wieviel hunde hattet ihr schon?

wieviele hunde hattet ihr schon?

  • 1

    Stimmen: 14 21,2%
  • 2

    Stimmen: 10 15,2%
  • 3

    Stimmen: 17 25,8%
  • 4

    Stimmen: 6 9,1%
  • 5

    Stimmen: 6 9,1%
  • mehr als 5

    Stimmen: 13 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    66

linamaus2002

15 Jahre Mitglied
hallo, mich würde mal interessierne wieviele hunde ihr schon hattet?
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi linamaus2002 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

als Kind einen roten Cocker namens Jack,

danach einen Tibet Terrier namens Hannibal der bei meinen Eltern lebt, jetzt 12 Jahre alt.

Mein erster eigener Hund, ein Dobermann leider nur 2 Jahre alt geworden und nun Dasy wird 4 und ich hoffe ich habe Sie noch eine lange Zeit.

Bis dann , Nadine und Dasy
 
Meine Pitt Mix Hündin is mein erster Hund.



Tinchenbinchen
 
Ich hatte vor unserem Dicken ne Rotti und nen Dobermann, sie sind beide zusammen aufgewachsen und sind leider nur 8 und ca. 9 geworden:heul: :heul: :heul:

Beim Rotti ist mit fast 8 ein riesiger Darmtumor festegstellt worden und daraufhin musste er eingeschläfert werden:heul: :heul: :heul:
und kurze Zeit danach ist der Dobi wahrscheinlich aus Trauer auch krank geworden und gestorben:heul: :heul:

Naja und danach kam dan ertmal ne ca. 4 Jahre einsame Zeit ohne Hunde, aber Gottseidank haben wir dann unseren Dicken aus dem Essener TH geholt:D :D :D :D
 
Als Kind einen Foxterrier namens Strolchi.

Dann als Erwachsene die Bassets Willy und Walter, anschließend Bullterrier Hugo und nun die zwei Pappnasen Becker u. Pipilotta
 
Joey ist der Erste - aber hoffentlich nicht mehr lange der Einzige :eg:!!

Okay, vor ihm hatte ich noch die Curly (Goldi), wenn man die als "eigenen" Hund zählen kann. Sie war mein Pflegehund, ich hab' ein Jahr mit ihr verbracht, hab' sie fast jeden Tag zum Spazierengehen geholt und auch mal paar Stunden mit heim genommen (hat ja nur um die Ecke gewohnt), naja, sie war z. T. nur noch zum Schlafen daheim. *gg* Dann haben ihre Besitzer sie weggegeben und ich war total fertig :(... einzige Abhilfe, das haben auch meine Eltern erkannt: endlich Joey aus dem TH zu uns nehmen :D! Aber zur Curly-Maus haben wir immer noch Kontakt und besuchen sie ab und zu...
 
Odin ist mein erster eigener.Hatte vorher Patenhunde um Tierheim, aber ein Vergleich zu einem Eigenen ist das ja nicht.

Meine Eltern wollten früher nie einen Hund und als ich ausgezogen bin musste man ja erst mal alles auf die Beine stellen und sehen, das man mit dem Geld zurecht kommt.
 
Princess ist unser zweiter Hund.

Davor hatten wir einen Schäfermix, Jerry 9,5 Jahre.

:crazy:
 
Mein erster Hund war ein Appenzeller/Spitzmix namens Robin (siehe Anhang).Er ist jetzt acht Jahre alt und lebt bei meinen Eltern.Letztes Jahr kam dann meine Schnuffelnase zu mir und demnächst kommt wohl noch eine Hündin dazu *freu*:)
 
Original geschrieben von snowtiger
Mein erster Hund war ein Appenzeller/Spitzmix namens Robin (siehe Anhang).
<---- verzweifelt den Appenzeller sucht
sdb80887.gif
:D
 
huhu

bis ich 6 jahre alt war hatten wir einen gaaaanz tollen rotti-rüden der cliff,der war schon vor mir da,er ist 14 geworden.
nach ihm bekamen wir von einer freundin einen golden retriever welpen ihrer hündin geschenkt..luca ist leider nur 2 jahre geworden,er hatte mehrere tumore.
das war als ich 8 jahre alt war bis ich ugefähr 16 war hatten wir einen pitti bulli mix namens gina.
jetzt leben bei uns drei hunde ein husky namens sam,rhodi-staff mix junky und jacki kim.

bye laura und co

:hallo:
 
Also
als ich noch ein Kind war gabs in unserer Familie Strolchi, einen Pudelmix.
Als ersten eigenen Hund gabs dann Laika (Beagle-Foxterrier-Mix oder so?), wurde leider mit knapp 6 Jahren vergiftet.
Dann kamen unsere ersten beiden Bullis Ginger und Otto, die wurden 13 und 10 Jahre. Und jetzt gibts Bullibub Noah und seit kurzem auch noch das kleine Paulinchen.
LG
Broken Heart

An so einer Aufzählung merkt man auch, wie alt man schon ist...
 
Na dann ich auch mal :D
Mein erster eigener Hund war ein Zwergpudel mit dem Namen Eddy v. d. dicken Eiche :verlegen: genannt Sascha. Er wurde 18 Jahre alt und war ein richtiger Draufgänger. Er war, solange er lebte, der Chef in unserem sich ständig vergrößernden Rudel.
 

Anhänge

Zu Sascha kam dann, er war bereits 10 Jahre alt, mein absoluter Wunschhund Asta, eine Dobi-Hündin.
 

Anhänge

Zu den beiden kam dann meine Bonny, die wegen ihrer unkupierten Ohren niemand haben wollte. Ich war bereits der 6. Besitzer und möchte nicht wissen, was sie durchgemacht hatte, da sie sehr ängstlich war. Als sie 4 Jahre alt war hatte sie sich zu einem absoluten Traumhund entwickelt. :D
 

Anhänge

Meine "Sammlung" vergrößerte sich mit dem Rüden Condor, der durch eine falsche Erziehung nicht sehr freundlich zu Menschen war.
 

Anhänge

Nachdem uns Sascha im Alter von 18, Asta im Alter von 10 und Bonny mit 9 1/2 Jahren verlassen hatten trauerte er so sehr, daß ich ihm wieder eine Hündin zugesellte. Meine über alles geliebte "Zarah".
 

Anhänge

Zur Zeit leben noch Amy und Buffy bei mir, beides Töchter von Zarah, die dadurch unvergessen bleiben wird.
 

Anhänge

Original geschrieben von Claudy&amp;Joey
&lt;---- verzweifelt den Appenzeller sucht
sdb80887.gif
:D

Ja,daß sagen viele.Man sieht wirklich nix von einem Appenzeller.Außer vielleicht,daß er für einen Spitz zu stämmig und korpulös ist (sieht man auf dem Foto aber auch nicht).
Auf jeden Fall habe ich seine Eltern gesehen,sonst würde ich das auch nicht glauben.
 
bin mit dobies aufgewachsen, und da läßt es sich dann nicht vermeiden das doch einige hunde den lebensweg begleiten...
aber es ist wirklich ein umstand den ich niemals vermissen möchte - solange es sich irgendwie einrichten läßt soll immer ein hund meinen lebensweg begleiten! den mit einem hund ist das leben gleich viel schöner.. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wieviel hunde hattet ihr schon?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sweetlife
Ich glaub so viele wie du dir leisten kannst Hundesteuer zu zahlen!
Antworten
6
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
legolas
Oh menno ... das ist gemein ... wenn ich sage "Ich muß nur aufs Klo" springen alle ganz begeistert auf .. au ja au ja au ja .... :hmm: ... ausser es ist nach 21:00 Uhr, da muss Hund ja so langsam in den Tiefschlaf versinken :D
Antworten
46
Aufrufe
3K
Pommel
Stomper
Danke das du den Proteingehalt erwähnst...leider sehen das viel zu wenige und Beratung in Fachgeschäften neigt immer zu den teueren Welpen/Junghundfutter...
Antworten
9
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Schlafmaus
  • Geschlossen
Hatten wir das nicht schon? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kommt mir doch bekannt vor. LG Tina
Antworten
3
Aufrufe
1K
P
T
  • Umfrage
Ich finde auch, durch Praxis oder einfach abschauen/zuschauen auf dem Hundeplatz lernt man schon viel. Perfekt ergänzt sich das praktische Wissen dann mit guten Büchern. So wars auch bei mir. Oder!?
Antworten
19
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten