Grillen bei Darla 2011

Juhuu ich bin nun auch wieder daheim:D

Es war grandios, super nette Leute, super Hunde, und klasse Gastgeber.

Liebe Petra, Lieber Martin,
vielen Lieben Dank:love::love:, ihr seit grandios:love:


Chrissi, es gibt dieses Jahr keine Bilder:p
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sodele,

nun sind wir wieder zu Hause. Ich bin total müde und KO, aber es hat sich gelohnt..

Es war dieses Jahr wieder ein tolles Grillfest mit tollen Leuten und noch viel tolleren Hunde.

Ich habe mich total darüber gefreut den Kackbratzenclub wiederzusehen, und auch wieder neue KSG ler kennenzulernen.

Uuuuund.... auch dieses Jahr ist trotz der grossen Hundemeute kein Tropfen Blut geflossen :p Äätsch :p

Yeah :love: :love: :love: :love:
 
Sodele,

nun sind wir wieder zu Hause. Ich bin total müde und KO, aber es hat sich gelohnt..

Es war dieses Jahr wieder ein tolles Grillfest mit tollen Leuten und noch viel tolleren Hunde.

Ich habe mich total darüber gefreut den Kackbratzenclub wiederzusehen, und auch wieder neue KSG ler kennenzulernen.

Uuuuund.... auch dieses Jahr ist trotz der grossen Hundemeute kein Tropfen Blut geflossen :p Äätsch :p

Yeah :love: :love: :love: :love:

Ach es war so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:love::love::love::love::love:
 
Ich fand es schön euch und eure Hunde mal kennengelernt zu haben. :love:

Petra und Martin vielen Dank für die Organisation :fuerdich:
 
Wir fanden es auch wieder ganz toll und das Schrödertier hatte seinen Spaß!!!
Schade, dass wir so früh schon wieder weg mußten :(
Schröder war am Samstag ziemlich fertig, aber am Sonntag war er schon wieder ganz der alte und wollte erneut Aktion haben ... im Gegensatz zu uns :unsicher:.

Lieben Dank nochmal an Petra und Martin für die prima Organisation :love:
 
Schade, dass wir so früh schon wieder weg mußten :(
Schröder war am Samstag ziemlich fertig, aber am Sonntag war er schon wieder ganz der alte und wollte erneut Aktion haben ... im Gegensatz zu uns :unsicher:.

das war auch wirklich schade... :(

Becks und Corona sind am Sonntag auch nur noch heim und in ihre Bettchen und waren bis zum 22:00 Uhr-Pipi nicht mehr gesehen..., gut zum Abendessen waren sie nochmal kurz auf...

Heute morgen wieder das übliche Genöhle... :unsicher:
 
ich häng immer noch hier rum und werd und werd nicht fit..........................

gleich erstmal Andrea verabschieden und dann ihre Bilder aussortieren. Und dann guck ich mir erstmal in aller Ruhe den ehemaligen Rasen an :lol:

Dankeschön nochmal an die, die mir diverse "Süßstoffdrogen" mitgebracht haben und natürlich auch an alle Anderen, die da waren.:love:

Die Geldspende von 115 Euro ist auf dem Weg zu DR-H.org
 
also der rasen sah arg schlimm aus... hab ich sonntag mittag noch gedacht :gruebel:

es war ein top we im westerwald, bei den besten gastgebern überhaupt! :love:
ich vermiss euch alle... :(

mal schauen wen ich alles mit den datteln angesteckt habe, die machen nämlich süchtig :eg:
 
Ich glaub ich hatte die Schüssel mit den Datteln einmal in der Hand, war aber so mit austeilen beschäftigt, das ich mich selbst glatt vergessen hab :heul:
Sahen aber sehr lecker aus.
Hätte auch nicht gedacht das mir "Bambi" so gut schmeckt. Es selber zubereiten würde ich mich nicht trauen, hab noch nie Wild zubereitet.

Das Spezialbaguette war auch klasse.
Wenn ich so überlege, alles was ich gegessen hab war super.

Wen von euch sieht man denn auf dem Sommerfest von Pit & Staff wieder?
 
wann gibt´s denn endlich bülders??? ich will sehen, was ich verpasst habe :(
 
@Kris_si: uns nicht, wir sind auf einer Hochzeit und für nen Tag ists mir auch zu weit zum fahren...

@Andrea: ich glaub es hat kaum einer welche gemacht...
 
Mein Fotoknipsding hat den Geist aufgegeben, Objektivstörung ... waren nur völlige unscharfe Bilder mit hinzukriegen *heul*
Wir werden wahrscheinlich bei Pit-Staff sein :)
 
wir sind leider nicht bei Pit Staff... Lust hätt ich schon, aber nochmal für einen Tag so eine weite Fahrt is eher nicht drin. Schade, dass es nicht direkt am Sonntag war...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
Ach Karin, ich hatte nur Cola :eg: und wie Petra schon schrieb, wer musste mit den Dobermännern schon schlafen gehen :lol:
Antworten
2K
Aufrufe
71K
Spell_2103
S
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten