Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
tessa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sorry kann nicht anders: Lilly hat du ein klitzekleines Ausdrucksproblem? Lieben Gruß Meike nicht böse nehmen, aber der Satz hörte sich so witzig an! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
397
Meike
L
Berlin-Sie laufen weiter frei herrum, sie knurren, fletschen die Zähne und manchmal beißen sie auch zu: Kampfhunde in Berlin. Vor einem Jahr hatte die Senatsverwaltung für Gesundheit eine Verordnung erlassen, um die Gefahr "Kampfhund" zu entschärfen und die Stadt sicherer zu machen. Doch in...
Antworten
0
Aufrufe
512
la loca
L
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. NRW-Hundeverordnung vor dem Aus? NRW-Hundeverordnung vor dem Aus? SPD plant gesetzliche Neuregelung Von Robin Mishra und Bernd Neuhaus Der Landeshundeverordnung könnte es nach dem Willen der nordrhein-westfälischen SPD schon...
Antworten
6
Aufrufe
1K
watson
watson
Andreas
...natürlich haben Sabine und Andreas recht! Es handelt sich um ein gesellschaftliches Problem. Aber wo ist jetzt der Lösungsansatz? Was tun gegen eine 'Krankheit', an der ja im Prinzip die gesamte Menschheit leidet? Wenn man die Ursachen nicht bekämpfen kann, sollte man dann nicht wenigstens...
Antworten
6
Aufrufe
561
Alexis
Alexis
Alexis
Hallo Andreas, Du mußt erst auf die Seite "Aktuelle Einträge" wechseln. Dort kannst Du einen Beitrag loswerden. Little Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
445
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
watson
Hehe - wartet ihr vielleicht drauf, dass hier wieder mal eine "kleine" Diskussion über Türken und Kampfhunde ausbricht?? Gesehen hab ich's leider nicht, aber solang es kein "krasser Panther-Pibull" war, gehts ja noch. Lieben Gruß, Elli
Antworten
6
Aufrufe
523
E
S
WAAAS in Bad Homburg, wo es doch immer sooo friedlich ist. Also nee, wenn das wahr ist, is das wirklich eine absolute Schweinerei - die armen Jungs haben sich sicher zu Tode erschrocken. Hoffentlich wird dieser Typ gefunden - is ja wohl ziemlich auffällig. Lieben Gruß, Elli
Antworten
1
Aufrufe
499
E
bickrottis
Hallo Vera! Meine Meinung zum HHer Hundekontrolldienst siehe unter "Geschichten" und da unter "Heute in Frankfurt" Gruß Bine! Bine P.
Antworten
1
Aufrufe
766
Bine1976
Bine1976
S
Ich denke , die sollten sich über unsere "Bedarfsanmeldungen" freuen ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vera Du musst registriert sein, um...
Antworten
4
Aufrufe
1K
bickrottis
bickrottis
L
huhu! na ich würd sagen das ist doch ein fall für : SUPERHÖHN !!!
Antworten
2
Aufrufe
415
katja!!!
K
watson
Grothi war so nett und hat den folgenden Text besorgt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., watson Aktuelle Pressemitteilung der FDP-Fraktion in Schleswig-Holstein Nr. 230/2001 Kiel, Montag, 2. Juli 2001 Gefahrhundeverordnung/Datenerfassung/Stellungnahme...
Antworten
0
Aufrufe
658
watson
watson
quini
Sollen wir ein Wettbüro einrichten? Wer ist der nächste auf der Liste? Mein Tip, der Dobermann, nachdem man nun weiss wer seine wahren Vorfahren waren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hermes olde english bulldogge andere Rückzüchtung auf den Urtyp ca. 60 kg...
Antworten
1
Aufrufe
571
OLDTYMEDOGS
O
quini
Alexis danke für das interressante Foto,sieht aber eher wie eine Mischung altsüdrussischer Zwergpudel mit Elo und einem Schuss Römerdogge aus oder? So einen kauf ich mir solang sie noch nicht verboten sind. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hermes olde english...
Antworten
14
Aufrufe
2K
OLDTYMEDOGS
O
S
Willi du hast es auf den Punkt gebracht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hermes olde english bulldogge andere Rückzüchtung auf den Urtyp ca. 60 kg fit ...mögen sie dereinst rächend über diese welt kommen
Antworten
3
Aufrufe
533
OLDTYMEDOGS
O
B
02.07.01 Hessenfernsehen: "Herrchen gesucht" Faxabruf zur gestrigen Sendung unter 0190/150-74130: "Von echten u. falschen Kampfhunden...." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
511
Butra
B
bickrottis
Vielleicht hat der Schlag ihm einfach nur weh getan. Könnte das sein???????? Scchei..e ich ahne da schlimmes auf alle Mixe zukommen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hermes olde english bulldogge andere Rückzüchtung auf den Urtyp ca. 60 kg fit ...mögen...
Antworten
3
Aufrufe
633
OLDTYMEDOGS
O
Dobi
Hi KsBora, hast natürlich recht:ist S O N N T A G. Mit mir geht`s zu Ende.Ich kann mich nicht mal 5 Min. nach der Ausstrahlung der heutigen Sendung an den Wochentag erinnern. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfgang,Angela,Sabrina Rambo+Gina
Antworten
2
Aufrufe
461
Dobi
S
*gggggg* Margit,nicht nur Du. Also bei uns war noch keiner und hat das jemals überprüft.Mal sehen,vielleicht verirrt sich mal zu uns hier ein "Fahnder" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sicher,ist das Schnüffelei,aber ich denke,daß dazu nur Leute was sagen können,die...
Antworten
3
Aufrufe
526
S
Andreas
Hi Andreas, hast Du etwas anderes von denen erwartet? Sind doch schliesslich NRWler. Genau wie Frau Höhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und wie ich. Und die liebe Frau Künast kommt aus der gleichen Stadt wie ich und wir haben beiden die gleichen Schulen besucht...
Antworten
1
Aufrufe
634
klitschko
klitschko
Amor
Tja Sera! Die schreiben das, weil sie sonst die Zeitungen nicht voll bekommen. Früher, als es noch nicht so massig viele Medien gab, "konnte" man ja auch nicht so viel davon hören. Mittlerweile gibt es vo viele Anbieter, der Markt ist einfach übersättigt. Nun sind wir halt an der Reihe und im...
Antworten
6
Aufrufe
607
Amor
Zurück
Oben Unten