Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.
Themen
capuana
@Watson, ich habe ihn ganz doll gedrückt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstag habe ich das ganze meiner Mutter "gebeichtet". Die meinte doch glatt. Das sollte man auch einmal mit diesen Leuten machen. So nach dem Motto. So wir brauchen dich nicht mehr...
Antworten
4
Aufrufe
410
capuana
capuana
watson
@Sabber Backe, Wenn die Igel auf den Inseln natürliche Feinde hätten, wäre es nicht zu einer derartig ausufernden Population gekommen. "Natur" kann nicht funktionieren, wenn der Mensch schon nachhaltig hineingepfuscht hat, wie in diesem Fall. Unter der Sorglosigkeit eines Menschen müssen nun...
Antworten
5
Aufrufe
762
bickrottis
bickrottis
Puppyclip
Prüfungen von Sendern die die Sendung ausstrallen das sind natürlich wirklich "Unabhängige" "Objektive" Stellen. "Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!" WeR ReChTsChReIbUnG fInDeT dArF sIe bEhAlTeN!
Antworten
2
Aufrufe
468
Sabber Backe
Sabber Backe
N
Hallo an alle, denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden,ob er Fleisch essen möchte.Ich selbst bin seid Anfang des Jahres Vegetarier und vermisse Fleisch überhaupt nicht. Liebe Grüße Wattie
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Wattie
W
Alexis
Sind da Geldstrafen oder Sozialstunden überhaupt eine angemessene Strae ??? würd Ich doch Nein sagen. "Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!" WeR ReChTsChReIbUnG fInDeT dArF sIe bEhAlTeN!
Antworten
15
Aufrufe
3K
Sabber Backe
Sabber Backe
H
Hi Hanibal.. scheinbar funktionieren meine Kurzmitteilungen an Dich nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also..wenn die Ring-Nr. Z III 347 641 stimmt, dann wurde der Ring im Jahr 1986 an einen Züchter namens Peter Straub in Erkrath abgegeben. Heißt jetzt nicht...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Beckersmom
Beckersmom
Alexis
Mal hochschieb. Vielleicht findet sich bei der derzeitigen Katzenschwemme ja doch noch ein Heim für einen der Kleinen. LG Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
4K
Cathrin
C
Sonic
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. SUPER!! ...und nicht so dolle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *Greetz* ;) Susanne & The Incredible Sonic TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
Antworten
0
Aufrufe
514
Sonic
Sonic
Meike
Themen in dieser Ausgabe: 1. Fw: Tierschutzkongress: SCHÄCHTEN & SCHLACHTEN Von: "DogInstinkt" <[email protected]> ________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Meike
Meike
Sonic
...uijeh, ich seh' grad: 'Ne Wegbeschreibung gibt's ja auf der HP... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
2
Aufrufe
671
Alexis
Alexis
veilchen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis: Ausnahme ist natürlich bei drohender Gefahr (Straße, Katze) für das Vogelkind. ...alles klar? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du hast es schon richtig gemacht...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
Mich
Ist doch mal wieder völlig typisch. Den Wölfen wurden ihre Territorien genommen, ihre natürliche Nahrung wurde reduziert auf ein Minimum und dann wird sich beschwert und der Wolf ist der Böse wenn er versucht zu überleben. Der Wolf ist seid Urzeiten ein Bewohner unserer Welt, wurde jedoch leider...
Antworten
3
Aufrufe
912
Sabberbacke
S
MarionC
ahoi marion! frag mal bei kalle strohmeier nach. er hat auch schon krähen aufgezogen. [email protected] *Greetz* ;) Susanne & The Incredible Sonic TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sonic
Ninchen
Das habe ich im RR-Forum ( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ) gefunden: Wilderer unterwegs Schuir/NRW - Im nordrhein-westfälischen Schuir fand ein Spaziergänger einen verendeten Rehbock. Das ein Jahr alte Tier war in eine ausgelegte Drahtschlinge geraten, hatte...
Antworten
0
Aufrufe
620
Ninchen
Ninchen
Y
Hallo Yeanny, ich nehme für so kleine Babys immer 25,-€.Manchmal habe ich welche in Pflege,wo die Mama gestorben ist,ich ziehe sie dann groß und vermittele sie so ca. mit 8-10 Wochen.Mit 8 Wochen werden sie das erste mal entwurmt.Impfen können die neuen Herrchen/Frauchen machen,das würde...
Antworten
6
Aufrufe
616
Pommbär
P
W
@ Al: „'Ferkel zerdrücken', so ein Quatsch!“ Kommt schon vor Al, wohl auch bei Wildschweinen. Die Frage ist halt wie hoch die Verlustraten sind, denn jedes Ferkel zählt. Und da ist es eben wichtig nachweisen zu können das diese Verluste bei Gruppenhaltung in frei begehbaren Boxen (wenn es...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Wolf II
W
Emma
Weil hier, wie schon gesagt, völlig überflüssig um den Bart des Propheten diskutiert wird Marion. Genau wie es über 300 verschiedene christliche Kirchen gibt so gibt es auch unterschiedliche Auslegungen der Tora und des Koran, je nach der gerade zuständigen Religiösen Schule. Und was man...
Antworten
8
Aufrufe
749
Wolf II
W
Xana
Zum Walfang hab ich noch eine Kleinigkeit bei Yahoo.com gefunden: Montag 20. Mai 2002, 14:15 Uhr Harte Konfrontationen bei Jahrestagung der Walfangkommission Tokio/Shimonoseki (dpa) - Japan hat bei seiner Kampagne zur Wiederaufnahme des kommerziellen Walfangs eine Niederlage erlitten. Zum...
Antworten
6
Aufrufe
961
shevoice
shevoice
N
Ist mir ja schon peinlich Hanibal, hast einen gut bei mir! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Meike
Meike
Andreas
...schön daß den Kükis geholfen wurde! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
538
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten