Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
staffordJM69
  • Umfrage
Also sie ist auf alle fälle ein Familienemitglied sogar noch mehr als nur das.
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
tinchenbinchen
T
Shila
Noch kein einziges mal! Und stolz drauf bin! Tinchenbinchen
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
tinchenbinchen
T
Marion
sorry so sehe ich das hi@ll!! Ich <---- überlese solche in meinen augen auch sinnlosen Threads einfach. aber wenn man mich jetzt fragt wie ich das finde? dann sage ich geschmacklos!! wenn geht schließlich mein Privatleben was an? okay bitte die Leute die das veröffentliche wollen. aber bei...
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2K
veilchen
veilchen
LillyoftheValley
Hmmm... Relativ spät zum Antworten, aber egal jetzt... Ich war von Anfang an fürAlex. (Alex K., Superstar) Juliette singt auch gut, aber sie schreit zu fest (aua) und showt zu viel, meiner Meinung nach. Ausserdem wählt Alex sich immer die besten Songs, find ich. (Maniac, I Believe I Can...
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Border_Collie
B
P
  • Umfrage
Nun, bei diesem Thema sollte man wirklich nicht verallgemeinern und Jaeger nicht automatisch mit Tropaeensammlern in einen Topf werfen. Mein Freund ist Jaeger und dementsprechend viele Jaeger haben wir auch in unserem Bekanntenkreis. Von diesen wird Jagd als Hege betrieben, sprich kranke...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
gu
LillyoftheValley
  • Umfrage
Jetzt habt Ihr mich geschafft..ich habe ein schlechtes Gewissen und werde schnellstmöglich bei unseren Hunden ein großes Blutbild machen lassen.... Gruss P.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Puppie
P
Rottilove01
  • Umfrage
Meine Schäferhündin liebt meinen Mann über alles und ist mehr auf ihn bezogen. Meine Staff Hündin läuft mir hinterher sobald sie mich nicht mehr sehen kann und am schlimmsten ist mein Boxer. Er hätte besser Shadow heißen sollen.Geh ich aufs Klo, blockiert er die Tür weil er nicht mit rein darf...
Antworten
18
Aufrufe
852
staffordJM69
staffordJM69
Claudy&Joey
  • Umfrage
Also ich finde Bullis klasse.Wobei ich sagen muß,daß ich die Standartbullis nicht sonderlich schön finde,die Minibullis aber umso mehr.Die sehen einfach süß aus. Aber vom Wesen her sind diese Hunde unvergleichlich,da habt ihr recht.Man muß sie kennenlernen,dann verliebt man sich automatisch in sie.
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
snowtiger
snowtiger
Claudy&Joey
  • Umfrage
Hi! -Gismo (Zwergschnauzer-Mix) wurde mit ca. 7Wochen mit samt seiner Wurfgeschwister in der Nacht ( Februar) in einen Karton vor den Th in Berlin ausgesetzt :mad: Vier tage später verliebte ich mich auf den ersten blick in ihn (eigendlich sollte es ein Rotti werden :D ) Seitdem ist er bei uns...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Thor1998
Thor1998
Rosso
Jau, eins fehlt aber noch: Wo wird noch schlechter gesungen und getanzt als bei „Deutschland sucht den Suppenkasper“
Antworten
6
Aufrufe
1K
Wolf II
W
Lana
  • Umfrage
Uui... von dem würd ich mal gern ein Foto sehen... Spike habe ich heute morgen erst gemessen und er hatte so 72/73 cm... doof zu messen so alleine. Kommt aber hin... Mein Kater... mmh... moment mal: 36 cm!
Antworten
27
Aufrufe
2K
Tanny
F
  • Umfrage
Super! Ich denke die beiden werden sich vom temperament sicherlich beim Spiel verstehen, was die Rangordnung angeht könnte es Zoff geben. Viel Erfolg!
Antworten
22
Aufrufe
1K
Meike
Claudy&Joey
  • Umfrage
Zeus hat seinen Namen auch von mir bekommen ,außerdem nenne ich ihn noch :Dicker ,Schatzi oder je nachdem Kleines A.rschloch Kater heißt Randy und wird meist Spinner genannt Was mir aber manchmal zu denken gibt ist das unser Daniel oft gerannt kommt,wenn ich den Hund rufe:D
2
Antworten
30
Aufrufe
8K
Rottilove01
Rottilove01
wauzi
  • Umfrage
EINZIGER und ALLEINIGER Favorit auf meinem PC (schwör) Fritz
Antworten
33
Aufrufe
2K
Fritz
Ikarus79
  • Umfrage
überall hin,er legt sich sogar freiwillig in die Dusche:D ins Bett kommt er immer nur mal kurz zum schmusen,sozusagen um gute Nacht zusagen,dann legt er sich freiwillig davor,auf meiner Seite:p .Sofa nimmt er immer das kleine und ich darf auf das große:D :D
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
nic61977
nic61977
Claudy&Joey
  • Umfrage
ach nee? ehrlich? Ich hätt' jetzt eher so an einen Pekingesen gedacht :D...
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
H
  • Umfrage
Unsere 2 brauchen je eine Dose am Tag in der jeweiligen Größe. Bekomme immer 30 Dosen pro Hund ganz bequem nach Hause geliefert. Jeden Monat pünktlich. Da reicht das Futter immer.
Antworten
16
Aufrufe
5K
anifitpitt
anifitpitt
Amaliana
  • Umfrage
Es gibt auch andere schöne Orte an der Ostsee ;) Aber wenn es eine Insel sein muss dann bleibt wohl nur Rügen
2
Antworten
36
Aufrufe
4K
Meike
Claudy&Joey
  • Umfrage
Bis zur Scheidung meiner Eltern zuhause (da war ich dann 15) nach der Scheidung mit meinem Dad ausgezogen. Ich denke, ich hatte eine fantastische Kindheit auf dem Lande, mit allem Viehzeug das ich haben wollte.... für mich hätte es nicht besser kommen können.
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Christy
C
Claudy&Joey
  • Umfrage
Nein, also wirklich nicht. Meine Katzen haben sehr wohl Spaß am Leben - sie haben Katzenkumpels und Hunde zum Balgen, sie haben die Wohnung (mit mehreren Möbeletagen) für sich, viele Kratzbäume, weich gepolsterte Fensterbänke, reichlich Spielzeug und ein Frauchen das mit ihnen spielt...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
tessa
Zurück
Oben Unten