10.04.2010 - ab 13:00 - SokaRun Hessen in FFM

Also ab in die Fotoecke ??? dann lad ich aber erst in Photobucket hoch dann muss man net erst jedes Bild anklicken zum gucken ! :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehe ich richtig oder gibt es noch kein Sokarunfotosfred ????
 
@ *SpanishDream* unsere Hunde haben sich auch kurz beschnuppert, ich bin die mit der Rüdin am K9 Geschirr :hallo:
 
Schade ich habe Bumbelbee gar net gesehn xD
Doch hast de - nur nicht erkannt und ich war leider irgendwie immer abgelenkt, wenn du da warst. Ich war die bei Mayerengele mit dem Schild :D :hallo:

XD Die mit den schwarzen Haaren also ?



Mayerengele

Nee kam nich blöd rüber:lol: Habe es bei Scotte Frauchen abgegeben, sie findet schon ein schönes Zuhause für das 44€ Halsband :lol:

Genau, die mit den schwarzen Haaren wars!:D

44€?? :uhh:*wow* hätte es wohl doch nehmen sollen:p:lol:
 
Schade ich habe Bumbelbee gar net gesehn xD
Doch hast de - nur nicht erkannt und ich war leider irgendwie immer abgelenkt, wenn du da warst. Ich war die bei Mayerengele mit dem Schild :D :hallo:

XD Die mit den schwarzen Haaren also ?
yepp - ebenso ordentlich gekennzeichnet und somit auch für Fremde gut auszumachen wie Mayerengele, Pommel und Scotte-Frauchen

manch anderer hatte leider wohl auf ein KSG-Schildchen verzichtet (denn wie ich hier sehe, waren doch recht viele in FFM) - was ich schade finde, ich hätte gerne ein paar Gesichter und Hunde mehr den jeweiligen User-Namen zugeordnet
 
Doch hast de - nur nicht erkannt und ich war leider irgendwie immer abgelenkt, wenn du da warst. Ich war die bei Mayerengele mit dem Schild :D :hallo:

XD Die mit den schwarzen Haaren also ?
yepp - ebenso ordentlich gekennzeichnet und somit auch für Fremde gut auszumachen wie Mayerengele, Pommel und Scotte-Frauchen
Jip :D
Sogar Kiki hat mich erkannt :love::love::love: ;)

War übrigens schön alle mal kennen zu lernen auch wenn s zeitlich leider meist nicht für mehr als ein paar Worte gereicht hat :hallo:
 
Und ich hab das kleine Kiki-Tierle gesehen!:D
Gott ist die zierlich:love:

Und hatte so garkein Interesse an Cain:lol:

Stimmt, war schade, dass es net noch mehr Schildle gab.... müssten wirklich alle machen, oder eben nen fixen Treffpunkt ausmachen, damit man mal Hund, Halter und Nick unter einen Hut kriegt.:)
 
Sogar Kiki hat mich erkannt :love::love::love: ;)
das hat mich ja fast umgehauen :uhh:, dass sie sich von Dir einfach so hat anfassen lassen - denn normalerweise ist Madame da mehr als nur zurückhaltend ....
(meine Mum hat sie im gesamten lezten halben Jahr net zu "fassen" bekommen :D)
 
das hat mich ja fast umgehauen :uhh:, dass sie sich von Dir einfach so hat anfassen lassen - denn normalerweise ist Madame da mehr als nur zurückhaltend ....
(meine Mum hat sie im gesamten lezten halben Jahr net zu "fassen" bekommen :D)
Ehrlich :uhh:? Da fühl ich mich aber echt jetzt geehrt :rotwerd:
Ich hab die süße Maus ja erst gar nicht bemerkt, weil ich (wenn ich mich richtig erinnere) gerade Jacky dabei zu gesehen hab, wie er Spanish hinterher gejammert hat :lol:
 
Und ich hab das kleine Kiki-Tierle gesehen!:D
Gott ist die zierlich:love:
dat ist relativ - im Vergleich zu SpanishDreams Jacky ist sie 'ne Wuchtbrumme :D
aber verglichen mit dem Cain echt ein Hälmchen im Winde ;)

den Cain fand ich persönlich ja total klasse - ich mag diese gut gebauten Kerle mit ihren ausdrucksvollen Köppen ja unheimlich (darf hier aber nicht mal Liste 2erMix :sauer:)
 
Und ich hab das kleine Kiki-Tierle gesehen!:D
Gott ist die zierlich:love:
dat ist relativ - im Vergleich zu SpanishDreams Jacky ist sie 'ne Wuchtbrumme :D
aber verglichen mit dem Cain echt ein Hälmchen im Winde ;)

den Cain fand ich persönlich ja total klasse - ich mag diese gut gebauten Kerle mit ihren ausdrucksvollen Köppen ja unheimlich (darf hier aber nicht mal Liste 2erMix :sauer:)

*lach*

Richtig, es ist wahrscheinlich wirklich eine Sache des Vergleichs.. auf jeden Fall ein sehr entzückendes Hundemädchen.:love:

Und Cain kam mir heute i-wie sehr breit vor.. ich glaube der ist bisserl dick geworden diesen Winter...:rolleyes: Männe füttert zu gut.

Cain bedankt sich übrigens artig für das Kompliment ;)
 
Auch wieder da :D
Die Hunde schIafen schon, ich verschwinde auch gIeich.

Manno, wen ich aIIes verpaßt habe vor Iauter verkaufen und Hunde sortieren :( Naja, mit einem gut besuchten Stand und drei Hunden hat man ja auch ein wenig zu tun :lol:
Schade das ich Biggy nicht bewußt wahrgenommen habe *winke maI rüber*

Grüßis
CIaudia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.04.2010 - ab 13:00 - SokaRun Hessen in FFM“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Ich weiss nicht ob sie auch hier ist:confused:, aber die Bilder von uns bekomme ich bald per email darauf besteh ich ja immer :D Wenn sie auch hier ist bitte zeigen !!!!!:D
Antworten
211
Aufrufe
13K
Melanie F
Melanie F
Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
694
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
488
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
375
Grazi
Zurück
Oben Unten