10.04.2010 - ab 13:00 - SokaRun Hessen in FFM

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bumblebee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe aIIe drei wieder mit nach Hause gebracht :)

Wenn von zweien einer geschIafen hat ging es mir ganz gut. Zu Spitzenzeiten hat Tamaro gebeIIt, die Hündin ist unter das Auto gekrabbeIt weiI da essbares Iag und Scotte machte sich auf den Weg zu PommeIs/ Chrissys Kiste mit Menschenfutter :lol:

Fotos habe ich noch nicht auf dem Compi, mache ich morgen und steIIe dann auch weIche ein.

Gutes NächtIe
CIaudia
 
Wo bleiben die Bilder?

Gute Frage... *mitdenfingerntrommelt*

Ich Depp hatte ja meine Kamera vergessen:unsicher:

Dafür wurde ich umso öfter von irgendwelchen Japanern dazu auserkoren besonderns Erinnerungsfotowürdig zu sein.. :hö:
Ständig stand einer neben Cain und mir, um sich fotografieren zu lassen...., aber Angst vor dem Dicken haben,.. die ticken schon nemme ganz sauber:kindergarten:
 
Wenn von zweien einer geschIafen hat ging es mir ganz gut. Zu Spitzenzeiten hat Tamaro gebeIIt, die Hündin ist unter das Auto gekrabbeIt weiI da essbares Iag und Scotte machte sich auf den Weg zu PommeIs/ Chrissys Kiste mit Menschenfutter :lol:

*lach* einen Sack Flöhe hüten scheint einfacher. Tamaro hab ich garnicht gesehen..
 
Hier nich alles ohne mich:heul:

Habe Melanie die Fotos zugemailt. Hat leider etwas gedauert.:p
 
Werde bald nen Fred im Fotoeck aufmachen muss nurchnoch laden ! Werden aber verdammt viele werden also dauerts noch ein bissl !:hallo:
 
@ *SpanishDream* unsere Hunde haben sich auch kurz beschnuppert, ich bin die mit der Rüdin am K9 Geschirr :hallo:

Habe ich mir schon gedacht:lol:

Ich musste aber wirklich zweimal hin gucken, dein Hund sah auf den Fotos immer größer aus :uhh:
In echt war der sooo klein und dünn :lol:


Das sagen viele;)
er wirkt aber auch richtig klein, weil er so schlank ist, obwohl er stolze 48cm Höhe hat, jawollja :lol:

Und jaaaa :rotwerd: meinen Jacky müsste eigentlich jeder gehört haben, als ich ihn bei KiT gelassen habe:albern:
 
Melden uns gehorsamst wieder zurück!

KiT, Sunny und ich haben Nutty noch daheim ab gesetzt, sind dann zu mir, da gabs ne Runde Pizza und Salat und schwupp, kam ein kleines Männchen mitm Hammer vorbei und DONG - simmer beide auf der Couch umgefallen und haben erst mal ne Runde gepennt, Sunny ebenfalls.

Haben grade über 300 Fotos gesichtet, die KiT geschossen hat, ich werde sicherlich NICHT alle 300 Fotos einstellen :lol: aber einen Teil auf jeden Fall.

Über Schoko und Armani habe ich mich besonders gefreut :love:

So viele tolle Hunde auf einem Fleck, und wir haben richtig für Aufsehen gesorgt, dank Polizeieskorte und all dem - Daumen hoch!!!
Sehr viele Leute, die Interesse daran hatten für bzw. gegen was wir demonstrieren und was das alles für tolle Hunde sind - wir waren die Sensation :D

Sunny hat sich super benommen - da Frauchen (moi) richtig entspannt war - aber ich geh immer noch davon aus, dass mir KiT heut morgen was in den Kaffee gemischt hat :p

Viele kennen gelernt oder gesehen hab ich leider nicht, war dann doch irgendwie zu sehr mit meiner "Tussi" beschäftigt - aber passt.

MelanieF hab ich jetzt dank Bildern und Sig auch endlich zuordnen können, die ist ja ständig um uns herum geschlichen *grins*

Und ab BIN Stand hab ich mir direkt mal ne Glaskugel mit Bulli drauf gekauft - fürs Büro - vielleicht klappts dann endlich mitm Hell-Sehen!!! :lol:

Und noch was: Ein dickes Lob an das SokaRun Orga-Team!!! :fuerdich:
 
Bilder sind da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Bäh, wollte schoko mal live sehen und habs nicht.:heul:

Warte auf Fotos;)
 
Mensch das war bestimmt ein ganz toller Tag!!
Und bin gespannt uff die Bilder!!
 
MelanieF hab ich jetzt dank Bildern und Sig auch endlich zuordnen können, die ist ja ständig um uns herum geschlichen *grins*


Ohje :heul: ich seh den Wald vor lauter bäumen nicht ! :heul: Kannst mir auf den Bildern zeigen wer du bist ?????

Stand die meiste Zeit vor euch :D
Beiger Hund, rosa K9 mit TUSSI drauf ... Im Foto-Thema gibts im zweiten Beitrag von Sunny und mir nen Bild ;)

@Püppi - Schoko war doch da ... Der ist sooooo süss!! Mein Gott, den hätt ich am liebsten geklaut :D
Aber mal sehen, beim Gassi, zu dem wir uns noch verabreden werden, vielleicht :D
 
Soooo... Nach einem kleinen Nickerchen auf ABE`s Couch bin ich auch Zuhause gelandet...

Super Tag mit wunderschönen Hunden und Tollen Soka und nicht Soka Haltern !

Es ist faszinierend das Sokahalter durch alle Menschengruppen verbreitet sind... Ob jung ob alt... einfach super !

Ich fand es einfach klasse euch auf Bild einzufangen :)

Am meisten habe ich mich über die begegnung mit Spike gefreut.. Melanie du warst sichtlich geschockt :)

Es war einfach ein super Tag... Ich werde versuchen ABE zu überreden alle Bilder hochzuladen :)

Lieben Gruß

Kathy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.04.2010 - ab 13:00 - SokaRun Hessen in FFM“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Ich weiss nicht ob sie auch hier ist:confused:, aber die Bilder von uns bekomme ich bald per email darauf besteh ich ja immer :D Wenn sie auch hier ist bitte zeigen !!!!!:D
Antworten
211
Aufrufe
13K
Melanie F
Melanie F
Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
694
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
488
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
375
Grazi
Zurück
Oben Unten