Aktueller Termin für Kollerinseltreffen (BaWü)

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nein wir waren nich unmöglich, wir haben uns benommen, Eva wollte das sooo langweilig. :eg::lol:
 
ICH wollte das? Mir ist bei so viel Dreistigkeit einfach nichts eingefallen ausserdem hatte ich mit meinem Vieh zu kämpfen das wieder ins Wasser wollte.
 
Ich dachte bei einer Unterfunktion sind die Hunde eher hibbelig und nervös?

Nicht zwingend, siehe Aron ! Der ist erst aufgeblüht seit dem Forthyron. Vorher war´s wie bei King-Cain...

@ Steffi: Alles, alles Gute für den König !!! Das wird schon, wirste sehen ! Ich drück´feste die Daumen !!! :love:
 
Das tut mir leid :(
Gibt es dazu einen Thread? Ich dachte bei einer Unterfunktion sind die Hunde eher hibbelig und nervös? Weiß das jetzt nur, weil wir im TH ne SDU-Hündin haben. Oder hat er eher eine Überfunktion und du hast dich verschrieben?

Ist aber sicher nichts Schlimmes. Unsere Hündin hat sich 4 Wochen nach dem Beginn der Medikamentengabe fast um 180 Grad gedreht. Und das obwohl sie hochgrad angstaggressiv war und über Jahre nicht behandelt wurde.

Bei Unterfunktion rechnet man eher mit Lethargie und Motivationslosigkeit soweit ich das gelesen hab. Aggression kann auch daher kommen und bei Cain isses eben Panik in vielen Situationen..:unsicher:

Thread gibbet, die letzten paar Seiten sind der Befund zur SD http://forum.ksgemeinde.de/gesundheit-ernaehrung/92488-hd-schub-nun.html

Nicht zwingend, siehe Aron ! Der ist erst aufgeblüht seit dem Forthyron. Vorher war´s wie bei King-Cain...

@ Steffi: Alles, alles Gute für den König !!! Das wird schon, wirste sehen ! Ich drück´feste die Daumen !!! :love:

Dankeschön!:)
Sag mal, wie lang hat das bei Euch gebraucht, bis die Medis angeschlagen haben...?
(Gerne im andern Thread, damit wir nicht noch mehr OT gehen)


Mit der SD-Unterfunktion als solche könnte ich leben... das wäre dann net so dramatisch.
Ich hab lediglich ein wenig Angst, dass da mehr dahinter steckt...

PJ, wie geht es eigentlich Aiko?
 
Es tut mir schrecklich leid, dass wir nicht gekommen sind, habe den Termin einfach verschlafen und mich total geärgert. So schade, Thyson hätte bestimmt seinen Spass gehabt und wir auch, beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt. Ich schreibe meine Entschuldigung so spät, weil wir am 3. in Urlaub gefahren sind. Also nochmals sorry
 
ich grabs mal wieder aus, wer Lust hat... :hallo:


Sonntag 01. August 2010 um 18:00 Uhr auf der Kollerinsel bei Speyer



Anfahrt
über B9
Abfahrt Otterstadt, dann Beschilderung Kurpfalzkaserne

oder B9-Ausfahrt Speyer Rinkenbergerhof, dann Richtung Kurpfalzkaserne
 
:( ich arbeite bis 18 Uhr und bis ich da bin ist schon 19 Uhr :heul:
 
für mich ist das auch viel zu spät. Geht es nicht früher?
Habe ca. 1 Stunde Anfahrt.

Gruß

Angelika
 
von mir aus auch frueher. Laut Wetter.de morgen etwa 25 Grad. Wenns zu warm wird laeuft Charly nicht ! Deshalb der spaete Termin.

16:00 ???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aktueller Termin für Kollerinseltreffen (BaWü)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konfetti
@Suki: ja, da bin ich auch froh Er hat sie gestern so hingebungsvoll abgeschleckt... der Blick von Ihr... so richtig wußte sie nicht, wie sie es einordnen sollte, von "naja lassen wir es mal über uns ergehen" bis " näää, geht gar nicht, frauchen sag was" heute hat sie mal eben an seinem...
Antworten
10
Aufrufe
665
konfetti
konfetti
Schlager
Sipe wurde erfolgreich in ein Zuhause vermittelt!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Schlager
Schlager
KsCaro
Antworten
240
Aufrufe
15K
rosele
Honesty
Das weis ich leider auch nicht so genau! Aber das ist glaube ich auch unterschiedlich. Und zwar hat mir ein Bekannter mal erzählt, das wenn man durchfällt, trotzdem nicht durchfällt. Die Fehlerpunkte werden dann in aller Ruhe besprochen und gut ist. Ob dies stimmt, weis ich nicht, aber er hat...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Bell
Da bin ich aber froh, dachte schon du magst uns nicht mehr *g* :knuddel:
Antworten
88
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten