Blue line Amstaff

Ohhhhh da hast du was verfehlt diese Hunde sind nicht böse......böse sind nur die Menschen...... ich weiss das er ein raubtier ist deshalb ist mit Vorsicht zu genießen das ist klar.... Unsere JR ist dagegen bissig...... zu Christine hast du Vorurteile gegenüber Menschen anderer Herkunft?

Bist Du Dir da ganz sicher? Ich weiß nicht ... Was so alles seit Jahren durch die Medien geht, kann doch nicht falsch sein? Für was gibt es denn das Kampfhundegesetz und die Rasselisten? Sicher nicht nur aus politischem Kalkül, um die Bevölkerung zu beruhigen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, so etwas kommt in der deutschen Politiklandschaft einfach nicht vor ... Aber ich bin froh, das Du mich nun aufklärst - man lernt ja nie aus. Und von einem erfahrenen Halter zu lernen ist immer noch die beste Art und Weise, sich weiter zu bilden. :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er ist jetzt ein Bestandteil unserer Familie was wir holen geben wir auch NICHT ab.....alles Vorurteile nehme ich so nicht hin ......ist reine Erziehung.....Respekt USt gzT aber keine Angst
 
Warum sonst holt man sich einen absichtlich mutierten Genen, wo der Vermehrer scheinbar ein IQ wie 1m Feldweg hat? Dicke Hose machen mehr nicht.
 
Was soll ich machen den HUND Abgeben?

Auf gar keinen Fall! Der ist jetzt auf Dich geprägt und wer weiß, ob jemand anderes überhaupt damit zurecht käme. Du kannst nicht einfach jedem einen Blueline in die Hand drücken, da musst Du schon über gute Sachkenntnis verfügen und Dich mit diesen speziellen Züchtungen auskennen. :eek:
 
Schaut mal der Hund geht seit dem er bei uns ist zur Hundeschule dort lieben sie ihn weil ersehr gediegen ist das kommt dadurch wie wir auftreten so hat auch das OA keine einwenden die waren ja hier haben alles gesehen Resonanz mehr als erwartet haben die gesagt!!!!!!!klar das er ein ausgeprägtes Dominanz verhalten hat aber glaubt mal meine Frau kommt aus Bayern da ist der blueline nichts dagegen im Gegenteil leichter zu erziehen
 
Soll ich mein Post #47 wiederholen?
 
Er ist jetzt ein Bestandteil unserer Familie was wir holen geben wir auch NICHT ab.....alles Vorurteile nehme ich so nicht hin ......ist reine Erziehung.....Respekt USt gzT aber keine Angst

Ich weiß nicht. Irgendwie kann ich es nicht glauben, das diese krassen Hunde so einfach im Zaum zu halten sind ... Imho muss man schon ein besonderer Typ Mensch sein, um solch einen Hund halten zu können. Oder siehst Du das anders? Ich meine, die SIND doch krass, oder?! Ne, das wäre nix für mich.
 
Schaut mal der Hund geht seit dem er bei uns ist zur Hundeschule dort lieben sie ihn weil ersehr gediegen ist das kommt dadurch wie wir auftreten so hat auch das OA keine einwenden die waren ja hier haben alles gesehen Resonanz mehr als erwartet haben die gesagt!!!!!!!klar das er ein ausgeprägtes Dominanz verhalten hat aber glaubt mal meine Frau kommt aus Bayern da ist der blueline nichts dagegen im Gegenteil leichter zu erziehen.

Hurra, noch ein Trigger
 
Ist nicht jedermanns Sache das ist klar aber i h sage ja wir kommen klar mit ihm er ist ein HUND nicht die Rasse ist wichtig wir wissen was er ist er soll sich als HUND verhalten .....alles was mir zu viel wird wird korrigiert
 
Du kannst nicht einfach jedem einen Blueline in die Hand drücken, da musst Du schon über gute Sachkenntnis verfügen und Dich mit diesen speziellen Züchtungen auskennen. :eek:


Alter so gelacht hab ich schon lang nicht mehr. Und den Mist glauben wirklich nur Leute die sich so einen Hund kaufen, zeugt von mächtig viel Intelligenz haha
 
Nein brauchst Net

Ja und die Kinder und der JR? Du schützt sie vor dem Hund, hast Du selber geschrieben. Das wird wohl einen guten Grund haben, denn sonst würdest Du das ja nicht machen. Der Hund ist ja auch noch ziemlich jung und seit Welpe an bei Dir - wenn er mit Kindern und JR groß geworden ist, müsste er doch eigentlich mit denen klar kommen - zumindest ist das bei anderen Rassen so. Das scheint ja schon ein wichtiger Unterschied zu sein! Und das Kampfhundegesetz sagt das ja auch. Ne, da lasse ich mir in Bezug auf die Krassheit der Rasse Blueline keinen Bären aufbinden ... :(

Da fällt mir ein, der Blueline steht in NRW gar nicht als verbotene Rasse auf der Liste, oder? :verwirrt:
 
Ist so eine akzeptable für euch......die beisst aber :D Vor allem ist jeder HUND aggressiv das ist normal
 
Alter so gelacht hab ich schon lang nicht mehr. Und den Mist glauben wirklich nur Leute die sich so einen Hund kaufen, zeugt von mächtig viel Intelligenz haha

Gelacht? Whut? Jetzt wirst Du aber albern ... Bleib doch mal sachlich am Thema, ich schaffe das doch auch. :D
 
Gilt als amstaff.....falsch den Sinn hast du darin ni ht verstanden sorry......Nicht alles ist negative
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blue line Amstaff“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Gesperrt
Da der Hund vermittelt sein soll, schließe ich hier. Und noch einmal die Erinnerung - Keine Diskussionen in der TV!
Antworten
31
Aufrufe
7K
Marion
Marion
A
Blau würde ich nur aus TH holen, aber nicht wegen Farbe, nur das der Hund nicht ewig dort sitzen muss. Etwas älter soll auch schon sein, weil ich keine junge Hund mehr holen würde. Aber bei mir ist es noch kein Thema, Luna wird bald 10Jahre ist aber sehr fit.
Antworten
18
Aufrufe
2K
M
L
Ich kannte ein schwarzen rüden, eine seele von familienhund, und eine hündin, die übernommen wurde, die hatte man granate taufen können. In wie weit der ersthalter da unfug gemacht hat, steht nirgends geschrieben. Mein grosspudel züchterin behauptete steif und fest das die schwarzen leicht doof...
Antworten
93
Aufrufe
8K
toubab
E
Antworten
86
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 32796
G
Bonnie_187
Da hilft nur noch tackern.... Lasst dem Hund doch seine Ohren, wie sie ihm halt wachsen... Armes Kerlchen.
Antworten
61
Aufrufe
9K
Volker
Zurück
Oben Unten