Aktueller Anlass:***Yve***umbenennnen....

Ja ziehmlich Hart aber ich glaube ich kann es akseptieren *lach*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achtung!!!Achtung!!!

Sarah will gleich gucken kommen und dann gibs haue *lach*
Sie meint sie läd Fotos hoch *g* Na ob das stimmt *lach*
 
Ich bin für KSG-Fruchtzwerg oder für KSG-Lästergnom !!!!! :D Was hälste davon Yve? Paßt doch zu Ricky, oder???
 
Steffy schrieb:
Ich bin für KSG-Fruchtzwerg oder für KSG-Lästergnom !!!!! :D Was hälste davon Yve? Paßt doch zu Ricky, oder???

KLAR doch!!!! Zu Ricky alle male!!
 
Ja, sagt mal, was geht denn hier ab????? :box:
Baaaaaaddy, das Thema bitte sofort schließen!
 
siieht ihr wie feige sie ist!!!!!!!!!!!! sie hat aaaaaaaaangst *gg*
 
Hi, Leute! Hier ist Benny! :hallo:
Find es gut, das die kleine Hexe auch mal ihr Fett weg kriegt!
Ich wär für Lästergnom! Passt wie die Faust aufs Auge! :D
 
Rumpelstilzchen, das war doch dieser kleine fiese Gnom , ich glaub datt passt
 
Ricky schrieb:
Hi, Leute! Hier ist Benny! :hallo:
Find es gut, das die kleine Hexe auch mal ihr Fett weg kriegt!
Ich wär für Lästergnom! Passt wie die Faust aufs Auge! :D

Es ist nicht zu fassen. Da habe ich gedacht ich hole mir mal Unterstützung von meinem Schatzi und dann kommt sowas dabei raus. :eg:
Jetzt sitzt er hier und lacht sich halbtod!
Nur im Gegensatz zu euch, sitz er in meiner Nähe und er kann mir nicht entkommen. "Schatzi, komm mal bei mich bei! :box:
 
Also ich finde zu Ricky passt "KSG-Lästergnom" wie der Deckel zum Topf(oder so ähnlich??)! :lol: :D :lol:

@ :auslach:Yve: ich lach mich Tot! :gerissen:
 
Lästergnom

Dafür bin ich auch!!!!
Na ja benny weiss was simmt *hahahahahhahaha*
 
Rocky3007 schrieb:
Ricky , du bist eines der größten Lästermäuler die ich kenne , immer wenn verteilt wird , lachst du die Person schadenfreudig aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Biiiiiiiiiiiiiiiiitte daher für Ricky , daß sie endlich dafür "belohnt" wird ............

KSG_Lästermaul ist doch frei ................. *unschuldigguck* :D

Ist Lästermaul nicht viel zu nett noch?Lästergnom nicht auch?
 
Rocky3007 schrieb:
Vielleicht macht sich hier mal einer stark dafür , daß Ricky das Oberlästermaul endlich ihre Belohnung bekommt ???????????

Nein,das müsste man anders machen.Gibt es denn keine Person aus dem Film/Cartoon ,die andauernd nur lästert? Ein Schlumpf vielleicht? :lol: Gab es da nicht einen?
 
Dieser komische fiese Zauberer von den Schlümpfen passt nicht? Gargamel oder wie er geschrieben wird?-hört sich aber auch noch lieb an.
 
Hääääääääää ............ lieb sein , bei so viel Lästereien ?????????

Ne ne ne Kinners .............. Lästermaul !!!!!!!!!!!!!!!! :D

Denkt dran , ich habe den Rohrkrepierer nur fürs erklären bekommen .............. :heul:
 
Rocky3007 schrieb:
Hääääääääää ............ lieb sein , bei so viel Lästereien ?????????

Ne ne ne Kinners .............. Lästermaul !!!!!!!!!!!!!!!! :D

Denkt dran , ich habe den Rohrkrepierer nur fürs erklären bekommen .............. :heul:

Lästermaul ist doch zu lieb,meinst du etwa nicht,Rocky?
 
Rocky3007 schrieb:
Hääääääääää ............ lieb sein , bei so viel Lästereien ?????????

Ne ne ne Kinners .............. Lästermaul !!!!!!!!!!!!!!!! :D

Denkt dran , ich habe den Rohrkrepierer nur fürs erklären bekommen .............. :heul:

Mir fällt gerade ein anderes Lästermaul ein: Caroline Beil
Wie wäre es also mit KSG Hackebeil :lol: oder KSG Schwätzer ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aktueller Anlass:***Yve***umbenennnen....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konfetti
@Suki: ja, da bin ich auch froh Er hat sie gestern so hingebungsvoll abgeschleckt... der Blick von Ihr... so richtig wußte sie nicht, wie sie es einordnen sollte, von "naja lassen wir es mal über uns ergehen" bis " näää, geht gar nicht, frauchen sag was" heute hat sie mal eben an seinem...
Antworten
10
Aufrufe
666
konfetti
konfetti
Schlager
Sipe wurde erfolgreich in ein Zuhause vermittelt!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Schlager
Schlager
Phoenixxx
kommt mir gerade wegen den Brauchtumsfeierlichkeiten sehr entgegen ;)
Antworten
375
Aufrufe
21K
Spell_2103
S
KsCaro
Antworten
240
Aufrufe
15K
rosele
Honesty
Das weis ich leider auch nicht so genau! Aber das ist glaube ich auch unterschiedlich. Und zwar hat mir ein Bekannter mal erzählt, das wenn man durchfällt, trotzdem nicht durchfällt. Die Fehlerpunkte werden dann in aller Ruhe besprochen und gut ist. Ob dies stimmt, weis ich nicht, aber er hat...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten