mensch ohnehin nicht von Zwölf bis Mittags gedacht hat. Erstens: Der Wiedererkennungswert vom Hund. Zweitens: Es guckt *jeder* auf so einen großen Hund. Hundefans, weil sie...
Antworten
16
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Podifan
sehe ich nicht anders das ist sowieso reichlich dubios - plötzlich haben die Hunde kupierte Ohren und Ruten..... ich finde es schlimm, solche Leute sollten gar keine Hunde halten dürfen
Antworten
7
Aufrufe
873
onidas
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Illegal entsorgtes Bilgenwasser könnte für Verunreinigungen im Wasser gesorgt haben. Die Auswertung der Proben steht noch aus. Anwohner berichten von Symptomen bei Hunden und vermuten einen Zusammenhang. Eine Verunreinigung im...
Antworten
0
Aufrufe
83
bxjunkie
bxjunkie
Ertragssteigerung, was sonst. Kohle wird gerne gesehen, egal wem oder was man schadet.
Antworten
10
Aufrufe
746
heisenberg
heisenberg
bxjunkie
Statement von Thomas Baumann " Schutzhundesport gefährlich!? Halbwissen, Polemik und Ideologien geben keine Antworten! Nein, ich verstehe nicht, wie man den Schutzhundesport ausschließlich glorifizieren kann und ich verstehe auch nicht, warum er einseitig – und vor allem polemisch – verteufelt...
Antworten
52
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten