Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
Mäusschen-warum???
  • Umfrage
Nur wenn der Hausbesitzer von der verbotenen Hundehaltung weiß und nichts dagegen unternommen hat.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Wolfgang
W
J
Also den Gipsy hatte ich schon als Welpe, von meinem Ex bekommen (8 Jahre her), aber das Sallchen (Bullimix) ist aus dem TH in Wiesbaden und hat sich letzten Oktober in unser Herz geschmust. Den Melvin haben wir kürzlich von "Far from fear" übernommen, ist ein waschechter und sehr...
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
smurf
smurf
J
Momentan habe ich zur Auswahl: ein kleines Rotti-mädchen(1 1/2) und einen Teddyhamster(2) und zur Zeit 1 Taubenmutter mit ihren 2 Taubenküken auf unserem Balkon. Zeitweise habe ich auch über das Wochenende oder über Nacht durch den Beruf Katzen, Hunde etc...
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
aska
Claudy&Joey
  • Umfrage
Nun ja ..................... Ich schreibe von Zuhause jedoch das gebe ich zu muß ich immer Höllisch aufpassen denn komischer weise immer wenn ich hier schreibe & lese dreht jemand am Uhrzeiger ganz ganz schnell und ich falle manchmal vom Stuhl wenn ich dann nach einem ganz kurzem lesen doch...
Antworten
14
Aufrufe
845
Sabine B-K.
S
veilchen
  • Umfrage
Wohnung stellt meiner Meinung nach nur höhere Anforderungen an den Halter. Man muss sich halt besser organisieren und mehr rausgehen. Aber wenn ich mir anschaue, wie ruhig Rocky im Haus ist....da würden ihm auch 20 Quadratmeter reichen.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Oudemia
O
L
  • Umfrage
seit 15. Febr. 1999 kein aktiver raucher mehr....:D also schon über 4 Jahre..... geschafft von jetzt auf gleich...... das ist auch der beste Weg... der Wille muß da sein, alles andere bringt gar nichts. trotzdem weiß ich .... wenn ich wieder nur mal an einer Zigarette ziehen würde...
2 3
Antworten
52
Aufrufe
2K
Ines2
Ines2
L
  • Umfrage
Hinter der Regenbogenbrücke warten: Sasch- Mix aus TH Aloro- DO ohne Papiere Utah vom Falltor Anastasia vom Falltor Jana v.Gaxharter Wald Acrelia vom Ländtor Athos vom Ländtor Bavaria vom Ländtor Cyrus vom Ländtor Donald vom Häppchen alles Dobis hier auf der Couch liegen Briska...
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
quini
quini
LillyoftheValley
  • Umfrage
Mein DSH Pluto hat panische angst davor!!! Bekomme ich auch nicht mehr raus. Buffy auch etwas aber sie fängt jetzt zwischen durch an ihn tierisch anzubellen *gg*
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Buffy171001
Buffy171001
LillyoftheValley
  • Umfrage
Ich find ihn auch super schön wie er ist!!! Das erste Bild war etwas ungünstig aber das 2. *einfach schöööön* find ihn nicht zu dick und auch den Kopf find ich nicht zu klein!!!
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Buffy171001
Buffy171001
J
Mh hab auch kein eigenes Pferd und bin auch schon ewig nicht mehr geritten oder so. Kenne mich auch nciht so mit den einzelnen Rassen aus aber Haflinger mochte ich schon immer gern. Ich finde diese blonde Mähne und ihre mächtige erscheinung so toll!!! Naja diese wie heissen die Ponnis noch...
2 3
Antworten
50
Aufrufe
2K
Buffy171001
Buffy171001
J
Immer die gleiche Rasse ? Nee, ich glaube nicht. Bisher waren wir immer in der gleichen "Ecke". Chow Chow, Eurasier, Alaskan Malamutes. Allerdings glaube ich, daß mir vor allem die letzteren "im Alter" zuviel zumuten würden. Spaziergänge reichen diesen Hunden nicht, die müssen arbeiten und...
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
Arnulf
Arnulf
W
  • Umfrage
Moin, eigentlich wollte ich gar keinen zweithund haben,aber ich kam schneller zu einem als ich guggen konnte :crazy: ,Spikey war eigentlich weitervermittelt,kam aber nach einem tag schon wieder zurück,und erneut einen zwinger,käfig,ect. aufenhalt wollte ich ich ihm ersparen,drum habe ich...
Antworten
13
Aufrufe
849
StrayCat
StrayCat
H
  • Umfrage
Ich glaube mehr als 80% schafft das keiner ohne Rudelhaltung und mind. 3000 pm Freilauf
Antworten
14
Aufrufe
871
Meike
Meike
O
  • Umfrage
Schon gemacht, ich frag mich nur warum, gut, schenken will ich "denen" auch nichts, aber mit der Rückzahlung kann ich grad mal nen 15kg-Sack-Eukanuba holen, also wirklich ZUM HEULEN... Ich war da bei einer Lohnsteuerhilfe, und die haben mir wortwörtlich gesagt, also, wenn ich ne Zeitlang...
Antworten
7
Aufrufe
696
Christy
C
Claudy&Joey
  • Umfrage
Meine Katze wurde mir von Kindern gebracht, die sie gefunden hatten. Da war sie ca.2 Wochen alt. Meine Staff Hündin wurde wie immer scheinträchtig und hat sie aufgezogen. Die beiden haben ein sehr gutes Verhältnis und meine anderen beiden Hunde haben die Katze zum Fressen gern. Meine Mieze hat...
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
staffordJM69
staffordJM69
Sonic
  • Umfrage
Ich hatte zum Trost immer meine Hunde. Hab sie geschnappt und entweder Megaspaziergänge gemacht oder mit ihnen gearbeitet. Da hat man dann keine Zeit über den Liebeskummer nachzudenken. Ablenken halt eben. Und dann noch, andere Mütter haben auch schöne Söhne.;)
Antworten
16
Aufrufe
1K
staffordJM69
staffordJM69
Katy-B
  • Umfrage
Interessanter Artikel, Wolfgang! Kann ich nur bestätigen. Sab.:)
Antworten
12
Aufrufe
993
SabineW
S
Claudy&Joey
  • Umfrage
...habe mal "sonstiges" angeklickt,denn ich war auf einer "Waldorfschule"!Habe sie mit erweitertem Realschulabschluss beendet. Winkers von Kiku und Charly:hallo:
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
K
Mella
  • Umfrage
huhu auf partys trinke ich schon was,sonst eigendlich nicht. laura:hallo:
Antworten
34
Aufrufe
3K
Junkyundco
J
staffordJM69
  • Umfrage
das ist richtig
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Junkyundco
J
Zurück
Oben Unten