Tierschutz allgemein

In dieser Kategorie geht es um Tiere allgemein. Ob Vögel, Ratten, Katzen oder sonstige tierische Gefährten des Hundes.
Themen
Andreas
"Paul" aus Fuchsbau gerettet Langenforther Straße / Bothfeld Ein eineinhalb Jahre alter Jack Russel Terrier ist gestern, gegen 17.30 Uhr durch einen Einsatz der Feuerwehr und Polizei im Bereich der Bothfelder Heide aus einem Fuchsbau gerettet worden. Der Hund wurde unverletzt seinem Frauchen...
Antworten
0
Aufrufe
727
Andreas
Andreas
M
Schön, daß es so verantwortungsvolle Züchter gibt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich, daß die Schweinchen auch ein schönes Zuhause finden... LG Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau &...
Antworten
12
Aufrufe
603
Marion
Marion
watson
Liebe Tierfreunde, Alina, ein zwei Wochen altes Fohlen wurde am 12.05.2002 in Hagen-Selbecke gestohlen. Sie ist noch nicht von der Mutter entwöhnt und ist in Lebensgefahr, wenn sie nicht schnellstens Stutenmilch bekommt, auf die sie angewiesen ist. Alina ist ein Haflinger-Fohlen, hat eine...
Antworten
0
Aufrufe
643
watson
watson
K
Sorry, aber für das Kaninchen war es das beste. Das ist doch kein Leben für ein Tier! Liebe Grüße Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
862
Nadine
N
W
Habe soeben die Mitteilung erhalten das die Abstimmung im Plenum des Bundestages nun doch bereits am Fr. d. 17.05. stattfindet. (Musste gerade noch at hoc Material für eine Rede am Do. sammeln – ufff) ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
561
Wolf II
W
M
Ich führ grad nochmal den Hauptgrund an, der mir wegen der Betäubungsmittelgewehre erklärt wurde: Die Dosierung des Narkosemittels ist außerordentlich schwierig, wenn das Gewicht des Tieres nicht bestimmbar ist, da sie sehr genau erfolgen muß. Ist es zuviel Mittel, stirbt das Tier, ist es zu...
Antworten
6
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
Xana
Mich auch Xana, vor allem, wenn sie vor dir stehen und dich noch verspotten, weil du dich für die Tiere einsetzt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
3
Aufrufe
527
shevoice
shevoice
M
Supi!! Die Heidelberger halt wieder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
18
Aufrufe
884
shevoice
shevoice
A
Ich habs mal eingegeben und auch wenig gefunden, u.a. das hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht wird Dir in einem Vogel-Forum weitergeholfen, Alexis könnte sich da auskennen (Mail?). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
4
Aufrufe
528
shevoice
shevoice
A
ein bekannter von mir hat mir mal den tip gegeben, wenn die ämter in solchen fällen zu fahrlässig oder faul sind...ruf einfach noch mal an und laß das wort seuchengesetz fallen, da werden sie dann meißtens etwas unruhig*g* grüße doreen & suse
Antworten
4
Aufrufe
669
doreen
D
LITTLEBIGDOG
Hallo, die folgende mail habe ich gerade erhalten: =================== Verzweifelter Rettungsversuch der jungen Tigerchen! - Sind aus 2 jetzt etwa schon 6 Tiger geworden, die dringend ein neues Zuhause brauchen? Zusammenfassung der Aktivitäten um die Rettung der Tigerchen aus England und der...
Antworten
0
Aufrufe
815
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
T
Hallo Madeleine, das ist doch schon mal ein guter Ansatz. Natürlich werden nicht alle "Hier" schreien, da gehört schon einiges an Arbeit dazu die Tiere zu vermitteln. Aber auch das ist kein Ding der Unmöglichkeit wenn man nur will. Hans hatte doch mal vor mit einer Jugendherberge zusammen zu...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Meike
Meike
T
Tierschützer untereinander sind wohl die erbittertsten Feinde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die "Monster" haben auch mich schwer enttäuscht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
Pitnina30
In Heidelberg wurde ebenfalls gegen den zur Zeit gastierenden Zirkus Renz demonstriert, der damit wirbt, daß er die meisten exotischen Tiere hat. Tierschützer stellten sich mit Plakaten vor der Vorführung auf den Zirkusvorplatz. Die Demonstration verlief friedlich, der Zirkusdirektor gab an...
Antworten
1
Aufrufe
838
shevoice
shevoice
Sonic
Marion: *g* - habs erst jetzt gesehen, daß Du gefragt hast. Bei einer Drückjagd wird das Wild aufgescheucht, dadurch, daß die Helfer oder Drücker durch den Wald spazieren wie beim Pilze suchen. Das Wild wird dadurch nicht gehetzt und kann auch sicherer ausgewählt und geschossen werden...
Antworten
16
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
L
Nen bekannter sucht für einen schwarz-weißen Mini Shetty ein neues Zuhause (er hat 2 Hengste aufm Hof) Shorty ist ca 4-5 Jhare alt, sehr zutraulich und schmusig, wird sicherlich günstig aber nicht umsonst abgegeben. Wer ernsthaft Interesse hat kann bei mir die Telefonnummer bekommen. Gruß...
Antworten
0
Aufrufe
568
L
W
Danke für die Info, Wolf! Muss ich den Angaben des Bauern halt noch bis 2004 vertrauen. Gruß Wolfgang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Wolfgang
W
Munzi
Diese Bilder sind echt schrecklich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde auch, dass Tierversuche nur bei wirklich wichtigen medizinischen Tests erlaubt sein sollten. Ich verstehe die Menschen nicht, die das tun. Diese Bilder sind einfach schrecklich und ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
656
Lana
Pitnina30
yo, nu klappt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
watson
Liebe Freunde, wie Sie sicherlich wissen, plant die EU ein umfangreiches Chemikalien- Testprogramm. Nicht alle, aber nach meinen Informationen mindestens 10000 Substanzen sollen im Tierversuch getestet werden. Die englischen Tierversuchsgegner der Organisation BUAV, die übrigens schon über...
Antworten
0
Aufrufe
910
watson
watson
Zurück
Oben Unten