Aktueller Termin für Kollerinseltreffen (BaWü)

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Frage.. ist überhaupt noch jemand übrig?

Cain ist auch nicht soooo fit.. kommen würde ich evtl trotzdem...
 
wenn keine unkastrierten Rüden dabei sind,
wäre ich mit Crazy auch dabei, sie war nun 2,5 wochen heiss, ist so gut wie rum.
opi würd au mitkommen
 
Cain ist kastriert, Phönixxx Tyson meines Wissens auch.

Generell erfolgt die Entscheidung Leine oder ohne nach Verträglichkeit würde ich sagen...
 
hm also mein baby will fun, die wird eure nur bespaßen wollen ;)
 
Bei Claudis Tysi definitiv kein Problem, so wie ich ihn kenne - den musst in all seiner Altersgeilheit höchstens mal runterpfücken:p (Cain hat´s am eigenen Leibe erfahren müssen:lol:)

Cain ist an sich auch kein Problem, der spielt im Normalfall gerne... momentan ist er allerdings etwas angeschlagen, von daher müsste man mal probieren, inwieweit er drauf eingeht oder eben nur vor sich hindappt.

Samantha, die auch kommen wollte hat meines Wissens einen Jungspund, also genau das richtige für Deine Kleine.

Was ^v^nox^v^ angeht: kann ich nix zu sagen, kenn ich net, müsste sich selbst äußern;)
 
Thysi kenne ma ja und der ist ja einfach nur herzallerliebst ;)

mein opili ist die tage auch halb zusammengebrochen als er versuchte die kleine zu beglücken ;)

16h, wie früher am parkplatz treffpunkt?
 
Thysi kenne ma ja und der ist ja einfach nur herzallerliebst ;)
Jawollja :love::love::love::love::love:

Leider müssen wir für heute absagen :heul: wir mussten kurzfristig eine andere Verpflichtung wahrnehmen. In Absprache mit Mayerengele geht es dem King Cain auch nicht gut :(. Er ist gesundheitlich angeschlagen. Sollen wir es verschieben?
 
ahja, Claudi, auch gleich nach der SMS aufgestanden ;)

Der König ist leider total matt.. ich hoffe die Medis schlagen bald an.
Aber ich denke in Kombination mit der langen Fahrt wäre das heute zuviel für ihn...:unsicher:

Würde generell aber natürlich auch gerne wieder teilnehmen und wäre für verschieben!:hallo:
(zumal ich die kleine Cash-Schwester zu gerne mal in Action sehen würde, am Sokarun war das ja nur eingeschränkt möglich)

LG
 
bin auch nicht dabei, für aiko ist es def. zu weit.

s nächste mal vllt wieder.
 
hm schade, nun wären wir mal wieder bei aber zerschlägt sich ja ;(
 
Tut mir wirklich leid.. ich wäre gerne gekommen.
Aber nachdem ich weiß, was hinter Cains Lustlosigkeit steckt möchte ich bissel abwarten, ob die Medis anschlagen...
Für ihn ist momentan alles so dermaßen anstrengend.. wir waren gestern nur zum Grillen bei Bekannten und anschließend bei meinen Eltern. Da kommt der normalerweise nicht zur Ruhe.
Gestern wollte er garnicht mehr heim, weil er so müde war, dass er tief und fest geschlafen hatte.:(

Generell möchte ich die Gassis aber auf jeden Fall wieder aufleben lassen, da mir die Runden immer gut gefallen haben.

Frag doch mal bei Samantha per PN an, ob sie noch Lust hat... sie hatte bislang noch nicht abgesagt.
 
Wir haben am Freitag die Blutergebnisse bekommen und wissen seither, dass er eine Schilddrüsenunterfunktion hat.
Tut nicht weh, aber ihm ist eben alles furchtbar anstrengend und viele Sachen sind ihm auf einmal unheimlich.

Hatte mich am Sokarun schon gewundert, weil er so ruhig war... aber man schiebt eben vieles aufs Alter.. jetzt weiß ichs besser.:rolleyes::unsicher:
 
Wir haben am Freitag die Blutergebnisse bekommen und wissen seither, dass er eine Schilddrüsenunterfunktion hat.
Tut nicht weh, aber ihm ist eben alles furchtbar anstrengend und viele Sachen sind ihm auf einmal unheimlich.

Hatte mich am Sokarun schon gewundert, weil er so ruhig war... aber man schiebt eben vieles aufs Alter.. jetzt weiß ichs besser.:rolleyes::unsicher:

Das tut mir leid :(
Gibt es dazu einen Thread? Ich dachte bei einer Unterfunktion sind die Hunde eher hibbelig und nervös? Weiß das jetzt nur, weil wir im TH ne SDU-Hündin haben. Oder hat er eher eine Überfunktion und du hast dich verschrieben?

Ist aber sicher nichts Schlimmes. Unsere Hündin hat sich 4 Wochen nach dem Beginn der Medikamentengabe fast um 180 Grad gedreht. Und das obwohl sie hochgrad angstaggressiv war und über Jahre nicht behandelt wurde.
 
ich war da und es war trotz Regen eine schöne Gassirunde. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aktueller Termin für Kollerinseltreffen (BaWü)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konfetti
@Suki: ja, da bin ich auch froh Er hat sie gestern so hingebungsvoll abgeschleckt... der Blick von Ihr... so richtig wußte sie nicht, wie sie es einordnen sollte, von "naja lassen wir es mal über uns ergehen" bis " näää, geht gar nicht, frauchen sag was" heute hat sie mal eben an seinem...
Antworten
10
Aufrufe
666
konfetti
konfetti
Schlager
Sipe wurde erfolgreich in ein Zuhause vermittelt!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Schlager
Schlager
KsCaro
Antworten
240
Aufrufe
15K
rosele
Honesty
Das weis ich leider auch nicht so genau! Aber das ist glaube ich auch unterschiedlich. Und zwar hat mir ein Bekannter mal erzählt, das wenn man durchfällt, trotzdem nicht durchfällt. Die Fehlerpunkte werden dann in aller Ruhe besprochen und gut ist. Ob dies stimmt, weis ich nicht, aber er hat...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Bell
Da bin ich aber froh, dachte schon du magst uns nicht mehr *g* :knuddel:
Antworten
88
Aufrufe
2K
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten